Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ermordet, Fett verkauft

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 15:50
dann wußtest du bis jetzt auch nicht das da Öl in deiner Creme drin ist, ja du schmierst dir Erdöl ins gesicht. Was anderes ist Parafin nicht.

Anzeige
melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 15:51
meinst du mich??? ^^ ich creme mich nicht :D bekomm ich pickel von


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 15:53
Son Schwachsinn. Was denkt ihr wie viel tierisches Fett an so nem Schwein dran ist? Kostet deswegen jetzt jedes Schwein mal mindestens 200.000€? Eben! Frage beantwortet sich ja wohl von selbst.

Was soll am Menschenfett anders sein?


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:23
Die gleiche Frage stelle ich mir auch :

WAS ist an Menschenfett anders und WAS macht es so wertvoll ??

15.ooo Tacken für ein Kilo Abfall, welcher in jeder schönheitschirugischen Praxis weltweit fast täglich anfällt (um es überspitzt auszudrücken)

Irgendwas ist mir suspekt an der Geschichte. Es gibt Gerüchte, dass Hexen Fett von ungetauften Knaben zur Herstellung von Flugsalbe benötigen^^, aber das wär hier auch keine schlüssige Erklärung.

Warum sollte ein rennomiertes Unternehmen sich für überhöhte Preise in die Illegalität manövrieren, wenn es die kosmetische Chirugie doch zu zivilen Preisen anbieten könnte??

Und nächste Frage : warum ist der TE gesperrt und nicht die kittycat, die ihre Krallen zuerst ausgefahren hatte ??


1x zitiertmelden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:26
@dieHeilung
Vielleicht einfach weil sie nicht persönlich wurde?


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:28
Ziehe ich zurück.
Deuce.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:34
@Realistin

eben :D das mein ich


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:38
Dennoch hat sie recht, wenn das ganze einen doch recht auf Effekthascherei ausgerichteten Eindruck hinterlässt. Ist ja nicht der einzige Thread des Eröffners der an eine Schlagzeile der Bild erinnert.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:40
Da bekommt das Wort "Arschgesicht" eine komplett neue Bedeutung... Frauen achten auf ihr äußeres? Die meisten Frauen schmieren sich ihren eigenen Arsch wiederins Gesicht.
Lecker.
Was macht denn wohl die Schönheitschirugie mit dem abgesonderten Fett...? Bestimmt nicht auf den Sondermüll...
Aber gar nicht so schlecht, so wird in dieser Zeit des ausgeprägten Umweltbewusstseins alles wiederverwendet...


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:40
Son kg Fett pro Monat zuzunehmen dürfte doch kein Problem sein. Das wären also 15k € pro Monat nebenbei.

Da müsste man beim Fettabsaugen doch tausende Euro verdienen können statt einen ähnlichen Betrag berappen zu müssen.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:49
Wenn ich wüsste wie ich denen die Leiche bringen soll, würd ich es sofort machen.
Wo sind die Käufer denn aktiv?


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:53
@Realistin

Warum wird hier nur alles immer so eng und ernst gesehen ?
Wenn Threads nicht sinnvoll genug erstellt sind ist es doch Sache der Moderation diese zu unterbinden oder Diskussionsgrundlagen nachzufordern, wieso schreibt ein userIn dem andren in seinen Sinnlosthreads provokant hinterher und der "Verfolgte" wird dafür bestraft ?
Ob irgendetwas diskutierbar ist oder zur Spamorgie mutiert zeigt doch eh der Threadverlauf nach paar Seiten und ich denke nicht, dass der Almyserver so leicht zu überlasten ist^^

Naja, am Ende muss ich Wayne dazu befragen ;)

@V.

Das wäre sicherlich mal interessant Belege für die Vefahrensweisen der kosmetischen Chirugie dahingehend zu ermitteln, was da so Usus und üblicher Preis/kg ist.

@horusfalk3

prinzipiell seh ich das auch so, wenn dieser Artikel die Realität trifft, dann müsste doch die Einnahme für das abgesaugte Fett die OP Kosten um ein vielfaches übersteigen, das wäre somit für jedermann, der genug auf den Rippen hat doch eine hervorragende Einnahmequelle^^


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 16:59
@die Heilung
Ob man aber für jede Schlagzeile einen Thread aufmachen muss?
Zumal dieser auch keine Substanz hat selbst wenn er tatsächlich (was ich mal stark anzweifel) auf Fakten beruht.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 17:00
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Und nächste Frage : warum ist der TE gesperrt und nicht die kittycat, die ihre Krallen zuerst ausgefahren hatte ??
tja..wenn ich diese blöde frage "ob ich denn ein problem hätte" eben als genauso seltsam ansehe, wie diesen und den ähnlich gearteten thread von unserem diskussionsersteller-as angelino..und dann bekommt er die antwort, die er wohl auf seinem niveau zu erwarten hatte.und er ist ja schon eintucken mehr ausgerastet.

das wäre alles nicht so schlimm, wenn er sich mal mehr mühe mit dem thema gegeben hätte, anstatt hier geifernd einen nackten link einzustellen, ohne auch nur den hauch einer ausarbeitung zum topic zu bringen.im grunde ein armutzeugnis für ein langjähriges mitglied dieser community und einschlag für alle die, die sich mühe bei einer threaderstellung geben.
ein schnell ergoogletes schockthema und luft.

und trotzdem wäre das thema dikussionswürdiger, wenn man mal mehr informationen zusammengefasst hätte..denn das verarbeiten von menschenfett ist doch nun wirklich nix neues.ich verstehe nun wirklich nicht, warum sich angelina streubte, sich selbst erstmal zu informieren und mit inhalt zu punkten. aber da kommt eben nur ein "schneller link" und los.

da wundert's doch wirklich nicht, das man schnell mal auf dieses abgebene bild der "sensationsgeilheitposten" schelmisch eingeht..und selbst das begreift der kleine engel nicht und wird frech ;)


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 17:12
@KittyMambo
@Realistin

Ok, danke sehr..zumindest DIE Frage ist mir ausführlich beantwortet. :D

Zurück dann zu Fragen 1 & 2 ;)

Wofür wird denn Menschenfett so dringend benötigt und warum ist es nicht durch zB ein tierisches Fett zu ersetzen? Und warum wird es angeblich so teuer gehandelt ?

Der Handel mit Menschenfett war mir bis heute gänzlich unbekannt. (ausser das Ding mit der Flugsalbe^^)

Ich hörte davon, dass in der Schweiz insgeheim noch Schäferhund als Delikattesse und Hundefett als Allheilmittel verschoben werden soll..auch von der Verwertung von Placentas in der Kosmetik las ich..aber so reines, ekliges Fett..nääh, noch nix hab ich davon mitbekommen.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 17:26
Adam Katz, Professor für Plastische Chirurgie an der Universität von Virginia. „Ich wüsste nicht, warum es einen Schwarzmarkt für Fett geben sollte“, meinte er. „Das ergibt überhaupt keinen Sinn, denn in den meisten Ländern können wir so reichlich Fett von bereitwilligen Spendern bekommen, dass ich nicht erkennen kann, weshalb ausgerechnet dafür ein Schwarzmarkt existieren sollte.“
http://www.welt.de/vermischtes/article5273780/Bande-verkauft-Menschenfett-von-Ermordeten.html

mit Video!


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 17:44
@Jacy26

Schön,thx für den link... Herr Katz ist mir schon jetzt symphatisch, der versteht wenigstens ebensowenig wie ich ;)


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

20.11.2009 um 17:51
@dieHeilung ich denke da muss noch was ganz anderes dahinter stecken!
ja und so was kann man nicht verstehen,das ist einfach nur abartig und eklig!


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

21.11.2009 um 10:37
ich wollte reich werden. scheiß internet :D


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

21.11.2009 um 11:45
Ganz ehrlich, sollte dieser Bericht wirklich stimmen, dann hätte man aber einen beachtlichen Aufwand betrieben "nur" für ein bisschen Fett. Es wäre doch ehrheblich einfacher UND billiger auf andere Art und Weise an Fett (auch menschliches) zu kommen. Außerdem denke ich nicht, dass Kosmetikfirmen solch große Summen bezahlen würden, für einen Rohstoff, den man kostenlos an jeder Ecke bekommt.
Wenn dann steckt viel eher etwas rituelles hinter dieser Sache.


Anzeige

melden