Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:04
@Pantheratigris Kauf dir Fallout 3 Das ist der Nachfolger von oblivion

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:06
@hulkster

Dann hast dus nie ganz gesehen. Es geht um Massenvergewaltigungen, Töten von Kleinkindern und dabei Filmen ect.

@Nürnberger

Quatsch, es hat nur die gleiche Engine.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:06
@hulkster

Ja das Eröffnen an sich ist ja nicht das Problem. Eben diese dinge zuerst zusammentragen ect.

Obwohl sich das sicher ergeben würde. Nur ich bin nicht so beliebt bei der Verwaltung :D


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:08
Ah na also, da waren ja auch die Zahlen. Zweiter Teil des Videos. Für die Videos werden 25.000 bis zu 1 Million Euro gezahlt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur ich bin nicht so beliebt bei der Verwaltung
Macht nichts ich doc auch nicht, ausserdem brauchst du doch nicht die Verwaltung um nen Thema zu eröffnen!

@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Dann hast dus nie ganz gesehen. Es geht um Massenvergewaltigungen, Töten von Kleinkindern und dabei Filmen ect.
Ich sprach ja auch von den kleinen Jungen ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:08
Ja also ncih von der Story her der NAchfolger aber von den glecihen entwicklern und es hat ziemlcih ähnlichkeit mit oblivion.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:09
@hulkster

Du stelltest in Frage was das Video mit dem Thread zu tun hat. Der Junge am Anfang hat in der Tat eher wenig damit zu tun.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:09
@Nürnberger

Quatsch, es is n Unterschied ob ich Zombies kille oder in ner Fantasywelt nen Illussionsmagier erstelle. Aber ist eh Offtopic :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:10
@Pantheratigris
Zeig mir bitte den Teil in dem Kinder vor laufender Kamera getötet werden!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:11
Ja wollt schon die ganze zeit schreiben aber habs immerwieder gelassen @ canan


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:14
@hulkster

Reicht es nicht, dass die Kinder davon erzählen wie vor einer Kamera und ihren Augen Babies zersägt wurden ect? Dir könnte man die Leiche vor die Füße legen und du würdest trotzdem noch sagen "Kann aber keiner beweisen, dass das Video verkauft wurde" ... Man man man ...


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:14
Leute ich geh jetzt mal pennen. Schreibt schön weiter. Schöne Nacht noch und schlaft alle gut ^^
Bye


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:18
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Dir könnte man die Leiche vor die Füße legen und du würdest trotzdem noch sagen "Kann aber keiner beweisen, dass das Video verkauft wurde" ... Man man man ...
Erst lesen dann urteilen!
Jetzt interpretiere es nicht so als ob mir deren Leid am Popo vorbeigeht, sorry dazu hast du kein Recht!
Also schön bei der Sache bleiben und vor alle dem aufmerksam sein!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:20
@hulkster

Hast du alle Teile der Dokumentation gesehen? Wenn nicht, hol es bitte nach und sage mir dann noch einmal, dass nichts darin für die Existenz eines Handels mit Snuff spricht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:21
@Pantheratigris
Zeig mir bitte doch mal den Teil!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:22
@Pantheratigris
Ich schau mir sowas nicht gerne an!
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist in dem Alter Misshandelt zu werden!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:24
@hulkster

Schau es einfach komplett, das kann man nicht aus dem Kontext reißen. Alle Kinder (bis auf den Jungen am Anfang) erzählen davon, wie Babies und Kinder getötet oder gefoltert und sterben gelassen worden vor laufender Kamera, wie sie selber teilnehmen mussten an den Tötungen, also als Kinder andere Kinder verstümmeln mussten. Schau's einfach, sagen wir ab Teil 2 denn Teil 1 ist "nur" die Einführung.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:25
@hulkster

Dann wirst du wohl mein Erzähltes dafür nehmen müssen, dass die Doku zum Großteil von solchen Morden handelt und den Kreisen, die diese Videos dann weiter verkaufen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:30
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Dir könnte man die Leiche vor die Füße legen und du würdest trotzdem noch sagen "Kann aber keiner beweisen, dass das Video verkauft wurde" ... Man man man ...
Allein diese Bescheidene Aussage veranlasst mich dazu deine Erzählungen nicht Grossartig für Voll zu nehmen!
Es geht doch bestimmt auch von deiner Seite aus einen andere Ton anzuschlagen!
Klar ist es ein Verbrechen Kinder soetwas anzutun!
Und wie ich dir schon geschrieben habe fällt es mir ungeheuer schwer mir sowas anzusehen!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:32
@hulkster

Jetzt reite bitte nicht so drauf rum. Schicke den Link jemandem anders im Thread und der möge meine Zusammenfassung bestätigen. Man man man ... Tust ja grad so als hätt ich die Doku selbst gedreht, nur um dir eins auszuwischen.


Anzeige

2x zitiertmelden