Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vorm alleine sein

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: hier gehts weiter: Habt ihr Angst alleine zu sein?
Seite 1 von 1

Angst vorm alleine sein

13.11.2009 um 02:20
Hallo zusammen ,
ich hab lamge überlegt ob ich diesen Thread eröffnen soll , es ist so das am 21.12.07 meine Mutter verstorben ist woran ich immer noch sehr zu knabbern habe, genau ein Jahr darauf habe ich meinen Job verloren , und jetzt fast um die gleiche Zeit ist mein Opa schwer krank.
Ich hatte bis Juli diesen Jahres eine Freundin mit der ich zusammen gewohnt habe . Sie hat sich von mir getrennt.
Der Punkt ist einfach ich habe unglaubliche Angst für den Rest meines Lebens alleine zu sein. (für manche mag das ziemlich komisch klingen) Manche sagen mit fast 26 brauch man sich darüber keine Gedanken zu machen , von Tag zu Tag wächst in mir die Furcht immer älter und immer einsamer zu werden . Das Gefühl macht mich tierisch wahnsinnig , denn ich weiss absolut nicht wie ich damit umgehen soll , zumal meine (ex) Freundin bei all diesen Dingen die vorangegangen sind immer zugegen war. d.h. beim Tod meiner Mutter , als ich mein Job verloren habe etc.
Ich habe auch keine Familie zu der ich flüchten könnte , die mich auffängt . Mir kommt es so vor als ob ich falle und keiner fängt mich.

vielleicht hat ja hier jemand im Forum ähnliches erlebt und kann mir irgendwie weiterhelfen.


melden

Angst vorm alleine sein

13.11.2009 um 02:22
Sei Dir sicher, es gibt einen Boden, der Deinen Sturz abfängt, -so gesehen, ist Fallen nicht so tragisch. ;)


melden

Angst vorm alleine sein

13.11.2009 um 02:23
Habt ihr Angst alleine zu sein?


melden

Angst vorm alleine sein

13.11.2009 um 02:25
@elpatron68

das ist freilich schlimm, aber hängenlassen darfst du dich nicht!!!!!

zur info, mir gehts genau anders rum....ich will lieber allein sein weil mir große massen angst machen und des klappt nicht...is auch schlimm...


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: hier gehts weiter: Habt ihr Angst alleine zu sein?