Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hundewelpen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundewelpen in Fluss geworfen

28.03.2011 um 12:51
@subhuman

Wie die guten alten Lockmittel immer wieder funktionieren. Also geht es hier lediglich um Verurteilung - und deshalb interessieren auch die Umstände nicht. Die Frage ist nicht, ob sie Vollwaise ist, sondern warum dieser Umstand hier niemanden juckt. Aber die Antwort kam ja von Dir: Du willst verurteilen.
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Alles eine Frage des Standpunkts...
Deiner ist keiner, der sich am Stand der Dinge orientiert. Deiner ist stets dergleiche geblieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hundewelpen in Fluss geworfen

28.03.2011 um 13:55
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Du willst verurteilen
Nein, ich bin nur der Meinung, dass solche Handlungen auch Konsequenzen haben sollten. Ich würde mir nicht anmaßen, darüber ein Urteil zu fällen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Deiner ist keiner, der sich am Stand der Dinge orientiert
Falsch, wir betrachten die Dinge lediglich von verschiedenen Standpunkten aus.

Dann frage ich mal anders: was würdest Du ihr denn sagen wenn sie vor Dir stände?


1x zitiertmelden

Hundewelpen in Fluss geworfen

28.03.2011 um 14:38
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Nein, ich bin nur der Meinung, dass solche Handlungen auch Konsequenzen haben sollten.
Genau das ist doch die Frage.
Wenn ich ihre Lebensumstände berücksichtige, kommt sie mit Strafe eventuell schlechter weg.
Zitat von subhumansubhuman schrieb:was würdest Du ihr denn sagen wenn sie vor Dir stände?
Nichts. Mein Serbisch ist übel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: