Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

1.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:20
@Keysibuna
Ich wittere eine Verschwörung!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:21
@univerzal

Kinderaufstand sollte man nicht so hoch bewerten :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:21
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich wittere eine Verschwörung!
Ach, das ist ja mal was neues! :D


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:22
@psreturns
Das sollten wir in Mystery besprechen. @Keysibuna, kommste mit? :D


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:22
Kinderaufstand sollte man nicht so hoch bewerten

Moment, in Mystery hat dich das immer motiviert. hrhrhrhr @Keysibuna


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:22
@HBZ
Können wir uns nicht auf 23 verständigen?
Dann könnte @univerzal ganz gezielt Witterung aufnehmen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:23
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich habe nur immer noch nicht verstanden, warum Du Dir eine vermeintlich existierende
Gruppe heraussuchst, selbige in Untergruppen einteilst und hier, wohlweislich der Wirkung, zum
Besten gibst. :ask:
Eine Gruppe heraussuchst?
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder Du hast den Thread nicht verstanden :D
Der handelt nun mal von Skeptikern. Also sind Skeptiker und ihre Motivation das Topic. Du siehst, es ist keine VT und ich habe es mir nicht willkürlich ausgesucht. Es ist schlicht und einfach Thema des Threads ;)
Und jetzt frag mich bitte noch mal warum :D


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:23
@emanon
Nene, ich hab genug Salz verstreut und an die mächtige 23 trau ich mich nicht heran.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:26
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und jetzt frag mich bitte noch mal warum
Nein, verstanden. Wicht Schublade unten links, ans Kloar! ;)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:31
@psreturns
Wirklich starke Fragetechnik und herausragend aussagekräftige Beiträge. Was war nun der Sinn dahinter? Ernsthaft, einen wirklich geistreichen Spruch abzulassen? Es tut mir leid, dass Dir meine Meinung nicht gefällt, aber Du wirst damit leben müssen


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:42
@der_wicht

Ich wollte von Dir wissen, warum Du Dich hier als Skeptikereinteiler verstehst. Du weißt ganz genau,
was Du mit solchen Beiträgen bewirkst, beantwoten willst Du es ja offensichtlich nicht.
Mir geht es um keinen gesperrten User, nur um die Frage, ob man von unvoreingenommenen
Usern, Moderatoren oder wie auch immer beurteilt wird.
Dein Beitrag war richtungsweisend. Nicht Wenige stellen sich derweil die selben Fragen.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:43
@psreturns
@der_wicht

Ich habe den Verdacht, auch hier wird wieder mal kräftig aneinander vorbei geschrieben...

Der Wicht hat sich an die Defintion von "Skeptiker" gehalten, die in diesem Thread schon über 40 Seiten lang benutzt wurde, bevor er den Stein des Anstoßes formulierte, während psreturns sich an der eigentlich richtigen Defintion orientiert...


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:45
@Commonsense

Ach Du guter Geist dieses Forums. Vielleicht hast Du gar nicht mal so Unrecht. ;)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:46
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dein Beitrag war richtungsweisend. Nicht Wenige stellen sich derweil die selben Fragen.
Kann ich nicht nachvollziehen! In der Kategorie, die der Wicht hier kreiert hat, finden sich m. E. kaum mehr als 10 User...


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:53
@Commonsense
Jaja, eigentlich war hier schon fast die Luft raus, aber Wicht mal wieder.. der alte Agent Provocateur musst mal wieder rumfotzeln, ts ts ts.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 21:58
@Commonsense
Wir reden nicht aneinander vorbei. Ihm missfällt es einfach kategorisiert zu werden, bzw. in eine Schublade gesteckt zu werden. Wenn für ihn unterschiedliche Motivation Schubladendenken bedeutet, dann muss er sich damit auseinandersetzen. Ich kann nichts dafür, dass es unterschiedliche Motivationen für die Teilnahme an einem Forum gibt und Unterschiede in der Motivation gibt an Threads teilzunehmen. Dass ich unterschiedliche Motivationen benannt habe, liegt am Thread-Thema. Auch das scheint er nicht verstehen zu wollen.
Jeder der aktiv am Forum teilnimmt, weiß dass es Unterschiede bei, nennen wir es von mir aus "Realisten" und ihrer Diskussionsweise, bzw. ihrem Diskussionsstil gibt. Sofern man es natürlich wahr haben will.

Da ich aber Mod bin, darf ich keine unpopuläre Meinung vertreten, da sich ja irgendwer daran stören könnte, wie man sieht. Wäre ich nur User, würde ihn das kaum berühren, aber da ich Mod bin...
Wahrscheinlich bin ich jetzt verantwortlich dafür, gezielt Stimmung zu machen :D

Ich pöhser Wicht :wicht:

@psreturns
Hätte ich jetzt die Motivation der "Glaubenden" unterschieden, würdest Du Dich auch daran stören, oder gezielt mit argumentieren? Nur so rein interessehalber.

@univerzal
Ach komm, gerade Dir bereitet das doch Freude :D

Edit:
Eigentlich sollte ich den ersten Teil komplett umschreiben, aber keine Lust :D


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 22:08
@der_wicht
Ach Wicht, auch wenn wir uns nicht so grün sind wie dein Pillermanblatt, soviel stet fest: So ziemlich alle kassierte Sperren habe ich auch verdient, aber die warens mir wert, jede Einzelne. So isch Läbe, hat alles seine Konsequenzen.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 22:10
Sagt mal ist euch nicht langsam übel von dem ganzen im Kreis drehen in diesem Thread?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 22:12
@univerzal
Das ist ja das Schlimme bei Dir, es ist Dir völlig bewusst und doch scheißegal :D

@BlackPearl
Nein. Man kann hier doch vortrefflich streiten, äh diskutieren :)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

17.01.2013 um 22:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:So isch Läbe, hat alles seine Konsequenzen.
Rüschtüsch! Wegen dieser Einstellung (und der Tatsache, daß Du Dir nicht die Schwachen herauspickst, sondern eher nach den ebenbürtigen "Gegnern" suchst) fällst Du ja auch in keine dieser Kategorien...

@der_wicht

Sie war eben stark vereinfacht, Deine Kategorisierung, daher findet sich der eine oder andere User darin nicht wieder (klar, in der 3. Kategorie sieht sich ohnehin niemand...).


Anzeige

melden