Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Raserinitiative in der Schweiz

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raser, Initiative ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 16:56
@Badbrain

neid und proll sind geschwister - nützlich ist eine andere wortgattung

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 16:59
@heartintrouble komischer vergleich... hitler hat sich aber 1. selbt umblasen lassen 2. wurde nicht durch einen wütenden mob gelyncht

das was du meinst würde wohl nur in einer welt zutreffen in der es mehr gesetzesuntreue gibt als gesetzestreue.


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:04
@breimarder
hitler hat sich aber 1. selbt umblasen lassen 2

War ein kluge Entscheidung von diesen Kranken Kontrollfreak und Massenmörder!


Seine Bastarde vielen den Nürnberger-Prozessen zum Opfer (Die Meisten zumindest)

Das End einer Bande von Geisteskranken Kontrollfreaks


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:05
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:neid und proll sind geschwister - nützlich ist eine andere wortgattung
Da würde ich mich mal für etwas mehr Ausführlichkeit interessieren. Ich ahne was, möchte aber gern sicher gehen...


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:07
@breimarder
das was du meinst würde wohl nur in einer welt zutreffen in der es mehr gesetzesuntreue gibt als gesetzestreue.


Nein das triff für eine Welt zu in der sich die Menschen nicht von eine paar Geisteskranken Freaks Versklaven lassen. "Live free or die: Death is not the worst of evils." General John Stark on July 31 1809


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:13
@Badbrain

neid: ooooh der fährt ferrari

proll: hey loser - ich hab n'ferrari

nützlich: idioten!! ich komm von A nach B

bis heute gibt es kein in massenproduktion angefertigtes auto in dem, wenn auch nur spartanisch ein büro angesiedelt ist.

@heartintrouble
kontrolle führt zu mehr gleichheit vor dem gesetz

hass führt zu gaskammern und KZ's


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:17
@breimarder

Kontrolle bis zu einer Gewissen Grenze ja. Aber die Menschen mit irgendwelchen GESTAPO HIGH TEC SCHROTT zu Versklaven und zu Entmündigen hat nichts mehr mit einen Rechstaatlichen Prinzip zutun sonder ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:17
@breimarder

Meinst Du aber nicht, dass das jeder mit sich selbst ausmachen muss? Und meinst Du nicht, dass es Menschen gibt, die bestimmte Autos gern fahren und nicht als "Schwanzverlängerung" oder ähnliches ansehen?
Und was Dein rollendes Büro angeht, wir leben im Zeitalter von www, mail etc, wer braucht da ein rollendes Büro?


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:20
@breimarder

Wenn ich einen Ferrari Fahre dann nur weil mir dieses Auto gefällt und ich es mir eben Leisten kann. Was der Rest der Menschheit dazu Sagt ist mir eigentlich Relativ egal.


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:22
@heartintrouble deine perfekte welt wäre dann also wenn jeder einen ferrari hätte?


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:24
@breimarder

Nein jeden das sein so Einfach ist das! Lass doch einfach die Menschen das Fahren oder nicht Fahren was sie wollen wo ist das Problem?


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:24
@Badbrain leute die viel zu tun haben müssten eigentlich jede zur verfügung stehende zeit ausnützen können. so ein rollendes büro wär für mich ab dem status logisch, ab dem man sich einen fahrer zulegt...


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:27
@heartintrouble wäre denn der ferrari für dich noch interessant wenn ihn sich jeder leisten könnte?


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:29
@breimarder

Ja weil mich eigentlich mehr die Technik dahinter Fasziniert und das Fahrverhalten nicht der Status den manche damit in Verbindung bringen.


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:30
@heartintrouble wenn dann die 1mia. inder und über 1.mia. chinesen auch alle autofahren wird die öl/autoindustrie sowieso kollabieren, ausser russland spielt das spiel mit und zapft unvorstellbare mengen rohöl auf ihrem gebiet an. gewissen quellen zufolge soll aber der peak oil bereits überschritten sein (2006)

peak oil = der zeitpunkt an dem am meisten öl gefördert wurde/werden KONNTE


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:31
@breimarder
Also jeder Aussendienstler bekommt einen H4-ler als Chauffeur oder wie? Denn was anderes kann der sich nicht leisten...


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:36
@breimarder

Nun das ist eine Wirschaftlich Geschichte ich meine Irgendwann ob Früher oder Später wird es einachf kein Öl mehr geben das ist klar. Aber zum Glück werde ich bis dahin mit hoher Wahrscheinlichkeit das Zeitliche gesegnet haben. Weil ein Elektrokutsche ist für mich kein Auto so ein Rollstuhl mit vier Rädern da würde ich Lieber zu Fuss laufen, ist eben dann Gesünder für mich.


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:38
@Badbrain

nein - jeder der einen chauffeur hat muss ein "büro"auto fahren


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:38
@heartintrouble

Wart ma ab, bis man das Speicherproblem gelöst hat,dann fetzen die E-Cars auch so. Wobei es schon heute gute Ideen gibt und effektiver ist der E-Motor allemal.


melden

Neue Raserinitiative in der Schweiz

29.04.2010 um 17:40
@breimarder

Ist für mich nicht nachvollziehbar was Du mir sagen willst. in Zeiten von Web und Mobiltelefonen wird alles abgedeckt was man braucht als Büro. Selbst an 1000km entfernte Drucker lässt sich was senden.


Anzeige

melden