Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 09:51
ab 40 ist eh alles verloren...jedes jahr ne hosennummer mehr ...

Anzeige
melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 09:53
@Outsider

:D Wehret den Anfängen ;) .


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 10:11
@Thalassa
.....zu spät............... *resigniert*


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 10:17
@Outsider

Hast du denn niemanden, dem du die Schuld in die Schuhe schieben kannst? ;)


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 10:22
@Thalassa
natürlich. dem grill ^^ meiner terasse.. der sonne...


leute seht es mal realistisch. jeder ist sein eigener glücksschmied. da zählt keine frau.. keine familie wo es eh vererbt wird. ab einem gewissen alter ist jeder selbst für seine essgewohnheiten zuständig.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 10:49
Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

Wer sich mästen lässt, hat das voll und ganz selber zu verantworten und hat m.E.n. keinen eigenen Willen!
Natürlich braucht man im Laufe der Zeit immer größere Portionen um satt zu werden, wenn der Magen erstmal ausgebeutelt ist - aber dem kann jeder selber entgegen wirken...man muß ja nicht alles aufessen, was einem vorgesetzt wird, oder?


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 11:00
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:obwohl ich dann mitunter auch wieder denke, daß es nicht geschmeckt hätte
Es soll Frauen geben, die das dann als Kritik an ihren Kochkünsten (miss)verstehen.
Das will man(n) doch nicht. :D


2x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 11:10
@emanon

Jaaaaaaaaaa, kenn ich von mir selber sehr gut ;) .
Vor allem, wenn man(Frau) sich extra Mühe gegeben hat, stundenlang am Herd gewurschtelt hat ... und dann wird nicht aufgegessen :D , das nagt schon irgendwie am "Selbstbewußtsein" ;) - ich esse fast immer auf, da meine Portionen ja meist auch die kleineren sind :D .


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 11:19
Man denke an die Geschichte von Haensel, der von der Hexe gemaestet wurde ...

Ich bin trotz allem der Meinung: wenn man satt ist, dann geht nichts mehr rein und da hilft alles maesten nichts ... und hier kamen ja auch die Argumente, dass man ins Essen des Mannes einfach mehr Fett machen koennte ... spaetestens wenn aus der Butter nur noch ein Stueckchen Essen rausschaut, kapitulieren Magen und Leber und die Uebelkeit setzt ein und sich uebergeben ist beim Maesten ja auch eher kontraproduktiv ...


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 11:22
hm, was ist das denn für eine theorie, dicke frauen mästen ihre männer, damit keine andere frau die mehr anguckt? :D

erst mal ist dick nicht gleich häßlich und dünn nicht gleich schön, und zweitens gibt es ja auch frauen, die dicke männer mögen. und damit wäre so eine aktion schon sinnlos.


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 11:29
Zitat von emanonemanon schrieb:Es soll Frauen geben, die das dann als Kritik an ihren Kochkünsten (miss)verstehen.
Das will man(n) doch nicht
diese arschkriecherei von manchen männern gegenüber den kochkünsten der partnerin ist ja sowieso einer der erbärmlichsten charakterzüge.

ich habe es selbst erleben "dürfen", eine ehemalige nachbarin war zugegen, als mein mann von mir das essen serviert bekam.es gab profane bratkartoffeln mit spiegelei.da ich genug gemacht hatte, bot ich ihr natürlich auch einen teller davon an, was sie auch annahm.sie war davon so begeistert und wollte uns auch einmal bekochen, sie sagte, dass der "sauerbraten" ihre spezialität wäre.da ich noch nie sauerbraten gegessen hatte, war ich neugierig, wie das wohl munden würde.
der tag kam und da saßen wir gemeinsam mit ihrem mann am tisch und steckten den ersten bissen in den mund.....und ich spuckte diesen auf der stelle aus...mein mann ebenfalls...der braten war ungenießbar, vollkommen sauer, ich meine richtig sauer, keinen hauch säuerlichkeit, nein...das war essig mit einem hauch fleisch in meinem mund...ihr mann aber würgte das ungenießbare zeugs mit einem seltsamen gesichtsausdruck herunter.und nahm noch einen bissen.."schmeckt doch" sagte er.wir entschuldigten uns und ich sagte ihr sofort, dass da viel zu viel essig drin ist."aber es heißt doch sauerbraten" antwortete sie mur beleidigt. ich sagt ja, aber der wird bestimmt nicht mit soviel essig zubereitet.wir gingen und ich verstehe bis heute nicht, wie der mann diese schlechten kochkünste unkritisiert die jahre ausgehalten hat....oder er hat einen schweinemagen.
dieser typus mann hat einfach kein verständnis dafür, das kritik auch zu was gutem führen kann...vorausgesetzt man ist bestimmten diskussionsrunden, die dann wohl anliegen werden, gewachsen.

ich zumindest will ehrliche meinungen hören, wie kann ich mich sonst je verbessern?


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 11:41
@Outsider
naja ganz so einfach ist es dann doch nicht, da kommt noch einiges ins spiel, wie z.b. der Stoffwechsel ist und es gibt sehr wohl dinge die vererbt werden oder genetisch bedingt sind. Würd ich jetzt abnehmen wollen und das Gewicht halten ginge das nur mit striktem Diät und Sportprogramm, also nix mit mal naschen oder sich was gönnen da ich sofort zunehmen würde, und ich kann so eingeschränkt nicht leben.

Aber das ist glaub eh Offtopic aber ich wollts nurmal erwähnen :)

Achja mein Freund hat nach eigenen Angaben auch zugenommen seit er mit mir zusammen ist..ich arbeite aber sehr unregelmässig und wir essen kaum zusammen, und ich koche auch sehr selten (kann das nicht). Ich denke es liegt daran, dass er früher mal regelmässig Sport gemacht hat und dies nun nimmer macht da er lieber zockt


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 12:13
@KittyMambo
Über Geschmak lässt sich nicht streiten.
Durchaus möglich, dass ihm der Braten mundete.
Ich esse zum Beispiel wesentlich lieber scharf, als der Rest de Familie.
Das es dir zu scharf oder zu sauer ist, heisst noch lange nicht, dass es anderen nicht hervorragend schmecken kann.
Des weiteren weisst du nicht, ob der Mann nicht im stillen Kämmerlein seiner Frau vielleicht doch etwas gesagt hat, so er es denn empfunden hätte.
Wenn es so gewesen wäre, hätte er seiner Frau "die Stange gehalten" und das ist meiner Meinung nach sehr weit von Arschkriecherei entfernt.


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 12:44
@emanon

ja, aber ich hätte noch weiter ausholen müssen, um den charakter näher besc hreiben zu müssen...was ich jetzt mal nachhole;
als er mit meinem mann mal schraubte, sagte er "endlich weg von der alten" worauf mein mann ihm nur sagte, er soll solche sprüche lassen, als wir mal monopoly *gg* spielten, wollte er seiner bankrot gespielten frau spielgeld leihen, weil ihre laune sonst total down gehen würde.dagegen hatten wir protestiert, somit war das spiel beendet....usw. usf. wir haben schon lange keinen kontakt mehr.

es gibt ähnliche gegebenheiten mit diesem pärchen, aber mir wurde so gezeigt, wie feige und falsch manche männer (natürlich auch frauen) sein können, nur weil sie es sich mit lügen "bequemer" (z.b. in bezug auf beziehungstechnische diskussionsrunden^^) machen können.
Zitat von emanonemanon schrieb:Über Geschmak lässt sich nicht streiten.
Durchaus möglich, dass ihm der Braten mundete.
das ist klar, aber das war wirklich ungenießbar, du hättest seine augen sehen sollen..nur um streit aus dem weg zu gehen, würgte er das runter.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 12:48
also ich habe mitbekommen, dass es solche männer gibt, die - um auf deinen beitrag zurückzugreifen- keinen stress mit der partnerin haben wollen, was ja da der fall war.

Zitat von emanonemanon schrieb:Es soll Frauen geben, die das dann als Kritik an ihren Kochkünsten (miss)verstehen.
Das will man(n) doch nicht.



melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 12:53
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:erst mal ist dick nicht gleich häßlich und dünn nicht gleich schön, und zweitens gibt es ja auch frauen, die dicke männer mögen. und damit wäre so eine aktion schon sinnlos.
Sehr schön gesagt, aber mit Adipositas (wenn es denn so ist) kommen ja noch ganz andere, eben gesundheitliche Erwägungen dazu. Hier geht es ja nicht nur um das ästhetische...

Ansonsten stimmt der Satz zu 100%, dass dich nicht gleich häßlich und dünn nicht gleich schön ist, aber ich denke, was wir ja hier wirklich meinen, ist ja nicht, wenn man 5 oder 6 Kilo zu viel drauf hat (von mir auch aus 10 Kilo) oder eben schlank ist.

Ich denke, hier geht es eher dann um die Begriffe "fett" und "knochendürr"...

Uh... es gibt da so eine Schauspielerin, die gleichzeitig auch Model ist, die ist nicht schlank, die steht, wie sie aussieht, mit einem Fuß schon im Grab. Man kann überall die Knochen durchschimmern sehen, die Beine sind "Streichhölzer-Dünn" usw. ... ganz, ganz furchtbar... vollkommen krank !


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 12:55
Glaube kaum, dass Frauen in unserem kulturkreis ihre Männer mästen, aber Zwangsmast bei Mädchen gibt es auf unserem Erdball schon, wäre sicherlich ein ernster zu nehmendes Thema wie dieses hier ;)

Hab auch in paar kilo Hüftgold, mein Mann jedoch ist wirklich schlank...wobei vielleicht ist ja was dran und ich fress ihm alles wech O.o...


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 13:01
@DieSache

Das kenne ich genau umgekehrt ... mein bescheuerter Ex hat mir ständig alles weggegessen - binnen kürzester Zeit hatte der 105 kilo auf 1,65 m (oder so) und ich 46 Kilo auf 1,58m .
Wenn ich damals nicht schon beim Kochen etwas gegessen hätte, wäre ich wahrscheinlich verhungert :D . Beim regulären Essen hätte das, was ich abgekriegt hätte, auf eine Untertasse gepasst ;) . Stimmt wirklich.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 13:21
@Thalassa

Du und mein Mann müsst das einfach mal praktisch sehen *ggg*, wir vernichten nur freiwillig was euch krank machen würde, sprich wir opfern uns, damit ihr vor der bösen Adipositas geschützt seid ;)


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 13:23
@DieSache

Das war ja mein blöder Ex, von mir aus hätte der platzen können (ist er vll auch schon ;) ).


Anzeige

melden