Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ja, ja, der augapfel...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze, Augapfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 15:20
Das mit der Aufwärmung stimmt in dem Sinne, dass wenn das Auge sehr schnell sehr heiß aufgewärmt wird es nicht abkühlen. Aber nur, wenn es zerstört wird.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 17:36
Alles Unsinn.
An einem Augapfel ist nichts mystisches, er besteht, soweit ich weiß, zu über 90% aus Wasser. Und Wasser ist eine ganz normale Flüssigkeit, zumal in unserem Körper, und kann genausogut abkühlen wie erhitzt werden.

Füße, Ohren und Nasen wachsen ab einem bestimmten Alter keineswegs mehr. Sie sehen nur im Vergleich zum Rest des Körpers mit zunehmenden Alter größer aus, da man zum einen schrumpft, wenn man ins Seniorenalter kommt und da die Fettlager im Gesicht bei vielen alten Leuten abgebaut werden, der Rest des Gesichts somit kleiner erscheint und Nase und Ohren hervorhebt.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar



melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 21:35
@tynkabel
@buddel
genau deswegen frag ich ja, das wär ja voll heftig wenn der irgendwann platzen würde...

übrigens, ne freundin von mir meinte, dass er nur nicht wieder abkühlt, wenn der augapfel sehr unter uv eistrahlung leidet...

wenn du wirklich willst
gehst du den Weglosen Weg!



melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 21:53
habt ihr euch schon mal überlegt, das die alten Leute vielleicht so komisch aussehen, nicht weil ihnen Nase und Ohren witer wachsen, sondern weil ihre Köpfe schrumpfen?!! ;) ;)

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 22:00
@purgatory
Scheiße, musst du immer alles mit deiner Logik kaputt machen, ist ja schlimm! ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: