Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

29.07.2009 um 20:05
Alles wieder im grünen Bereich! Wie gesrde berichtet wird, wurden die Flatrate Bordelle wieder geöffnet! Grins!
Nur wenige Tage musste das umstrittene sogenannte Flatrate-Bordell in Heidelberg nach einem Polizeiverbot die Türen schließen, am Mittwochabend begrüßte das Etablissement nach Angaben eines Sprechers wieder Kunden. „Damit es weitergehen kann, wurde das Angebot geändert“, sagte er. Während der Club bislang für70 Euro unbegrenzten Sex mit den Prostituierten sowie kostenlose Getränke anbot, heißt es nun auf der Internetseite: „20 Minuten Sex nur 25 Euro.“ Weitere Dienste seien „Verhandlungssache“ mit der jeweiligen Frau. Nach Angaben der Polizei wird geprüft, ob sich die Betreiber an die Auflagen halten. Das Bordell war am Sonntag wegen hygienischer Mängel zunächst geschlossen worden.



1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

29.07.2009 um 20:23
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das Bordell war am Sonntag wegen hygienischer Mängel zunächst geschlossen worden.
*lol* ist ja wohl ein Witz ;)
Denke das die Flatrate gegen das 1. GG ist.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

29.07.2009 um 20:41
@Prometheus
Sicher nicht! Wurden heute wieder geöffnet!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

30.07.2009 um 20:13
gut das diese bordelle endlich geschlossen wurden. das war ein unding was dort getrieben wurde. andere menschen oder genauer gesagt ihre körper zu verkaufen ist furchtbar und im rahmen dieser flatrate sache noch erniedrigender als es so schon ist.


1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

30.07.2009 um 20:23
Wo gibt's ein Flatrate Bordell hier in NRW und was kost' da sone Hure?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

30.07.2009 um 20:30
@A.Darko

Ich habe bereits in diesem Post ne Werbeanzeige gepostet. Viel Spaß damit.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

30.07.2009 um 22:39
@krungt

Aber die Flatrate gibt es nicht mehr? Oder "inoffiziell"?

Denn jetzt muss man 20 Euro Eintritt zahlen für Wein und Gesang.

Und für das Weib 25 Euro extra. Da ist ja der ganze Witz weg. "All you can pop" gibts nicht mehr - jetzt nur noch "Poppen zu Discount Preisen".

Warten wir erstmal auf die RTL2-Reportage:

"Simsen, Saufen, Sex - Generation Flatrate"

Aber die Verpflegung...naja...

/dateien/mg55065,1248986372,DSC 0045 2

@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:gut das diese bordelle endlich geschlossen wurden. das war ein unding was dort getrieben wurde. andere menschen oder genauer gesagt ihre körper zu verkaufen ist furchtbar und im rahmen dieser flatrate sache noch erniedrigender als es so schon ist.
Die Frauen werden nicht verkauft sondern verkaufen ihren Körper selber. Ich finde es entwürdigender wenn man für 1 Euro die Stunde in die staatlich sanktionierte Sklaverei geschickt wird.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

30.07.2009 um 22:42
@Comguard2
kann man so und so sehen. ich glaube nicht das das alle freiwillig gemacht haben.
toll jetzt will ich auch ne wurstsemmel;-)


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

30.07.2009 um 23:07
@Feingeist

Böse Unterstellung. Die Läden wurden mehrmals kontrolliert, scheint vom Angestelltenverhältnis alles im grünen Bereich zu sein.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

30.07.2009 um 23:47
sehr liebevoll angerichtete brötchen:D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

31.07.2009 um 10:27
ganz toll... dieses bild von den stullen erinnert mich irgendwie an stullen-andi aus "der letzte lude" ;)


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

31.07.2009 um 19:09
Gabs bei Rasta´s benachbarten Ausland nicht das Bordell wo man sich beim knarzen fürs Internet filmen konnte, und es darum umsonst war.

So nah können die bei mir gar nicht zoomen, um was zu sehen!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

31.07.2009 um 19:12
@Comguard2
Mittlerweile sind es 1,50€ die Stunde ;)!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

31.07.2009 um 19:14
@capspauldin
Jup :)!
Gibt auch Hotels, wo man umsonst übernachten kann, wenn man sich mit seinem Partner beim Sex filmen lässt und sich einverstanden erklärt, dass diese Videos vermarktet werden. Man kriegt sogar noch 25€ dafür :D!


1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

31.07.2009 um 19:28
@krungt
Flaterate Bordelle - Für und Wieder!
Moment dass ich das richtig verstehe.
Du bist für Flatrate-Bordelle und würdest es wieder tun?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

14.09.2009 um 17:32
@zeitlos
Ich stelle es hier zur Diskussion!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.09.2009 um 09:17
Zitat von apegaapega schrieb am 31.07.2009:Gibt auch Hotels, wo man umsonst übernachten kann, wenn man sich mit seinem Partner beim Sex filmen lässt und sich einverstanden erklärt, dass diese Videos vermarktet werden. Man kriegt sogar noch 25€ dafür !
Was ist denn das für eine kaputte Angelegenheit???


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.09.2009 um 09:38
Das gabs doch auch mal mit Solarien, und war wohl dem Big Brother Wahn geschuldet.
Es sind ekelhafte Ideen, egal ob nun Flatrate-Bordell, die Sache mit dem Hotel - find ich persönlich. Aber es sind ja alles erwachsene Menschen.

Die Würde des Menschen ist ein Grundrecht, aber keine Pflicht.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.09.2009 um 10:01
Also... ich finde diese Bordells sind zwar nicht das Paradies für die Frauen, aber es ist doch viel, viel besser als der Straßenstrich, oder? Da sind die Frauen auch noch richtig gefährdet... die Bordelle bieten einen gewissen Schutz vor allzu aufdringlichen Kerlen, die auch gerne mal gewalttäig werden, wenn die Frau nicht das macht, was er will.

Ich fahre jeden Tag die Brühler Landstraße in Köln hoch und runter, weils auf meinem Arbeitsweg liegt. Dort stehen die Frauen jeden Tag, bei Wind und Wetter, und warten auf Kundschaft... die verschwinden im Wald und ich habe mich immer gefragt, wie sie das dort wohl machen wollen.

Bis ich erfuhr, dass weiter hinten kleine Wohnwagen stehen, wo das Geschäft dann wohl zum Abschluß gebracht wird.

Verstehen kann ich solche Männer auch nicht, dass sie daran Spaß haben können. Einfach nur hingehen, Sex und wieder weg... das ist nix für mich. Aber nicht, weil ich was Besseres bin sondern einfach nur, weil es mir nichts sagt, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch schon längst mal gemacht, aber es reizt mich einfach überhaupt nichts daran.

Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe, sind Fremdgänger... Hallo? Die Ehefrau ist zu Hause und nur weil sie dem Mann im Handstand keinen runterholt und ihm dabei zuraunt, wie gerne sie dreckigen Sex mit vier Männer gleichzeitig hätte, kann der das doch nicht als Freifahrtschein sehen und sagen: "Och mannnooo, meine Frau macht keinen Analverkehr... ist sie doch selber schuld, wenn ich das bei einer anderen hole, oder?"

Und seine Stammtischkumpel nicken mit ihren biergeschwängerten Köpfen, die ansonsten erschreckend hohl sind, die ganze Sache dann ab.

Und zum Flatrate... ich weiß nicht genau, wie ich dazu eine Meinung aufbauen soll... wer sagt dann, ob die Frauen damit nicht sogar verdienstlich gesehen besser dran sind, als im üblichen Sinne? Ich denke, mit der Flatrate werden einfach miese Zeiten überbrückt, in denen es selbst den Bordellen schlecht geht (vielleicht sparen die Männer in Zeiten der Wirtschaftskrisen zuerst am außerehelichen Sex ;-) könnte doch sein, und so wird wieder genügend Kundschaft in die Läden gelockt.

Was mich dabei wundert, ist der Ausschank kostenloser Getränke dabei, ich dachte immer, da machen die auch noch mal richtig Kohle mit. Aber wahrscheinlich sind das nur die sogenannten Night-Clubs.

Man müßte einfach mal sehen, wie genau so eine Flaterate jetzt aussieht... also, 100 Euro und dann? Wie lange darf man sich dort aufhalten, hat man den Anspruch auf ein und dieselbe Dame den ganzen Tag?

100 Euro sind, finde ich, auch gar nicht mal so wenig. Es ist sicheres Geld für Wiederholungstäter. Und wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch dort kein zeitliches Limit gibt. Denn einen ganzen Tag für 100 Euro eine Frau pachten, halte ich für kein dort gültiges Geschäftsmodell.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.09.2009 um 10:04
@moric

von 10 bis 22 Uhr.


melden