Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kevin Russel und der Unfall

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:35
gesendet um 19:54
Betreff: Kevin Russel und der Unfall

Den Thread mit ein paar Informationen versehen, damit man weiß worum es geht.
Wer ist Kevin Russel? Welcher Unfall? etc.

Ansonsten wird er gelöscht.

gesendet von Bukowski (Moderator)

Damit es alle wissen die ihn noch nicht kennen:

http://www.welt.de/vermischtes/article5721001/Kevin-Russell-soll-nach-Horror-Unfall-gefluechtet-sein.html

Anzeige
melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:42
Feiger Onkel ist gut. Na so wie es aussieht verdichten sich die Beweise gegen ihn. Die einzige Möglichkeit wäre das er nicht der Fahrer war aber trotzdem mit in dem Auto. Kann natürlich auch sein das Kevin Russel in allen Autos Deutschlands Gebissteile bunkert und deshalb der Fund gemacht wurde und die Hämatome und Gesichtsverletzungen aus einem SM Studio sind.
Wenn er es war sollte er ein Geständnis ablegen um noch etwas von seinem Gesicht zu wahren. Aber in einem Punkt habt Ihr schon Recht, wir werden sehen was letztendlich rauskommt. Wette aber eine Flasche Havana Club inkl. Porto das er es war:-)


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 21:12
@Chesus
die Wette gehe ich mal mit ein gg!

TRAURIG das andere Menschen unter solchen "HIRNIS" schwerste Verletzungen erleiden müssen, egal ob es nun eine Promi-Person war oder nicht....

Ja wo issen mein Pulli hin.........................fg
mir wird kalt wenn ich daran denke was noch alles ans Tageslicht kommt, welches der "Unfallverursacher" beherbergt..........

.........mal anders gefragt, oder gesagt...........ihr würden "noch" anders denken, wenn ihr Familienmitglieder der Unfallopfer seit!


Meine Meinung........und die Gedanken sind frei!


1x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 21:20
also ich finde das erstmal bewiesen werden muss das kevin (blöder name) gefahren ist!

und wenn das feststeht darf man auch entsprechende kommis posten!!!!

-----------------------------ONKEL-FAN-------------------------------


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 21:38
@snoopy1972
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:@Chesus
die Wette gehe ich mal mit ein gg!
Alles Klar, Wette steht. Mögen die Mod unsere Zeugen Sein;-)
Deinen Optimismus finde ich gut. Meinst du wirklich das bei den erdrückenden Indizien noch eine Entlastung für Kevin Russel eintritt?


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 21:41
-----------------------------------Mit Onkel nichts anFANg kann------------------------------------


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 22:16
@Chesus
hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt, ne ich halte nicht dagegen sonder mit dafür,grummel

http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/87397/Kevin-Russell-Boehse-Onkelz-Fahrerflucht-an-Silvester.html

.....eigentlich:Alkoholkrankes Arschloch baut Unfall und flieht vor den Folgen - ganz was Neues. huch hoffe nix falsches geschrieben zu haben


Irgendwie traurig - immer wenn man Onkelzfans auf sowas anspricht, werden sie aggressiv und beleidigend. Immer. Wie soll man sich so ne neutrale Meinung bilden. Meine Meinung zu einer Band, deren Fans mich andauernd anpissen, nur weil ich anderer Meinung bin als sie, wird sich kaum zum Positiven ändern.


2x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 23:40
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:@Chesus
hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt, ne ich halte nicht dagegen sonder mit dafür,grummel
:-( Schade hatte mich schon auf eine leicht verdiente Flache Havana Club zu gegebenem Anlass gefreut. Aber Ok, damit ist die Wette von 20:42 noch Offen für die, die wirklich noch an die Unschuld von Kevin Russel glauben;-)


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 07:54
@snoopy1972
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Irgendwie traurig - immer wenn man Onkelzfans auf sowas anspricht, werden sie aggressiv und beleidigend. Immer. Wie soll man sich so ne neutrale Meinung bilden. Meine Meinung zu einer Band, deren Fans mich andauernd anpissen, nur weil ich anderer Meinung bin als sie, wird sich kaum zum Positiven ändern.
Hier in dem Thread ? Wurde es schon gelöscht ?

Das ist wohl kein "Onkelz-Fan" Problem, siehe Tokio Hotel (Tom schlägt Fan), No Angels (Nadja vögelt ohne Kondom, obwohl sie AIDS hat und das auch weiß) und und und...

Immer das gleiche mit solchen Leuten (Fans)...man ist so fixiert auf seine Lieblinge, dass man die Realität nur schwer erträgt.


@Thread

Wenn Kevin es war, kommt ihm wohl zu gute, dass er auf Drogen war. Nüchtern wäre er bestimmt nicht weggelaufen. Koks ist fies, vorallem für die Einschätzung einer Situation...es ist eine Sucht, eine schlimme Sucht, daher verurteile ich nicht den Menschen, sondern die Droge und was sie aus Menschen macht. Im Grunde ist er ne' arme Wurst und muss jetzt mit den Folgen leben, das wird mit Sicherheit ein gerichtlich angeordneter Entzug sein, da bekommt er noch "Spaß".


1x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 08:13
Also erstmal: Ich finde die Onkelz Musik & ihre Vergangenheit wiederlich :)
Zur Musik: Ich mag sie einfach nicht. Ist nicht mein Stil.
Zur Vergangenheit: Jaja da soll eeeiiiner MAL rechts gewesen sein ^^
Egal jetzt :D

Zur "Tat":
Bisher spricht alles dafür, dass der Kerl es war & sich auch noch verzogen hat vom Unfallort. Ich meine, klar, da liegen 2 zermalmte Körper in einem Sportwagen rum ohne Fahrer. Wie wundersam wie wundersam ^^ Dann noch Spuhren eines Gurtabdrucks an Kevis Brust. Pah, sowas hat doch jeder zweite Mensch in meiner Umgebung. Dann wurde nach Aussage eines anderen der Wagen an den guten alten Kev ausgeliehn. Hmz, danach haben Aliens den Wagen gestohlen, 2 Leute reingewquetscht & haben das Auto mit X Km/h gegen what ever rasen lassen. Sowas passiert alle paar Tage, Kevin ist unschuldig <3


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 08:27
Fahrerflucht ist das Letzte. Wer nun auch immer am Steuer saß, kein Pardon ... gehört der Führerschein für immer entzogen und ab in den Bau.

War es nun Kevin.. na dann Kevin allein in den Bau^^. Seine Chance das Leben wieder in den Griff zu bekommen.


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 08:37
Kevin Russel und sein Leben wieder in den Griff bekommen? Sorry Hornisse aber man merkt das Du nichts über diesen Menschen weißt.
Wo Du natürlich nichts für kannst.
Kevin Russel war schon immer Drogenabhängig und es gab in seinem Leben nur wenige Momente und jahre in denen er clean war, er führte alles und jeden an der Nase rum und auch alle die ihm helfen wollten ein besseres Leben zu beginnen.
Er saß bereits öfters im Knast und es hat ihm nicht besonders gut getan, eher das Gegenteil ist der Fall.


1x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 08:52
nun ja @BlackPearl manch lernen es wohl auch nie.^^ Das mag es auch geben. Ändert aber nichts an meiner Meinung... das er die Strafe bekommt und es tatsächlich Menschen gibt die sich fangen... vielleicht auch erst nach dem 10 mal.


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 09:01
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Er saß bereits öfters im Knast und es hat ihm nicht besonders gut getan, eher das Gegenteil ist der Fall.
Wann war der denn schonmal im Knast?


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 10:31
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn Kevin es war, kommt ihm wohl zu gute, dass er auf Drogen war. Nüchtern wäre er bestimmt nicht weggelaufen.
Ja warum ist der denn weggelaufen??? Keinen gültigen Führerschein, nebenbei auf Drogen.....
Egal ob mit oder ohne Drogen, wer seine Opfer ohne Hilfe liegen und sie sich selber überläßt, ist in meinen Augen ein potienteller Mörder.
Entschuldigen Drogen oder Alkohol immer alles?
Das hieße im Beispiel, ich laß mir mal die Birne zulaufen, werf mir nebenbei noch was anderes ein und dann erstech ich mein Freund, nur weil ich nicht ich war und mir seine Fresse nicht gepaßt hat?
Und das sie dafür weniger Schuldfähig gesprochen werde ist schlimm genug.Da kann sich einer in Mordgedanken "betäuben", damit die folgende Strafe nicht so hoch ausläuft? Ist doch noch nahezu eine Ermutigung dazu.....ist ja nicht so schlimm

Egal ob der jenige ein Promi ist oder nur ein "Normalo"


3x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 10:37
@snoopy1972

das ist schwachsinn. drogen entschuldigen überhaupt nichts!

man ist selbst schuld und hat sich selbst die sucht zuzuschreiben.
man fängt an und hört nicht mehr auf.
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Egal ob mit oder ohne Drogen, wer seine Opfer ohne Hilfe liegen und sie sich selber überläßt, ist in meinen Augen ein potienteller Mörder.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
ganz genau so ist es.


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 10:38
anhang:
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Das hieße im Beispiel, ich laß mir mal die Birne zulaufen, werf mir nebenbei noch was anderes ein und dann erstech ich mein Freund, nur weil ich nicht ich war und mir seine Fresse nicht gepaßt hat?
soviel schlucken und saufen kann ich gar nicht, dass ich meinen besten freund oder überhaupt einen menschen, absteche.


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 10:44
Der ist schuldig, er sollte es lieber zugeben, dann kommt er besser durch... und ein Böser Onkel wird er immer bleiben, ein feiger Onkel sollte er nicht werden!!!


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 10:54
@Mystera

böhse onkelz = kult.

obwohl ich sie nicht wirklich oft höre - es ist so :D
aber du hast recht, ich würde mich einfach stellen und die sache hat sich.

mir tun, in erster linie die opfer leid ..


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 11:08
50 000 Euro zahlen und nachhause gehen ich sag nur armes Deutschland ...

"Er erlitt Verbrennungen dritten Grades und Knochenbrüche. Ärzte mussten ihm mehrere Finger und Teile einer Hand amputieren, möglicherweise verliert der junge Mann sogar den ganzen Arm!"
"Sein Freund Jamal, der am Steuer saß, liegt mit gebrochenen Brust- und Lendenwirbeln auf der Intensivstation. Seine Milz ist zerstört, er hat Einblutungen in die Leber."

Die Opfer sind die armen Schwein, wie wäre es denn wenn eines der Opfer euer Bruder,Onkel,Sohn etc. wäre, würdet ihr dann immer noch so denken???


Anzeige

1x zitiertmelden