Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thor Steinar

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thor Steinar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:58
@nope

liest du hier überhaupt mit oder willst du einfach nur deinen "senf" dazugeben?

Anzeige
melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:02
klar lese ich mit, ich bin einfach der meinung dass man nicht wegen einer kleidermarke zwangsläufig gleich auf eine "rechte" gesinnung schliessen muss!


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:03
Zitat von nopenope schrieb:klar lese ich mit, ich bin einfach der meinung dass man nicht wegen einer kleidermarke zwangsläufig gleich auf eine "rechte" gesinnung schliessen muss!
Dann hast du wohl doch nicht mitgelesen.


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:04
@nope

Es geht hier doch aber nur um die EINE Kleidermarke!


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:04
Dir ist das "egal", wenn rechtsextreme Menschen, die vor Gericht angeben, "stolz" zu sein, Thor Steinar zu tragen, die Väter von unschuldigen Kindern VOR den Augen der Kinder bis zur Unkenntlichkeit krankenhausreif schlagen, dass der Vater vor dem Kind halbot liegt und diese "Thor Steinar" Kleidungsträger vor Gericht weiterhin behaupten, dass sie das voller Stolz von "Thor Steinar" für die rechte Szene gemacht haben und das der rechten Szene "schuldig" waren.


Ja und vor der Gründung von TS (2002) gab es ja auch keine Rechtsradikalen.
Man man, man kann dich auch in Unterhosen krankenhausreif prügeln.


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:04
@nope

Dann beantworte mir die Frage, warum _ausschliesslich_ Nazis, Neonazis und Rechtsextreme die Marke tragen, die hier in dem Thread angesprochen wird?


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:05
@martinga
Zitat von martialismartialis schrieb:Man man, man kann dich auch in Unterhosen krankenhausreif prügeln.
Nachts ist es kalt, wenn es dunkel ist!


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:05
Eigentlich hätte auch der Dümmste mittlerweile mitbekommen müssen, dass man nicht von der Kleidung auf Gesinnung, Beruf oder Wahlverhalten schliessen kann, das wurde schon oft genug hier thematisiert.
Nope, hat er nicht.
Seufz.


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:08
@emanon

Eigentlich hätte auch der Dümmste mittlerweile mitbekommen müssen, dass man nicht von der Kleidung auf Gesinnung, Beruf oder Wahlverhalten schliessen kann, das wurde schon oft genug hier thematisiert.

So siehts aus. Heute triffst du kaum noch nen Skinhead wie man sich den so vorstellt mit Bomberjacke und Springerstiefeln.

Man sollte lieber drauf achten was die Leute im Kopf haben und nicht was sie aufem Leib tragen.


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:09
@nope du bist ein rechter nazi!!!! wie ich

@wissenschaft
wie kommst du nu auf so eine hohle scheiße, kannst du mir das mal sagen??
Nur weil ich solche klamotten trage klatsche ich applaus, wenn kinder und mütter vergewaltigt werden??? Hab ich das richtig gelesen...
Kann das sein das du versuchst mich zu provozieren oder was soll das werden????

@martialis
glaub mir das passiert auch ohne das diese menschen diese sachen tragen.

man nun geht das hier richtig ab und ich hab gleich feierabend!!!


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:09
@wissenschaft
ich kann mir nicht vorstellen dass thor steinar nur von rechtesxtremen getragen wird. es gab ja vorher einen user der sich "geoutet" hat diese marke zu mögen, obwohl er keiner rechten gesinnung ist. wems gefällt, dem gefällts.

einiges bedenklicher halte ich solche marken, wo es ja wirklich offensichtlich ist:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/ansgar-aryan-mode-mit-mehr-als-nordischem-mythos-9371 (Archiv-Version vom 09.05.2010)
oder
http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/masterrace-europe (Archiv-Version vom 09.05.2010)


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:12
@nope
Auf der Seite, die du verlinkt hast, findest sich auch das hier:
http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/thor-steinar


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:15
@nope
Na, das war wohl n Eigentor. ;)

Shirts mit "Ski Heil"? Ach du Scheisse....


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:16
das du so ein kind warst verrät mir deine anti parti gegen mich, aber soll ich dir auch mal was sagen ich hab auchschlon schläge von meinem Vater kassiert und er trug kein Thor Steinar...klingt vielleicht komisch ist aber so.

Dadurch das thor steinar so berühmt durch die rechten idioten ist, wird es damit verbunden.

und noch was , für die, denen es noch nich aufgefallen ist...es ist heut nicht mehr wie damals


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:18
@martialis
Das ist aber nur bei Kontaktaufnahme möglich.
Wenn du als Schornsteinfeger gekleidet durch die Stadt gehst, wirst du auch für einen gehalten werden. Ebenso kann es dir passieren, dass man dich für einen Rechten hält, wenn du trägst, was in dieser Szene gerne getragen wird.
Das ist nichts neues, dass das äussere Erscheinungsbild auch die Zugehörigkeit zu Gruppen demonstriert. Da gabs Rocker, Punker, Mods (nicht die hier) ect. ect..
Wenn ich eine Chapterjacke der Bandidos trage, kann ich mich schlecht beschweren, wenn ich Ärger mit den Hells Angels bekomme.
Versteh mich bitte richtig.
Die Kleidung sagt nichts darüber aus, wie man denkt. Aber wenn man nicht falsch verortet werden will, sollte man sich entsprechend kleiden.


2x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:21
Heute triffst du kaum noch nen Skinhead wie man sich den so vorstellt mit Bomberjacke und Springerstiefeln.

Ooooh doch und das nicht zu knapp....


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:22
@chilichote
ja, zusammen mit lonsdale und fred perry!

aber ich muss zugeben, wenn ich mit google nach thor steinar suche komm ich zwangsläufig nur auf "eindeutige" ergebnisse... ähem..

ok, dann muss man halt damit rechnen dass man sich vielleicht mal "rechtfertigen" (was für ein wortspiel) muss bzw. mal eine aufs maul bekommt.

aber von dem abgesehen, darf man so etwas trotzdem nicht tragen nur wenn es einem gefällt?


1x zitiertmelden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:23
@mothwoman
yep, das hab ich nun auch geschnallt ;)


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:24
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn ich eine Chapterjacke der Bandidos trage, kann ich mich schlecht beschweren, wenn ich Ärger mit den Hells Angels bekomme.
das ist viellieicht nicht so wirklich emfpehlenswert ^^


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 17:25
@ emanon
und doch musst du zugeben, das einer der eine kutte egal welcher rockergruppe trägt nicht gleich einer davon ist, zumal sie eig nicht aus der handgegeben werden dürfen.


Anzeige

melden