Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen

24.08.2004 um 13:23
@all,
das hat wer bei uns ins Abiforum gestellt, da hab ich's einfach mal hier rein gestellt *g*

Ich denke sowieso, das Astrologie schwachsinn ist. Auch wenn sie sehr komplex und kompliziert ist. Die meißten Vorrausdeutungen sind sowieso meißt viel zu allgemein gehalten.

Ach übrigens
Sternzeichen: Schütze
Aszendent: keine Ahnung
Mondzeichen: keine Ahnung
Ich befass mich damit net zu viel. Kann sein, dass ein Horrorskop mal zutrifft (vielleicht auch öfters). Aber ich beeinflusse meine Zukunft lieber durch mich selbst als durch die Astrologie.

Da hab ich noch was gefunden, ist vielleicht ganz interressant:
Beste Kombination für Paare:
(Frau + Mann)
Widder + Schütze
Widder + Steinbock
Stier + Waage
Stier + Skorpion
Zwilling + Waage
Krebs + Widder
Krebs + Skorpion
Krebs + Steinbock
Löwe + Widder
Löwe + Stier
Löwe + Schütze
Jungfrau + Steinbock
Waage + Stier
Skorpion + Stier
Skorpion + Steinbock
Schütze + Löwe
Schütze + Schütze
Steinbock + Krebs
Steinbock + Skorpion
Steinbock + Steinbock
Wassermann + Waage
Wassermann + Wassermann
Fische + Krebs
Fische + Skorpion
Fische + Fische

Auf bald,
Schdaiff

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 18:52
@the_kovenant
Du schreibst dass bei Umkehrung..... "gleich ein feiger und depressiver Fisch werden" Fische sind nicht feige und auch nicht depressiv, jedenfalls zählt das für mich nicht im geringsten.

@Schdaiff
Wer am besten zueinander passt
Frau + Mann
Fische + Krebs
Fische + Skorpion
Fische + Fische
Upps man sagt eigentlich dass das wirklich zuviel Wasser ist, man versteht sich wohl super ohne viele Worte, aber die Gefahr sich zu verlieren in den tiefen der Traumwelten, mit imensen Phantasien ist doch sehr gross.

Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

24.08.2004 um 19:01
in indien legt man selbst in vielen fortschrittlichen familien sehr viel wert auf sternzeichen und horoskope. wenn die eltern wieder mal die verheiratung ihrer kinder planen und bewerbungen sammeln, werden die mit dem "falschen" geburtsdatum gleich ausgemustert :|


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

24.08.2004 um 19:15
ich bin stier aus voller leidenschaft und ich denke schon das auf mich das gerücht das stiere immer mit dem kopf durch die wand wollen schon zu.
mein chenesisches zeichen ist schlange wobei ich eigentlich nicht wirklich hinterlistig bin aber ich bin immer für ne überraschung gut.
mein element is das wasser dazu fällt mir nix ein grade im moment
mfg
hel
doro

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 23:52
@ Sabrina^:

Extra nochmal für dich:

mein Sternzeichen ---> Zwilling; und weils so schön ist: Aszendent ---> Zwilling! :)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 00:16
Also ich bin Jungfrau im Aszendent Krebs. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 01:55
Wen interesiert schon das sternzeichen.... das sagt reingarnichts über den Charakter eines Menschen aus... Horoskope sind einer der dümmsten sachen die es gibt.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 09:03
@
spliffster
hab ich was bei dir überlesen,woher sollte ich wissen das du zwilling bist ;) .und extra für mich ohhhh danke schön. :)

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 13:55
Siehst du @sabrina^, der Gentleman ist noch nicht ausgestorben.

@meerjungfrau...
ist mir gar nicht aufgefallen
aber dafür Jungfrau + Steinbock, die ham nicht viel Auswahl, also ich wollt in Indien keine Jungfrau sein.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 16:34
zu der paarkombination: war ja klar, keiner mag jungfrauen-.-

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 16:56
hallo ihr
also ich bin krebs und auch stolz drauf ja was man so über krebse sagt stimmt meist aber wie schon gesagt, das mit der sozialhilfe stimm ich nicht zu den krebse sind sehr frleißig die meisten, und aus dem grund arbeiten die meisten oder sind mutter da krebse sehr familen liebend sind.
und meist ewig im inneren ein kind bleiben sie haben den hang zum romantischen kitschigen. aber ich finde das persönlich sehr gut.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 17:12
@ Sabrina^:

Geh einfach nochmal auf die erste Seite, da findest du was du suchst. ;)

Bin aber auch, mehr oder weniger, ein typischer Zwilling. Ist immer wieder ziemlich überraschend wenn man sich manch eine Charackterisierung seines Sternzeichens durchliest. Übrigens, geboren im Jahr des Schweins. :)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 17:28
@
spliffster
malpeinlichdreinschaue***habe ich echt nicht gelesen.sind nicht viele zwillinge hier,wäre wahrschein fatal **zwinker**na jedenfalls habe ich es jetzt gerafft.hey zwilling ;)

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 17:35
Also wenn Krebs und Widder zusammen passen sollen...ich lach mich tot...;) ;) ;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 22:23
ich bin wassermann, aszendent löwe und hab keinen schimmer was das jetzt über mich aussagen soll


melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 22:47
Wassermann?

du bist ein Freigeist :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Sternzeichen

25.08.2004 um 23:07
@lola6666
Ohh das wusste ich nicht, dass Krebse meist im inneren ein Kind bleiben. Ich danke dir vielmals dafür, nun weiss ich endlich woher ich das habe. Ich finde es aber einen sehr schönen Zug an mir, das erhält einem jung ;)
Wahrscheinlich versteht man durch das die Kids besser,wenn man Fisch und Krebs ist, ist es sowieso nicht so einfach zu wissen von welchem man was hat ;)
Gruss
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Sternzeichen

26.08.2004 um 15:03
Ich bin Jungfrau. Man sagt dem Sternzeichen Jungfrau nach das sie kühl ist....stimmt nicht.....man sagt auch das sie reinlich und ordentlich ist und alle nach plan strukturiert macht....trifft bei mir absolut nicht zu lol....aber was irgendwie zutrifft ist, dass man behauptet, das die Sternzeichen Jungfrau, Stier und Steinbock zur Jungfrau passen und irgendwie immer wenn mir ein Mensch ganz besonders sympathisch ist und ich so merke das wir auf einer Wellenlänge liegen sind die meist eines dieser Sternzeichen.


melden

Sternzeichen

26.08.2004 um 16:26
@Schdaiff
Das liegt wohl daran, dass sich Fische gut anpassen können.

@joybeat
Nicht alle Jungfrauen sind gleich, ich kenne sehr kühle Jungfrauen, nur keine Gefühle zeigen, ich bezeichne sie auch als oberflächlich. Dass sie reinlich, ordentlich und gut strukturiert wären, da habe ich das pure Gegenteil erlebt, da war ich als Fisch sogar weniger chaotisch ;)
Umgekehrt sagt man vom Fisch, dass sie sich das Geld nicht einteilen können, ich kann es jedoch gut.
Man darf die Sternzeichen nicht als Absolut bezeichnen, bei jedem Sternzeichen findest du gewisse Dinge, die auf dich zutreffen und andere die gar nicht zu dir passen. Zum Glück ist das so.
Vielleicht hast du die Unordnung von deinem Aszendenten oder sonstwoher oder es gefällt dir einfach besser ;)
Gruss
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Sternzeichen

27.08.2004 um 11:12
@ Meerjungfrau
nur so btw, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Reinlichkeit und Ordentlichkeit. In solcher Hinsicht ist jeder reinlich, vor allem die Jungfrau.
Wir denken vielleicht, wie unhygienisch die Inder auf ihren verschmutzten Straßen mit Vieh zusammen leben, und die Inder ziehen auf ähnliche Weise über uns her.


Anzeige

melden