Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

13.05.2010 um 17:46
Hallo ihr Alle :)
Ich heiße Manuella und ich bin aus München;)
Ich habe ein Problem !
Ich muss seit einem Gutem halben Jahr immer an Guillotinen denken.
Eine Freundin von mir hatte die Idee das ich vielleicht durch dieses Instrument
in meinem letzten Leben hingerichtet worden bin.
Hört sich etwas krass an aber trotzdem, ich würde gerne wissen was das ist.

Alles Liebe
Manuella

Anzeige
5x zitiertmelden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 17:53
@Cherymoya
What?

Du willst wissen was eine Guillotine is oder wie genau jetzt...hier bitte (googel und so ne ;) ):

/dateien/mg62681,1273766011,guillotine

Wikipedia: Guillotine



und fangen wir mal von vorne na wie genau kommst du drauf bzw wan war den das erste mal als du daran gedacht hast und was hast du dabei gefühlt.


Denkst du nur das Wort oder auch Bilder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:02
@Cherymoya
Wahrscheinlich hast Du einfach nur den heimlichen und unterdrückten Wunsch, jemanden kopflos zu machen.
Das ist vollkommen normal.


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:10
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Eine Freundin von mir hatte die Idee das ich vielleicht durch dieses Instrument
in meinem letzten Leben hingerichtet worden bin.
Und die Moral von der Geschicht': Auf esoterische Freunde, auf die hört man nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:11
@Mr.Dextar



Die hat man besser nicht.


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:12
@Doors

Wie wahr, wie wahr. :D


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:15
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich muss seit einem Gutem halben Jahr immer an Guillotinen denken.
Eine Freundin von mir hatte die Idee das ich vielleicht durch dieses Instrument
in meinem letzten Leben hingerichtet worden bin.
In der Schule die französische Revolution durchgenommen??

Und was die Freundin mit dem Eso-Fimmel angeht, kann ich mich nur @Doors und @Mr.Dextar anschliessen!!


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:17
Es ist erschreckend, wie spirituelle/religiöse/esoterische Leuten ihr Weltbild anderen auf DIESE Art und Weise aufoktroyieren...


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:19
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich muss seit einem Gutem halben Jahr immer an Guillotinen denken.
Sicher hast Du Dich mit dieser Art von "Tötungsmaschine" beschäftigt und irgendwas darüber gelernt und nun lässt es Dich nicht mehr los weil es sich irgendwie in Dein Unterbewusstsein gebrannt hat.
Vielleicht macht Dir dieses Gerät unterbewusst Angst und Du beschäftigst Dich darum damit.


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:21
@Mr. Dextar

Viel schreckender finde ich wie viele Leute diesen Schmarn ohne zu hinterfragen und nachzuprüfen für bare Münze nehmen. Gäbe es diese leichtgläubigen Leute nicht würde die Nachfrage für solches Esozeug schon bald aussterben und somit die Leute die dieses Zeug anderen aufdrängen. Wo keine Nachfrage da kein Angebot.


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:24
woher wisst ihr das ihr freundin nen eso-fimmel hat??


2x zitiertmelden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:25
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:woher wisst ihr das ihr freundin nen eso-fimmel hat??
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Eine Freundin von mir hatte die Idee das ich vielleicht durch dieses Instrument
in meinem letzten Leben hingerichtet worden bin.
hm?


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:27
@Syco

Jeder mensch der an Reinkarnation glaubt ist etwas esoterisch angehaucht ;)


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:28
@chilichote
muss nicht zwingend heisen das sie ne esoterische ist, obwohls eigentlich offensichtlich ist, aber vieleicht hat sie es schrezhaft gesagt und sie nimmt das einfach zu ernst?


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:29
Sowieso das lächerlichste das ich je gehört habe, wenns danach gehen würde dann würden so gut viele Deutsche wahnsinnig Panik vor Winter (Russlandfeldzug) vor Flugzeugen (Bombardierung der Alliierten) und was weiß ich nicht was alles haben... weil wir es ja im "letzten leben" erlebt haben könnten.

man immer dieser esoscheiss...


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:29
@Ikarus23

Danke, schön auf den Punkt gebracht. :)


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:30
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:muss nicht zwingend heisen das sie ne esoterische ist, obwohls eigentlich offensichtlich ist, aber vieleicht hat sie es schrezhaft gesagt und sie nimmt das einfach zu ernst?
So gesehen... auch ne Variante^^


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:31
@chilichote
@Syco

Naja, aber wenn sie das mal eben als Scherz in den raum geworfen hätte, dann würde sich die Threadstellerin jetzt nicht solche Gedanken machen ;)
Denn sie wird ja sicherlich nachgehakt haben und gefragt haben ob die Freundin das wirklich ernst meint.


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:31
Wie auch immer, da sich die Erstellerin nicht mehr meldet und überhaupt nicht mitgepostet hat, sollte man das Thema wohl nicht so ernst nehmen.


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:31
aber meine meinung zu dem ganzen ist das das einfach garnix zu bedeuten hat, ich hab auch mal ne zeitlang immer die stufen zählen müssen wenn ich eine treppe rauf bin, aber das heist ja nicht das ich deswegen in meinem vorherigem leben mir das genick beim treppensteigen gebrochen hab XD


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:32
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Denn sie wird ja sicherlich nachgehakt haben und gefragt haben ob die Freundin das wirklich ernst meint.
Manche Menschen nehmen sich auch scherzhafte Äusserungen sehr zu Herzen. Vllt. is ihre Freundin auch pöse und meinte das ganz ernst, ohne es ernst zu meinen... :D


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:33
@BlackPearl
richtig, ich wenn jemanden verarschen will bin ich auch immer möglichst überzeugend!


Anzeige

melden