Land oder Großstadt? RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Land oder Großstadt? 25.06.2010 um 09:49
Teurer ist es in der Stadt hinsichtlich Mieten sicherlich, aber schon beim Einkauf oder Tanken kann es, mangels Konkurrenz, auf dem Dorf schon teurer werden.
Warum alle Menschen glauben, auf dem Lande sei es ruhiger und geruhsamer, hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen.
meldenTeurer ist es in der Stadt hinsichtlich Mieten sicherlich, aber schon beim Einkauf oder Tanken kann es, mangels Konkurrenz, auf dem Dorf schon teurer werden.
Warum alle Menschen glauben, auf dem Lande sei es ruhiger und geruhsamer, hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen.
Land oder Großstadt? 25.06.2010 um 10:37
Stimmt, bei uns in Hellersdorf ist es auch nicht immer ruhig und geruhsam.
meldenWarum alle Menschen glauben, auf dem Lande sei es ruhiger und geruhsamer, hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen.
Stimmt, bei uns in Hellersdorf ist es auch nicht immer ruhig und geruhsam.
Land oder Großstadt? 25.06.2010 um 13:12
Das ist ja auch West-Sibirien.
Nicht mehr. Die sowjetische Besatzungsmacht wurde ordnungsgemäß per Güterzug nach dem Osten zurückgeführt. Jetzt sind wir wieder deutsch^^
meldenDas ist ja auch West-Sibirien.
Nicht mehr. Die sowjetische Besatzungsmacht wurde ordnungsgemäß per Güterzug nach dem Osten zurückgeführt. Jetzt sind wir wieder deutsch^^
Land oder Großstadt? 25.06.2010 um 18:36
@martialis
Lass den alten Mann, er sitzt noch immer im verschneiten Schützengraben und wartet auf die Verstärkung um Stalingrad einzunehmen! :D
melden@martialis
Lass den alten Mann, er sitzt noch immer im verschneiten Schützengraben und wartet auf die Verstärkung um Stalingrad einzunehmen! :D
Land oder Großstadt? 25.06.2010 um 18:42
@VHO-Hunter
Du meinst Doors?
Ach nee, glaube nicht das er noch im Schützengraben sitzt.
Er ist halt in der Britischen Bestzungszone groß geworden und versteht unseren Spass nicht , den wir in der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft hatten.
Doors geht schon ab, auch wenn das geografische Gedächtnis langsam Wellen schlägt ;)
melden@VHO-Hunter
Du meinst Doors?
Ach nee, glaube nicht das er noch im Schützengraben sitzt.
Er ist halt in der Britischen Bestzungszone groß geworden und versteht unseren Spass nicht , den wir in der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft hatten.
Doors geht schon ab, auch wenn das geografische Gedächtnis langsam Wellen schlägt ;)
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

beschäftigt