Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.09.2010 um 15:57
Wikipedia: Gladiator

Ist das nicht fast das gleich ?

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.09.2010 um 16:07
Man könnte einen ganzen Fragekatalog erstellen warum der Mensch das macht was er macht Snuff Videos sind ja nur ein Aspekt davon zu was Menschen alles fähig sind.Tatsache ist eben das es ein Angebot an solchen Videos gibt es weil eine Nachfrage vorhanden ist, das ist bei Tiererotik sag ich jetzt mal oder Leichenpenetration genauso und das könnte man ewig weiter spinnen.
Aber warum driften Menschen soweit ab dass sie Gelüste nach sowas haben?
Weil der Mensch eben auch ein Unmensch ist und das wird sich auch wohl nie ändern.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:30
Zu "3 Guys one Hammer".

Kennt jemand eine Übersetzung, oder kann russisch?
Das Video interessiert mich nicht, ich wüsste nur gern, was die Täter dabei reden, wenn überhaupt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:32
Wahrscheinlich, weil es die meisten unterhaelt und es auch noch spannend sein kann.

Es ist doch ganz normal, wenn virtuell gemordet wird. Jeden Abend, jeder Sender, irgeind ein Krimi mit Morden.
Irgendwie ist es ja auch toll, aber es wir langsam auch langweilig.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:35
Ich kenne mich mit dem Metier nicht aus,das einzige was ich über Snuff-Videos gehört habe ist,das es ein Mythos sein soll und es sowas nicht gibt.
aber da bin ich mir nicht sicher.
Immerhin hat schon Hitler filmen lassen,wie Verschwörer des 20.Juli in Plötzensee hingerichtet wurden.
Das würde ich definitiv als Snuff-Video einstufen wollen.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:41
@oldbluelight
Weisst du auch, was Hitler mit diesen Videos wollte?
Ja, auch ich wuerde das als Snuff Video einstufen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:41
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb: Das würde ich definitiv als Snuff-Video einstufen wollen.
Ist es aber nicht.

Steht aber schon alles in dem Thread


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:41
@meteora

Auch du liegst völlig falsch


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:42
Die Menschen die sich solche Videos anschauen und dabei möglicherweise masturbieren haben aus meiner Sicht eine Sexualstörung. Das ist der Grund weshalb sie durch solches Material zu erregen sind wie ich das sehe. Oftmals gehen solche Neigungen durch Erlebnisse in der Kindheit zurück was ich gelesen habe.
Wikipedia: Sexuelle Dysfunktion


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:43
Zum xten Mal: Snuff ist ein Film, in dem Menschen vor laufender Kamera zum Zwecke der kommerziellen Verbreitung getötet werden.

Das filmen von Unfällen, Hinrichtungen, Selbstmorden ist kein Snuff.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:45
Und Propaganda auch nicht.
Wir wollen doch nicht von Snuff überschwemmt werden ...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:46
@meteora

Ob da eine perverse Art der Rachegelüste hintersteckte kann ich nicht sagen.Soweit ich weiß,ist es auch ungewiß,das Er sich diese Filme ansah.Aber das diese Filme gedreht wurden ist wohl gesichert.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:48
@Daak
@insideman
Zitat von DaakDaak schrieb:Zum xten Mal: Snuff ist ein Film, in dem Menschen vor laufender Kamera zum Zwecke der kommerziellen Verbreitung getötet werden.

Das filmen von Unfällen, Hinrichtungen, Selbstmorden ist kein Snuff.
Okay,das mag die richtigere Kategorisierung sein.

Eine Frage,sofern sie nicht schon aufgetaucht ist,als was wird die Reihe "Gesichter des Todes" eingestuft?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:49
Ich habe mal etwas gesehen das durchaus Snuff gewesen ist, dort wirt mit einem Handy gefilmt wie 2 Typen, glaube ich waren es einem anderen mit nem verdammt großen Messer den Kopf abschneiden.
Als ich das gesehen habe, habe ich dabei nicht wirklich etwas empfunden, es war eher so, das ich dahcte, Armer Kerl, so möchte ich nicht drauf gehen."
Aber ob die Typen, die sich das im I Net anschauen gestörte sind glaube ich nicht, es ist doch wie ein Autounfall, man muss einfach hinsehen.
Liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen, sich soetwas anzusehen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:52
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Eine Frage,sofern sie nicht schon aufgetaucht ist,als was wird die Reihe "Gesichter des Todes" eingestuft?
Mockumentary, also...Unterhaltung?

Das meiste aus"Gesichter desTodes" ist gestellt, der Rest sind zufällige Aufnahmen von Unfällen.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:56
Abgesehen davon war der auch im Kino.

Was von einem Snuff Film unvorstellbar ist


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 10:56
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Das meiste aus"Gesichter desTodes" ist gestellt
und das was nicht gestellt ist,dürfte dann doch als Snuff eingestuft werden.

Ich erinnere mich,das ich mir mit einem Kumpel damals einen Teil davon angesehen habe.In einer Szene hatte sich ein Mann von einem Haus in die Tiefe gestürzt,dazu lief im Hintergrund lustige Musik.
Da diese Serie kommerziell vertrieben wurde,kann man das dann doch auch als Snuff einstufen,oder?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 11:08
@oldbluelight
Ah, jetzt versteh ich...

Nein, das ist was ganz anderes.
Wenn auf der Leinwand ein Tod zu sehen ist, der mit dem Grund im Hinterkopf geschieht, das man mit der Aufnahme Geld verdienen kann, dann ist das Snuff.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 11:10
Wenn ein Tod aus welchem Grund auch immer gefilmt wird, und dann vermarktet wird, ist das so manches, aber kein Snuff ...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 11:14
@Daak

Aha,okay!Danke,wie gesagt,ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus.


Anzeige

melden