Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Lieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:12
Hi Liebe Leutz!
Ich bin ein Mensch, ich glaubte immer schon an das gute und an die "Liebe" das Gefühl und die verbundenheit und meine beste freundin glaubt nicht daran, nicht an das Gefühl und nicht an die verbundenheit nicht an das gute! Sie hat einen Mann nach einander, nun ist sie verheiraten, denkt aber immer noch so. Und ich bin immer schon ungebunden gewesen, immer nur kurz davor, was natürlich nicht zählt! Sie hat den Mann immer als last und als "männer sind ä..rsche" angesehen. Ich hingegen sage immer "das nicht nur Mann mal a...rsch sein kann, sondern auch mal frau!" nur für sie bleibt es der mann.Nur wie kommt es das ein Mensch der NIE an das schöne geglaubt hat alles schöne bekommt und ein Mensch der immer an solche dinge glaubt, nichts der gleichen erhält??? Ich mein liegt es an mir oder dem glauben oder dem Mann, vielleicht stehen männer darauf als ä...rsche bezeichnet zu werden, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann... Ich mein irgendwo da draußen gibt es doch Männer die nicht daruf steht immer fertig gemacht zu werden?? Oder bin ich zu gutgläubig für diese welt???
Grüße
Robin

Anzeige
3x zitiertmelden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:14
sie is verheiratet?..


wie passt das denn zusammen?


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:18
tja wenn ich das mal wüsste! Sie glaubt an nix bekommt aber alles... Ich hab das gefühl ich würd alles falsch machen, nur das kann ich einfach nicht glauben!


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:23
@robin25
quatsch ;) für dich kommen auch noch bessere zeiten das ham viele das sie denken sie machen irwas falsch und würden deshalb nich dass erreichen was sie wollen

das is quatsch lass dich nich verunsichern ;P
und hör nich auf daran zu glauben woran du glaubst weil daswär doof


lg :)


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:25
warum heirtet die dann?.. wegen steuerlichen vorteilen oder wie?..

und was möchtest du jetz genau?.. worüber willst du reden?.. ich hab auch oft das gefühl das ich naja.. vllcht nich unbedingt zu weich bin für die welt.. sondern.. eher zu nett oder so.. kein plan wie ichs ausdrücken soll..

mir fehlen da denkich nen bissel die ellbogen.. viele menschen wollen doch veraqrscht werden.. musst ein auf macho machen usw etc..

nette menschen werden doch nich mehr geschätzt.. ehrlichkeit ist unbeliebt.. man steht wenns hart auf hart komtm eh allein da.. verlassen kann man sich nur auf sich selbst..

man sollte vllcht öfter ein auf arschloch machen.. aber nein.. naja..

ich habs ein paar mal ausprobiert.. aber es passt nich zu mir..


1x zitiertmelden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:25
Zitat von robin25robin25 schrieb:Sie hat einen Mann nach einander
das nennst du liebe und gebundenheit? :O


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:28
@robin25
Naja, um es mal ganz salopp zu formulieren, Glück ist nicht unbedingt gerecht verteilt.
Ausserdem solltest Du Deine Denkweise etwas verändern. Es macht einen Unterschied, zu denken, dass die Freundin so viel Glück gar nicht verdient hat und zu denken, dass man selbst etwas mehr Glück verdient hätte.

Was ich sagen will, Deine Freundin führt ihr Leben so gut sie eben kann und dabei braucht sie offenbar keine Hilfe. Also versuch doch zur Abwechslung mal Dein Leben zu leben und hör auf darüber nachzudenken, dass Deine Freundin ihr Glück gar nicht verdient hätte, das hilft Dir nämlich am wenigsten, davon bekommst Du nur eine faltige Stirn.

Emodul


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:36
@RaccoOn_
Weil sie mit ihm zusammen ein kind haben möchte, und er der erste ist mit dem sie sich das vorstellen kann. Und sie liebt ihn "irgendwie" so sagt sie. das sind dinge die ich einfach nicht verstehe! Ich mein egal welcher mann an ihrer seite war, alles waren immer Ärsche und waren immer schuld an allem. Sie hat nie selbst jetzt nicht wirklich auf sich geschaut., ob sie auch fehler macht. Ich hingegen bin immer erst bei mir am suchen und hab eher noch verständnis. Kommt natürlich auf die Situation drauf an. ansonsten kann ich auch meine Meinung sagen und so weiter.

Ich kann auch kein arsch sein oder mich verstellen, ich bin halt wie ich bin und anderes geht nicht und will ich auch nicht, nur manchmal kommen mir einfach diese fragen in dem Kopf geschossen... Ich weiß auch nicht...

@luvinia
Natürlich nicht... ich frag mich ja wie es denn dann sein kann das ihr die männer andauernd hinterher laufen, obwohl sie es ausstrahlt und die männer fertig macht ect. ich mein das kann doch einfach nicht sein, dass es genau das ist!!! Er liebt sie doch sie tritt ihn oft mit füßen und ich sag ihr das auch, dann lächelt sie immer nur. sie weiß es, sie will einfach nur ein schlechtes gewissen machen oder sonst was, ich mag so was einfach nicht... dennoch liebt er sie und die anderen Männer haben sie auch geliebt!!!


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:41
@emodul
Nein nein, ich wünsche ihr alles glück der welt das ist nicht das ding... Ich wünsche ihr sogar einmal in ihrem leben die richtige liebe zu spüren, ich find es einfach so traurig das es so ist wie es ist. Es sind meine zweifel über die liebe und nicht der angebliche neid gegenüber meiner besten freundin. Ich freu mich für sie, sogar sehr. Ich finde es einfach nur so schade das es nicht die liebe ist, und das soll es gewesen sein??? Weißt du was ich mein. Es ist kein neid, ich bekomme nur zweifel über meine Gedanken und meinem Glauben wenn ich immer nur um mich rum so was sehe. Es ist nicht nur sie, es sind alle menschen um mich rum! Keiner hat die eine liebe um sich rum, das macht mich traurig. An was soll ich denn noch glauben????


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:43
Vielleicht solltest du einfach deinen Neid auf deine Freundin ein wenig zurückschrauben. Dann kannst du auch vielleicht ein bisschen sehen, dass auch du in dieser oder jener Situation Glück hast.


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 17:44
@robin25

es gibt halt partylöwen und es gibt halt nachdenkliche menschen.. es gibt nunmal verschiedene menschen..

vllcht ist sie an einem punkt wo sie einfach etwas ruhiger treten will. sich langsam binden will.. sich fortpflanzen will.. siehe heirat udn kinderwunsch..

wenn ich so zurückblicke was cih an partys und feten mitgenommen habe.. jahre lang.. jedes wochenende.. und ich bereue nix..

und da denkt man das es langsam doch etwas ruhiger werden könnte weil.. man is ja keine 18 mehr.. aber.. wenn ich bock habe kann ich imemr noch losgehen.. ich werde ständig gefragt ob wir noch iwo in klub gehn oder so.. das is dann zwar meist innerhalb der woche dienstag, donnerstag.. aber.. das is nich so das problem.. dafür geh ich dann am we nich mehr groß weg und schaffe dann hier mein haushaltskrams und kann mich nen bissel erholen und relaxen..

sie wollte sicher einfach nur spaß haben.. und das die welt schlecht is das is nu auch nix neues.. viele sind materialisten.. wenn ich nich in das ideal anderer leute passe is mir das egal.. dann sin sies eh nich wert.. und wenn sie männer als ärsche sieht.. naja.. bei der breiten masse stimmts doch.. is aber bei frauen genauso..


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 18:20
@robin25
Es sind aber eigentlich zwei Probleme, die nicht direkt miteinander verknüpft sind, auch wenn Dir das so vorkommt.

Deine Freundin findet Männer pauschal doof, glaubt eigentlich gar nicht an die Liebe und bekommt trotzdem das, was Du gerne hättest, nämlich einen Ehemann und Kinder.

Du findest Männer nicht pauschal doof und glaubst an die Liebe, findest aber keinen passenden Mann.

Das sind zwei voneinander unabhängige Probleme und wir sollten uns auf eines davon beschränken.
Ich schlage die Analyse von Problem zwei vor, denn auch wenn wir rausfinden sollten, weshalb Männer auf "Bad Girls" stehen, hilft Dir das ja nicht weiter, da Du kein "Bad Girl" bist und ja offenbar auch keines werden willst.

Emodul


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 18:34
@emodul
ich glaube robin ist ein er :D


1x zitiertmelden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 18:39
@robin25
Zitat von luvinialuvinia schrieb:ich glaube robin ist ein er
Was führt Dich zu der Annahme?

Emodul

PS: On the internet nobody knows you're a dog. Hey, ich könnte ja auch ein Teletubby sein ...


1x zitiertmelden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 19:03
Zitat von emodulemodul schrieb:Was führt Dich zu der Annahme?
sein name
Zitat von emodulemodul schrieb:Hey, ich könnte ja auch ein Teletubby sein
das halt ich auch für möglich :D


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 19:13
Ich bin eine Frau, und der Name ist hier jetzt nicht gerade das Thema :-)


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 19:17
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:warum heirtet die dann?.. wegen steuerlichen vorteilen oder wie?..
Bitte nochmal nachdenken!
Zitat von robin25robin25 schrieb:raußen gibt es doch Männer die nicht daruf steht immer fertig gemacht zu werden?? Oder bin ich zu gutgläubig für diese welt???
Klar gibts die!
Irgendann findet man den Richtigen!


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 19:23
@hulkster

warum?... ließ du erstmal den eingangspost! und ne heirat hat steuerliche vorteile!


melden

Ist es denn so falsch daran zu glauben?

06.12.2009 um 19:30
Bitte nicht streiten Jungs...

@RaccoOn_
Ich hab es doch geschrieben warum sie heiratet, nicht aus steuerlichen vorteilen, die sehr gering sind, sondern, weil sie Kinder mit ihm bekommen will und sich das bis jetzt nur mit ihm vorstellen konnte, und mit keinem anderen... den sie vorher hatte... aber lieben tut sie ihn nur irgendwie...


Anzeige

melden