Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hooligans

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Hooligans, Ultras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hooligans

12.05.2010 um 03:09
@Chinaski
lass ma albern is dat sicherlich mehr oder weniger, aber mir immer noch lieber wenn die sich "freundschaftlich" prügeln als wenn sie sich "unfreundlich" an mich ranmachen, weil ick den falschen verein mag oder wegen ähnlichem.
Ich habe einige Hools in meinem Freundeskreis und wenn sie nicht grade ihrem Hobby nachgehen sind sie durchaus sympathisch zumindest um in der Kneipe seine Ruhe zu haben ;)


melden

Hooligans

01.07.2010 um 19:29
@Hop_Rocker77
ich als skin hab eigentlich nie probleme mit den hools
die können wirklich ganz nette menschen sein


melden

Hooligans

02.07.2010 um 00:48
@oiwoodyoi
das sehe ich auch so.... unter Hools gibt es eben genauso viele Arschlöcher und nette Menschen wie überall woanders auch... warum sollte das da auch anders sein.......

Und stimmt schon grade als Skinhead hat man da leichter Bekanntschaften und findet schneller gemeinsamkeiten :D


melden

Hooligans

02.07.2010 um 02:00
Kann ich als Punkrocker nur bestätigen...Skins,Hools,Bullen,alte Omas mit Bleibarren in der Handtasche,sie hassen uns alle


melden

Hooligans

04.07.2010 um 14:34
Gewalt ist in jeder Hinsicht primitiv! Da gibt es absolut keine Abweichung, egal von welcher Gruppe/Szene/Subkultur. Hirnlose Schlägereien oder brutales Kräftemessen sin keine Entschuldigung oder Ausreden für dieses Handeln.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "normal" um dieses Fehverhalten verstorbener Synapsenvorgänge zu verstehen...


melden

Hooligans

05.07.2010 um 20:36
Finde diese Typen einfach nur bescheuert !!!
Das sind doch keine richtigen Männer,für mich sind das nur ganz armselige kleine ....,die sowieso nur in der Gruppe stark sind.Sobald die irgendwo alleine sind,bekommen sie ihren Mund nicht auf !!


melden

Hooligans

05.07.2010 um 21:53
@Warhead
Jetzt sind schon alte Omas Feindbilder? :D
Ausserdem seit ihr Punker jetzt doch die unpolitschen und rechtsoffenen .....und die RASH Skins und Antifa Hools sind die neue Linke......

Ausserdem hättet ihr einigen Hools auch einfach nur Kohle geben müssen und die hätten uach mal eure Konzerte beschützt :D


melden

Hooligans

06.07.2010 um 01:51
Gewalt ist primitiv. Die Frage ist nur, reduziert man das "Mensch" sein, für ein paar Stunden so runter, um auch primitiv zu sein.

Diese versuchte zwanghafte "Romantisieren" der Hooliganszene, ist etwas was mich stört.
"Wer liegt der liegt"...wenn es mal so wäre, "wer liegt hat verloren", so sollte es eher klingen.


melden

Hooligans

06.07.2010 um 09:52
Diese Idioten sind doch nur in der Gruppe stark !!


melden

Hooligans

06.07.2010 um 23:00
hooligans?

dumme idioten sind das. also eher hohligans


melden

Hooligans

07.07.2010 um 09:45
@Feingeist
``Hohligans``,das passt !!


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hooligans

13.10.2010 um 17:08
@MrhirschQ
Was für Regeln bitte? Die Blau-Weißen (Schalke) wollten mir auf der Strobelallee an die Wäsche, nur weil ich ein BVB schal hatte
sry, aber das waren echt idioten die da auf dich losgegangen sind, das waren wohl keine hools.

@azerate
ja, polen war krass. von dem groundhopping würd ich dir auf jeden fall abraten :)
auch ukraine etc, das ist nicht mehr schön....
naja das beispiel mit dem ruhrgebiet gibts auf jeden fall. das sind ja z.t. auch ganz normale menschen, wir hatten oft auch banker und dergleichen dabei, die halt ihrem "langweiligen" büroalltag mit anzug und krawatte am WE entfliehen wollten.


1x zitiertmelden

Hooligans

13.10.2010 um 17:15
@nope

Hier mag ich aber nicht schreiben, der Thread ist mir zu alt^^


melden

Hooligans

13.10.2010 um 17:16
@nope
Zitat von nopenope schrieb:die halt ihrem "langweiligen" büroalltag mit anzug und krawatte am WE entfliehen wollten.
Mir erschließt sich dennoch der Sinn derartiger Prügeleien - egal ob nun mit oder ohne Regeln, ob mit oder ohne Verein - nicht. Warum gehen diese Typen nicht irgendwo richtig Boxen, in ein Studio, wenn sie unbedingt ein paar aufs Maul haben wollen oder verteilen wollen?


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hooligans

13.10.2010 um 17:16
@MrhirschQ
bist ja nur beleidigt weil dein thread dicht gemacht wurde ^^


melden

Hooligans

13.10.2010 um 17:21
@nope

ist ja auch ein doofes Thema, wie kann man nur auf so einen Thread kommen *kopfschüttel*


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hooligans

13.10.2010 um 17:22
@Thalassa
naja, der sinn sei mal dahin gestellt... aber ich verstehe dein bedenken schon, so ists ja nicht. verstehen können das viele nicht.
es geht halt auch um so etwas wie kameradschaft, sich zusammen den "kick" zu holen.


1x zitiertmelden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hooligans

13.10.2010 um 17:24
@MrhirschQ
ich finde das thema sehr interessant, da in den meisten köpfen halt immer immer noch diese altbackenen klischees verankert sind.

ich selber hab mich heute auch eher von dieser szene distanziert, aber war früher viele jahre dabei. jetzt sind mir grad bisschen die erinnerungen hochgekommen bei deinem thread. :)


melden

Hooligans

13.10.2010 um 17:26
@nope
Zitat von nopenope schrieb:es geht halt auch um so etwas wie kameradschaft, sich zusammen den "kick" zu holen.
Kameradschaft? Indem man sich abgesprochen und verabredet mit anderen gegenseitig verprügelt? Zusammenhalt kan man m.M.n. auch anders demonstrieren.


1x zitiertmelden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hooligans

13.10.2010 um 17:34
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Indem man sich abgesprochen und verabredet mit anderen gegenseitig verprügelt?
ja genau, um das gehts. klar kann man das auch anderst. manche machen kampfsport, sind bei den pfadfindern, andere gehen angeln, extremsportarten wie bungee-jumping, whatever.
es ist ja nicht mein ziel dass du das "gut" findest. :)


melden