Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich und Ich und Wir

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

05.11.2009 um 03:10
@kickboxer85

Vielleicht hörst einmal zu sulzen auf und stehst endlich auf.
Was soll das? Bist du ein Mann oder ein Weichei? Wer hoch fliegt fällt auch tief. Das ist einfach so. Klar kannst du jetzt am Boden liegen bleiben und dich gehen lassen. Du kannst aber auch wieder aufstehen und endlich deinen Leben einen Sinn geben.

Du bestimmst dein Leben nicht dein Leben dich!

Du machst ein Verbrechen an deinen Körper nach dem anderen und wunderst dich dann das dein Geist rebelliert?
Deine Eltern haben meines Erachtens nach total richtig reagiert.
Klar müssen die dich weg schicken, wenn du so viel Wert auf Freunde legst, dass dein eigens Leben in den Hintergrund gestellt wird.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

05.11.2009 um 08:42
@Ilvi


Ist doch schön, wenn man stets anderen die Schuld am eigenen verpfuschten Leben geben kann - und gleich jegliche Eigenverantwortung mit abtritt.

Macht das Leben einfach. Und man kassiert Mitleid-Bonuspunkte.


melden

Ich und Ich und Wir

05.11.2009 um 10:38
....wer heutzutage freiwillig nach Beirut geht, dem ist eh nicht zu helfen... lol

Außerdem schreibt der Threadersteller so gruselig pathetische Sätze... das hört sich alles nach so einem schlecht verfaßten Drehbuch einer Seifen-Oper an...

Als ich die einzelen Posts von ihm mitverfolgte, dachte ich spontan daran, dass wir hier mal wieder verarscht werden.

Nichtsdestotrotz kann ich von meinem Vater sagen, dass er immer in der Weltgeschichte rumgereist ist. Er war Geologe (jetzt im Ruhestand) und bei einer amerikanischen Firma namens Geosource in leitender Position angestellt.

Mein Vater ist als Ägypter geboren worden (jetzt aber sowas von angepaßt an das deutsche Leben, dass er alle seine Wurzeln verleugnet, der ist für mich jetzt kein Ägypter mehr, lol.. .anderes Thema), und war hauptsächlich auf dem afrikanischen Kontinent zu finden... ich weiß vom Tschad, von Ägypten, Libyen (wo ich geboren wurde, Tripolis).

Aber auch... in Beirut waren sie (meine Mutter ist immer am Anfang mitgereist, bevor mein ältester Bruder, der übrigens in Beirut geboren wurde, in die Schule musste und nach Deutschland zurück ging, meine Mutter kam erst dann ein Jahr später zu ihm zurück, mein Bruder war solange bei der Oma aus Deutschland).

Also... mein Vater ist sein ganzes Leben unterwegs gewesen... dem hat das übrigens gut gefallen und er war nur zu Hause, wenn er seinen kompletten Jahresurlaub auf einmal nahm.

Ich persönlich wäre auch gern das eine oder andere Mal woanders gewesen (im Gespräch waren bei mir USA und lol... Israel) und hätte dort gearbeitet, aber meine eigene Familie, also meine Frau, hatte da kein Bock zu... und ich wollte nicht gerne meinem Vater nacheifern und nur einmal im Jahr nach Hause kommen für'n paar Wochen... nene, nicht meine Auffassung davon, eine Ehe zu verbringen.

Wo ist das Problem...

Ruhelosigkeit? Rastlosigkeit?

Hört sich nach Jammern auf hohem Niveau an...


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

07.11.2009 um 13:42
@moric
ich will nicht mal auf deinen post eingehen so sinnlos wie der war.

Nun ja, wie auch immer,
ich werde in beirut fuer mind 9 Moate bleiben und eine ausbildung hinter mich bringen,
ich hatte sowieso immer schon das problem das ich gerne Rede, also,
Frauenfriseur ist perfekt und jetzt wo ich wieder weg bin von Deutschland fuehl ich mich sowieso wieder besser.
Die Hitze, ich kann mich nicht richtig konzentrieren beim tippen.
Mein Niveau der Waisheit ist soweiso an so einem hohen grad angekommen,
ich bin Stolz das ich die Welt soviel bereist habe und so viele dinge gesehen habe,
Beirut wird mein letzer Stopp sein (naja ok, ich plan nach der ausbildung noch 2 Monate durch den Mittleren Osten per anhalter zu reisen) und danach werd ich wiederkommen oder auch nicht...

Die Welt ist mein zuhause und wenn der Strudel der Zeiten mich hierher getragen hat dann soll es halt so sein,
nicht jeder hatte das glueck in einem behueteten zuhause aufzuwachsen,
manche mussten ihre Lektionen auf dem Markt des lebens lernen, direkte schlaege in das herz und eine faust in der Seele, die Erde dreht sich und wir alle altern, wenn ich was gelernt habe,
zeit heilt alle Wunden.
Die Wellen schlagen immer wieder den Strand und veraendern unaufhoerlich das anlitz der Kuesten, alle ICH UND ICH UND WIR zusammen tragen das grosse Puzzel weiter,
mit meinem Wissen und meinem Selbstvertrauen werde ich jetzt lernen was ich mir vorgenommen habe und dann das tun was mir das Schicksal bringt.

Die liebe ist weiter in meinem Herzen vergraben und der Durst nach mehr Brennt weiter,
die Suche ist nicht zu ende und wer mich versteht weiss das ein Reisender sein innerstes sucht, aber nicht an einem Ort sondern auf der ganzen Welt traegt er sich zusammen.
Soviele facetten, wie ein Diamant, ich Strebe und wachse mit meinen Erfahrungen, genau wie ihr es auch tut.
Bis zum nachsten mal


melden

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 09:01
Die liebe ist weiter in meinem Herzen vergraben und der Durst nach mehr Brennt weiter,
die Suche ist nicht zu ende und wer mich versteht weiss das ein Reisender sein innerstes sucht, aber nicht an einem Ort sondern auf der ganzen Welt traegt er sich zusammen.


Das meinte ich.... solche Sätze... das ist Groschenheft-Niveau... und eben sowas von kitchig pathetisch...

Und ich habe ja auch noch ne Menge zum Topic geschrieben... also komm mir nicht mit sinnlos.. wenn du keine Kritik vertragen kannst, brauchst du hier auch keinen Thread zu eröffnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 11:02
@kickboxer85


Diamanten entstehen duch Druck.


melden
melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 14:01
@moric
weisst du, du hast fuer mich so geklungen,

och mein daaady, der war ja geologe und der hat misch ima mitgenommen,
und papa war ja voll unterwegs, voll krass, btte leute gebt mir ein wenig Thumbs Up, ich bin so besonders.
baby halt ne.

@Doors
ich weiss das diamanten aus druck enstehen und arschloecher enstehen wohl genauso.\\

@KittyMambo
kitty maaaambo?
der name ist doch der kitsh in person, Hello kitty, die kleine suesse katze mit den grossen kulleraugen,
yoyoyoooo wer im glashaus sitzt sol nicht mit steinen werfen.

Und an alle, ich bin halt einer der denkt anders als ihr, ihr wollt das ich gerade saetze schreibe wie,
sehr geehrter herr mustermann in der musteralee balblabla,
wie sol ich denn ausdruecken was abgeht wenn ic es nicht umschreibe,
ich nenne es kunst ihr kitsch
ich gewinne weil ich weiss das es geil ist.

hahaha, ihr seid mir auch so voll die geologen,
immer schoen zuhause gelebt und vom staat^^ wie schoen fuer euch, ich schreibe auf die art und weise die ich schreibe weil es mich echt anturnt diese brennenden saetze zu lesen.
Wenn ihr es nun nicht moegt dann sag ich halt
Neid ist immer der beste Applaus
euer kopernikus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 14:08
@kickboxer85


Um 14:01 am hellichten Tage schon mit irgendwas kontaminiert?

Schönen Abend noch.

Diese Leute gefallen mir immer wieder:

Ihre persönlichen Probleme der Allgemeinheit vor die Nase setzen und wg. Rat & Schlag jammern - und dann quarkig werden, wenn man eins davon bekommt.


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 14:25
ich wurde von doors hier angeschrieben kann aber seinen letzen beitrag net sehen.
fehler von allmy?


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 14:27
ah jetzt issa da.
also mr.doors
wenn du mir schreibst diamanten enstehen aus druck,
lol, was soll ich denn da sagen.
ich bin dir dankbar fuer deine orherigen antworten, die waren ja alle konstruktiv und hilfreich, aber die letzen 3 posts snd ja fuern arsch,
ehlich,
ich bin net undankbar oder so aber ist doch halt so.


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 14:29
ooooooohhhhhhhhh,
diamanten entstehen aus druck,
ach du scheisse,
ich dachte du gibst mir nur ne uebefluessige info,
lol^^
erhlich,
du meintest wohl das erst Druck einen menschen zum diamanten macht, also hart wie ein diamant
missverstaendniss, im eifer des gefechts hab ich nichtmal nachgedacht
sry


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 14:34
ich kann eitraege erst lesen wenn ich wieder gepostet habe, was gehtn ab


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 14:35
@Doors
sry, ich kann deinen beitrag net lesen.
vielicht schrickst du mir den per pn


melden

Ich und Ich und Wir

09.11.2009 um 15:36
oh man oh man... der Typ is krank, leute... Hauptsache, der haut bald ab...


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

10.11.2009 um 13:42
@moric
jaja moric, ich bin krank und n psycho, hoffentlich haut der bald ab^^^^^^^^
haha, dir ham soviele leute genatwortet du rechthaber
hast wohl WIEDER keine aufmerksamkeit bekommen
wie schon bei deinem "ach mein daddy ist der groesste" post
hab doch schon gesagt
baby halt, ne.


melden

Ich und Ich und Wir

10.11.2009 um 14:13
mann.. man muss ja nur mal hinsehen, wie kindisch du Sätze verfasst... dann weiß man schon alles... und so ein Kindskopf wie du will nach Beirut auswandern und dort arbeiten?

Um Himmels willen, dort haben sie schon genug Probleme... die armen Menschen...


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

10.11.2009 um 17:35
@moric
dadyyyyyyyy komm und geologe mich durch die gegend^^
hahaha, areger dich nicht
du musst mich nicht moegen


melden

Ich und Ich und Wir

10.11.2009 um 18:51
Ein Egoist mag nur sein Ich,
er kennt kein Wir und wills auch nicht.
Und drücken kann man ihn,
von allen Seiten,Ecken und Kanten.
Da nützt auch kein extra Schliff.
So ein Charakter ist längstens fest gelegt.
Ergo,wird darum er auch nicht,
zu einem Diamanten.... ;)


1x zitiertmelden

Ich und Ich und Wir

10.11.2009 um 23:24
Zitat von bluishbluish schrieb:So ein Charakter ist längstens fest gelegt.
ein charakter is niemals festgelegt...


Anzeige

melden