Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter auf Wasseroberfläche

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Wasseroberfläche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 13:32
@Welten

Na na, bitte nicht reinsteigern :)

Ging es dir vorher schon nicht so gut? Dass es dir jetzt nicht besonders geht ist nachvollziehbar, aber was so um dich drum passiert, darüber solltest du mal nachdenken

Anzeige
melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 13:33
@Welten
du warst wahrscheinlich nur übermüdet mach dir jetz keinen kopf deswegen


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 13:34
@Soley

...

alle menschen um mich herum sind bösem garstig... und vertrauen kann ich niemandem...


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 13:35
@oiwoodyoi

naja was ähnliches glaube ich inzwischen auch...


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 13:52
@Welten
„Ich hatte das bis jetzt nur einmal und Du kannst mir glauben wenn ich Dir sage das ich das nicht noch mal haben will.“

Das glaube ich Dir gerne. Du hast Dich bestimmt gewaltig erschrocken.

Ich hatte einmal Stimmen gehört. Jemand hatte mich gerufen. Ich hatte zu dieser Zeit vier Tage nicht geschlafen ( Diplomarbeitsstress ) , deshalb konnte ich es mir auch gut erklären. Ist aber schon erschreckend.

So etwas habe ich nie wieder erlebt. Vielleicht ist es das Beste, wenn Du versuchst das ganze zu vergessen. Wenn Du Dich da reinsteigerst, könnten Deine „alten Bekannten“ wieder auftauchen.

Warst Du denn zu der Zeit sehr gestresst ?


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 14:49
@Waldfreund

nee da war ich eher entspannt ich reagiere nur negativ wenn jemand meint das ich wohl verrückt werde -.-


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 14:58
@Welten
„nee da war ich eher entspannt“

Dann scheidet mein Erklärungsversuch ( Stress oder Schlafentzug ) aus. Dann hoffe ich für Dich, das es nur einmalig war.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 18:04
vielleicht nur einbildung ich denke auch manchmal da steht eine rda ist aber keiner


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 18:07
@Welten
ich gehe mal davon aus das du diese erlebniss morgens hattest als du noch müde warst und du dich verguckt hast. klingt für mich am logischsten.
wobei ich sagen muss das ich den kerl morgens in meinem spiegel auch nicht kenne.
naja ich wasch ihn dann trotzdem.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 18:48
@Feingeist

Nja es war nicht morgen...
Es War abends "22.30...


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 18:50
@Welten
hast du für dich selber irgendwelche erklärungsansätze?
wollte dir jemand etwas mitteilen oder so ähnlich? was denkst du.
seih mir nicht böse aber ich denke du dich einfach in was reingesteigeigert.
evtl. warst du übermüdet? da sieht man die dollsten sachen.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 18:55
@Feingeist

reinsteigern ist gut^^

Wenn die mir was mitteilen wollten hätte sie auch was sagen müssen so war es wie ein grauenvoller Stummfilm...


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 18:58
wann war das?
hast du es seit dem nochmal erlebt?


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 19:02
@Feingeist

Das war Vorgestern und nochmal hatte ich das nicht und bin auch nicht wild drauf das das nochmal geschiedt.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 19:05
warst du müde?
@Welten


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 19:09
@Feingeist

Naja ich hatte eigentlich vor schön zu entspannen mit sandelholzduft und dafür rasier ich mich vorher und dann schöne musik und wenn da sowas passiert ist ende und nix mit entspannung.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 19:10
@Welten
jo is ja alles schön und gut aber ich wollte eigentlich wissen ob du müde warst.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 22:55
Zitat von WeltenWelten schrieb:Kann mir jemand erklären was das sein könnte.
Einbildung und/oder Fantasie.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 23:24
hallo erst mal bin neu hier!!
um zu deiner antwort zu kommen:
ich kann gut nachvollziehen was dir passiert ist aber manchmal kann es sein das die fantasie mit einem durch geht und man sachen sieht die man nicht für möglich hält.wenn das aber nicht so war und du so warst wie am jenen tag auch würd ich es durchaus für sinnvoll halten das die gesichter(möglicher weise geister)hilfe von dir wollten. wer weis vieleicht ist am diesem ort einmal was schlimmes geschehen ?


Anzeige

1x zitiertmelden