Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen wofür?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Verständnis, Raucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 21:00
ich bin auch raucherin ... aber stressraucherin. eigentlich ganz schön blöd. bin eine dissonante raucherin. ;)

kostet so viel geld, verdammt!



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 21:02
@SETSUNA: Der Widder... okay, Ausrede angenommen *g*
Ich meinte mit "krank" nicht den Geist, sondern das körperliche. Das Rauchen schädlich ist, ist nunmal Fakt, und wenn das jemnd geniessen kann handelt es sich wie bei fast allen Rauchern um eine Sucht, und das ist unbestritten krankhaft. Alles klar ;)
Ich will diese Menschen ja nicht verurteilen, sondern lediglich meine Meinung und meinen Standpunkt darlegen.
Menschen die drücken, sind natürlich auch krank, das ist sehr traurig.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 21:06
Hast ja Recht, eigentlich traurig!

Das Rauchen einen sehr Krank machen kann ist mir klar.

Aber Mensch gönn es mir doch mal :)




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 21:26
Mir ist schon klar, dass ich nichts dagegen ausrichten kann. Aber jemandem etwas gönnen, das ihm schadet? Nein. Aber ich denke mal, dass du das verstehst :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 21:29
Hehe jetzt hast du dich verraten, du hasst mich ja gar nicht mehr.

Sonst würdest du es mir sicher gönnen.

Ne im Ernst die Runde "Rauchen wofür" geht ganz klar an dich :|



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:01
Jetzt diskutiert ihr immer noch darüber. Rauchen tut man oder man läßt es. ISt doch eine sinnlose Diskussion. Es ist das leiche als wenn man darüber diskutiert warum ihr Heavy, Dark, Gothic, Hardcore, Trance oder HipHop hört. Man tut es einfach weil es einem gefällt. Ganz ohne Wertung. *seufz* Aber man kann ja heutzutage nicht genug diskutieren. Ist besser als handeln....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:07
rauchen ist oberste bürgerpflicht, wir rauchen fürs vaterland, von den einnahmen bezahlt papa staat die kindergärten für unsere blonden kinderchen *räusper* :|


melden

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:10
@yo

yo

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:17
shit... dann bin ich ja ein schlechter mensch!
an mir verdient der staat nix, ich unterstütze nicht die kindergärten!
ich glaub ich geh mal in die nächste ecke und schäm mich 'ne runde! :)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:19
oder du zündest dir auf der stelle eine an :)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:22
ja, die idee kam mir auch gerade! ;)
ich suche schon verzweifelt! *g*


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:22
eben, so nen albernen lungenflügel muss dir unsere zukunft schon wert sein :)


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:23
ist ja schon gut, ihr habt mich überzeugt! ;)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:25
ganz zu schweigen vom rauchen als jobmaschine, man denke an all die tabakbauern, feuerwehrleute und ärzte...


melden

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:27
Eben Yo soll es noch mehr Arbeitslose geben?

*KräftigMitRaucht* ;)




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:28
was, so schnell überzeugt?! das geht aber einfach bei dir... hab ich dir eigentlich schon von den vorzügen von heroin erzählt? :|


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:28
verdammt, ihr habt ja so recht! da hab ich ja einiges nachzuholen!
*dreiaufeinmalraucht* ;)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:28
jedem das seine!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 22:46
Was jejoh wie kann man nur so egoistisch... sein da helfen auch die ganzen spenden für hungrige kinder in not nichts... verdammt nochmahl rauch gefälligst!
Nein mahl im ernst ich unterstütze Leute damit ist wohl einfach nur ne doofe ausrede... da spende ich lieber geld... und selbst wenn es wohltätig währe...
dann würde ich zigaretten kaufen und dann wegschmeißen nichts rechtfertigt rauchen... aber jeder muss selber wissen...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Rauchen wofür?

17.09.2004 um 23:33
Rauchen finde ich auch nicht gut, besonderst schlimm finde ich Zigarren, wiederlicher Qualm...

Aber was ich durchaus nicht verahcte ist hin und wieder mal eine Pfeife (so mit Pfeifentabak, nicht mit irgendwelchem Kraut).
Ich mag es einffach mich mit einer schönen Lesepfeife in eine gemütliche ecke zu setzen.
Wobei Pfeife auch wieder was anders ist als Zigarette, ich hab bisher nie im Leben einen Zug auf Lunge gemacht.

Aber bei Zigaretten würde ich im Allgemeinem sagen es ist cool für die Kids. Teilweise laufen die ja schon in er Grundschule mit einem Glimmstengel rum. Ganz schön erschreckend, denn in der Entwicklung ist das ja noch schlimmer.
Wo ich auch jedesmal sauer werde ist, wenn man wo am Essen ist und irgendeiner qualmt einem dann zu, einfach abartig.

Ich sehe es beim rauchen so. Jedem seine lieblings Todesart.

Aber für alle Raucher, es ist nicht schön an Krebs zu sterben, ich hab viele liebe Menschen daran zu grunde gehen sehen. Eine hat sich auch im wahrsten Sinne des Wortes tot geraucht.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden