Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blinddarmentzündung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blinddarm, Blinddarmentzündung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blinddarmentzündung

12.01.2005 um 20:28
Ok, also lasse ich mich ins Krankenhaus verlegen. lol

MfG Harley

Anzeige
melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinddarmentzündung

12.01.2005 um 21:24
@Harley

du hast irgendwie an jedem beitrag etwas auszusetzen!!


melden

Blinddarmentzündung

12.01.2005 um 22:33
Nee, ich versuche Hilfe zu finden!
Und außerdem habe ich lediglich meine Meinung gesagt und an keinem Beitrag etwas ausgesetzt. Lies mal genau, bevor du etwas schreibst. ;)

MfG Harley


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinddarmentzündung

13.01.2005 um 17:26
nun gut, wenn es so ist, dann is es so.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinddarmentzündung

25.08.2009 um 11:50
Hab gerade gelesen, dass Blinddarmentzündungen meistens die Folge von zu reiner Nahrung sind, weshalb der Blinddarm seiner Aufgabe beraubt wird und verrückt spielt. Der Blinddarm ist kein überflüssiges Organ aus grauer Vorzeit, wie man immer dachte, sondern ein sinnvolles. Es dient als Vorratskammer für lebenswichtige Bakterien, die nach Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts diesen erneut besiedeln und so eine funktionierende Verdauung erst wieder ermöglichen.

http://news.yahoo.com/s/livescience/20090824/sc_livescience/theappendixusefulandinfactpromising (Archiv-Version vom 28.08.2009)


melden

Blinddarmentzündung

25.08.2009 um 13:10
Gefährliche Sache, auch wenn die OP reine Routine ist. Hatte als Kind mal einen Blinddarmdurchbruch und wäre fast daran draufgegangen, weil man es erst als harmlose Gastritis diagnostizierte.
Also mit sowas ist weiß Gott nicht zu spaßen^^


melden

Blinddarmentzündung

25.08.2009 um 13:39
Jap. Ist auch so. Erst ist er entzündet, sobald die Schmerzen stärker werden, ist er beim Durchbruch. Da sollte alles so schnell wie möglich gehen, sprich Not Operation. Ist'n hoher Blutverlust dabei. Weshalb man auch heut zu Tage noch daran sterben kann. Meistens zieht es erstmal in der Blinddarm Gegend, sprich ziemlich weit rechts unten & dann verteilen sich die Schmerzen über den ganzen Bauch.


melden

Blinddarmentzündung

27.08.2009 um 13:38
Also ich hab die ganze Nacht durchgekotzt. Ging dann zum Arzt wegen den Schmerzen. Der meinte ich sei nervös weil ich in 2 Wochen heirate...aber ich soll doch mal in den Spital zum Untersuch. Am selben tag wurde mir das Teil rausgenommen, war kurz vor dem Durchbruch..
Ahja und den Hausarzt hab ich dann auch gewechselt.


melden

Blinddarmentzündung

08.07.2010 um 15:47
ich bin mit richtig krassen unterleibsschmerzen( unter bauchnabel) aufgewacht. und dann habe ich mich nur noch übergeben...
bin dann dienstag nacht 4 uhr (1 tag vor himmelfahrt) ins kh.. dort hat mich keiner ernst genommen weil ich auf die typischen test( drücken, knie anziehen) nicht reagiert habe.
mittags: krankenhauswechsel für gynäkologische tests) - meinte das ich ne darmaufblähung habe oder so.
abends : wieder ursprungskrankenhaus- auf einmal starkes fieber, noch krassere schmerzen
mit min. 10 ärzten im raum die ultraschal gemacht haben.
abends: endlich entscheidung zur op und einweisung ins krankenhaus

wurde dann nach mitternacht, also himmelfahrt, operiert.
bin heute froh das ich an dem tag keine himmelfahrt hatte.
ich wurde erstens wegen einer anderen op zu spät operiert. und es dauerte nochmal zwei stunden nach der narkose bis zur op da die meine fast 40 grad fieber wieder runterbringen mussten.


melden

Blinddarmentzündung

08.07.2010 um 17:23
Ob der Thread damals entstand, als es noch keine Ärzte oder Google gab? Da der unbekannte Ersteller leider spurlos verschwunden ist, gehe ich davon aus, dass sich dieses Thema erledigt hat...und nun stellt sich die 3 Millionen-Dollar Frage: Wo kommen die Babys her? :D


melden

Blinddarmentzündung

08.07.2010 um 17:35
@Harley
ich habe auch ab und an das Gefühl ich hätte ne Magendarmgrippe oder so weil es in der Bauchgegend weh tut aber das verzieht sich meist. Aber gerade Magenbeschwerden können psychischer Natur sein, auch mir ist seit Jahren ne Phase lang schlecht, aber kein Arzt hat je was gefunden, also kommt es sonst wo her obwohl mich in dieser Zeit nix beschäftigt aber ich habs so akzeptiert.


Vielleicht was gynäkologischer Natur? (Mens, Eisprung, Zyste etc.)


melden

Blinddarmentzündung

09.07.2010 um 14:23
Ich hatte Anfang des Jahres ne Blinddarmreizung... war auch nicht gerade lustig, weil ich dazu noch eine gepfefferte Erkältung hatte, nur wenig essen durfte, kaum Schlaf hatte, und dementsprechend wie eine Leiche durch die Gegend rannte und ich auf den paar hundert Metern zum Arzt beinahe umgekippt wäre.

Na ja, nach einer Woche war es vorbei, da ich die ganze Zeit unbewusst meine Bauchmuskeln angespannt hatte, taten die weitaus schlimmer weh als das Ding an sich.

Ein sinnlioser Thread, ein sinnloser Beitrag meinerseits.


melden

Blinddarmentzündung

09.07.2010 um 15:20
Ich hatte mit 6 Jahren eine Blinddarmentzündung,als ich mit meinen Eltern dann zu KH gefahren bin stellten die fest das der Blinddarm schon geplatzt war,ich wurde sofort operiert und heute habe ich eine schöne fette Frankensteinarbe auf meinem Bauch und direkt daneben noch zwei Punktnarben die von den Schläuchen stammen die danach noch ne Weile in meinen Bauch führten :P


melden

Blinddarmentzündung

18.02.2011 um 15:38
ich hatte vor kurzem immer schmerzen (am/im bauch) meistens auf der rechten seite. ich hab mich schon verrückt gemacht deswegen weil ich solche angst hatte. dann sind wir ins kh gefahren. die haben eine ultraschall untersuchung, blutabnahme usw.gemacht. sie haben aber beim blinddarm nichts gefunden. da war ich sooo erlecihtert : O
am nächsten tag hat es dann aber wieder angefange zu wehtun und ich hatte wieder voll panik dass da doch etwas ist.
dann hab ich meinen hausarzt angerufen und der hat gesagt das kann auch davon kommen wenn man verspannt ist (bei der wirbelsäule) dass da ein nerv eingeklemmt ist und das so ausstrahlt in die richtung. dann hat er gesagt ich soll 2 schmerztabletten nehmen und wenns nicht besser wird soll ich mich nochmal melden. und es ist dann doch besser geworden *phuuu*
...
aber bevor ihr jetzt 2 tabletten nehmt ruft bitte zuerst euren hausarzt an ;D


melden

Blinddarmentzündung

18.02.2011 um 17:10
@klirrlichtchen
ui du scheinst wohl etwas ängstlich zu sein ? ^^


melden

Blinddarmentzündung

19.02.2011 um 11:58
mir is ab und zu extrem schlecht so eins - bis zweimal in der woche und das kommt einfach so, vorher gehts mir gut und dann boah.. und hab auch ziemliche bauchschmerzen und so :S das kann dann aber keine Blinddarmentzündung sein, oder? da müssten de schmerzen dann jeden tag sein ?


melden

Blinddarmentzündung

19.02.2011 um 13:14
@Cherry698
Zwischen Bauchschmerzen und Blinddarmentzündung gibt es ein breites Spektrum an weiteren Möglichkeiten von Erkrankungen. Vielleicht hast du auch einfach nur Streß, oder warst nicht richtig aufm Pott ;)

Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Bauchschmerzen mal von nem Internisten abchecken zu lassen, um wirklich sicher zu gehen, was du hast, oder auch nicht hast ;)


melden

Blinddarmentzündung

19.02.2011 um 13:17
@Cherry698
Blinddarmschmerzen hat man normal nicht lange, weil er nach ner Zeit bricht. Und DAS merkst du ;D


melden

Blinddarmentzündung

19.02.2011 um 13:41
Bei solchen Threads könnte ich mich immer krumm und bucklig lachen ... ich denke mal, wenns irgendwo brennt wird auch erstmal ein Thread aufgemacht, bevor die Feuerwehr angerufen wird :D !
Aber nichts desto trotz - mit einer akuten Blinddarmentzündung oder - vereiterung ist wirklich nicht zu spaßen.
Ich hatte meinen Arztbesuch wie immer solange rausgezögert, bis es nicht mehr ging und mir Freitagnacht während der Notoperation das Ding auf dem OP-Tisch geplatzt ist . Dafür hatte ich dann aber auch eine 18cm lange, dicke fette Narbe, die sich aber zum Glück im Laufe der Jahre wieder in erträgliche Ausmaße zusammen gezogen hat.


melden

Blinddarmentzündung

19.02.2011 um 13:47
Tja, dass ist dann die andere Seite der Dummheit/en

:|


Anzeige

melden