Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Wut, Bösartigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 00:38
ja arschloch sein --> cool.. was natürlich schwachsinn ist
vorallem frauen fühlen sich dann besonders "independent"

Anzeige
melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 00:38
Ich bin ein Arschloch und steh dazu-- das soll sich hier auf dieses Forum beziehen? Und du
schreibst das am 28.11.2009?? Und wir hier im Jahre 2013...also neee.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 00:40
@erwartensenix

das bezieht sich wohl auf die ganze menschheit


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 00:46
Wers kapiert.

okay.

Ja ich weiss.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 08:59
Was Arbeit angeht gehöre ich sicherlich zu dieser bösen Arschgeigen-Sparte. ^^

Einfach aus dem Grund weil es gar nicht anders funktioniert.
Ich war 18 als ich in dieser "Branche" eingestiegen bin, war Praktikantin und wurde später eingestellt.
18 Jahre und Mädchen.
Null Respekt und alle dachten sie seien intelligenter als ich.
Zuerst war ich ruhig und dann immer frecher bis anschliessend sogar boshaft.
Warum?
Nun bin ich 22. Andere Firma, gleiche Branche und die Leute denken immer noch nur weil ich jung und eine Frau bin das sie mich herumschubsen können.
Da ist es einfach den Macker raushängen zu lassen, weil es gibt derzeit niemanden der meine Arbeit besser kann als ich ;)
Niemand der sie genauer macht als ich :D
Sonst würd ich nie die Daten bekommen die ich brauche...


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 09:13
Zitat von JinanaJinana schrieb:Was Arbeit angeht gehöre ich sicherlich zu dieser bösen Arschgeigen-Sparte
Und man darf nicht vergessen, dass man immer der freundliche, liebe Mitarbeiter ist, wenn man mal was gutes tut. Und das ermutigt dann die anderen wegen jedem Scheiss zu einem zu kommen. Dann kann man sich plötzlich Projekte, Probleme, Weltuntergänge und dergleichen von zig Kollegen annehmen, obwohl man nur einmal freundlich sein wollte.

Und am besten sollte man die "Gefälligkeiten" DRINGEND!!!!! erledigt haben. Am besten gestern - oder in der Freizeit. Und wenn was nicht passt ist man der Idiot! :D

(Sorry Kiyo, ist keine Absicht, dass ich dich in letzter Zeit oft zitiere :) )


1x zitiertmelden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 09:26
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Und wenn was nicht passt ist man der Idiot! :D
Ist man bei der Firma für die wir arbeiten (und wo ich davor war) sowieso immer :D
Insb seit sie seit 2 Wochen meinen Namen im E-Mail-Verteiler lesen. ;)
Die wollte mich wiederhaben, aber ich wollte sie nicht und da sind nun ein paar Leutchen mad. ;)
Aber ich lass mich nicht unterkriegen, das hab ich in meiner beschissenen Lehrzeit gelernt :)

Und glaub mir, zu den Leuten die es verdienen bin ich immer nett und hilfsbereit. :)
Erledige Arbeit schnell und gewissenhaft und helfe sogar bei Arbeiten die mich null angehen.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 14:22
@Dr.Manhattan
Manchmal denke ich, grade im Internet, wo alles so schön anonym ist, trumpfen manche derart auf, weil sie eben keiner kennt.
Man tut betont cool und aggro und im wirklichen Leben huscht man vor allem und jeden ab.
Trifft sicher nicht auf alle zu, auf den Großteil mit Sicherheit.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 14:29
@Jinana
Was ist das denn für eine Branche? Ich habe schon bei vielen verschiedenen stellen gejobt und denke das es überall mehr oder weniger große arschlöcher/ihnen gibt. Über das Betriebsklima sollte man sich bei Firmen besser vorher informieren. Z.b. über kununu. Da bleibt einem hoffentlich das böse erwachen erspart.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

25.12.2013 um 00:31
Vielleicht bilden sie sich ein dadurch interessantere Menschen zu sein. "Ich habe böse Seiten, bin ja so interessant:"

Was ich schwachsinnig finde. Boshaftigkeit macht nicht interessant.


melden
Gismu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

25.12.2013 um 00:41
@Dr.Manhattan


Ich kann dir nur empfehlen sie zu reflektieren, wie du es am Anfang genannt hast. Die wollen sich an dir bereichern, also musst du denken wie sie. Nutze das aus, zu wissen was sie wollen und verhalte dich dementsprechend um sie kennen zu lernen. Sei das Opfer, aber sei der Täter. Verhalte dich unwissend, lerne deinen Feind kennen, aber wehre dich dabei Schlagkräftig. Sei kalt dabei, sei Kalt zu dir selbst. Mach deinen Feind wütend, lass dir Zeit ihn wütend zu machen. Umso mehr wirst du über ihn erfahren und umso mehr wird er sich selbst verraten.

Höre lieber auf zu denken Menschen verändern zu können. Wenn du selber ein guter Mensch bist habe ich euch allen gerne diesen Ratschlag gegeben. Aber wenige können ihre Emotionen selbst steuern.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

25.12.2013 um 11:14
@Dr.Manhattan
woher kommt diese "Ich bin ein arschloch und stolz darauf" einstellung
hat das irgendeinen grund ?
Ich würde sagen, diese Menschen sind einfach ehrlich.

Wem nützt es denn, anderen etwas vorzuheucheln, von Mitmenschlichkeit, Nächstenliebe, Liebe allgemein usw? Wenn am Ende keine Taten folgen? Wie schon der olle Jesus sagte, an ihren Taten werdet ihr sie erkennen.

Da ist es doch besser, wenn jemand zugibt, ein böser und schlechter Mensch zu sein, als sich hinter einer Fassade zu verstecken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gut und Böse - Die Methoden der Mächtigen - Wo steht ihr?
Menschen, 13 Beiträge, am 25.11.2011 von xpression
Dr.Manhattan am 14.11.2011
13
am 25.11.2011 »
Menschen: Wieviel Wut ist nach Trennung normal?
Menschen, 129 Beiträge, am 23.02.2022 von Vatan45
LunaMond am 29.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 23.02.2022 »
Menschen: Ist der Mensch gut oder schlecht?
Menschen, 289 Beiträge, am 26.08.2021 von Alienp.
rene29 am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 26.08.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Wann rastet ihr aus?
Menschen, 574 Beiträge, am 16.12.2020 von pharmi
BlackFlame am 12.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
574
am 16.12.2020 »
von pharmi