Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 20:05
@pprubens
dann polstere sie etwas, nimm eine Weile Östrogene dann kommt die Polsterung schon.

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 20:11
@Anja-Andrea
Hormonzusätze müssen meine Leidensgenossen in den Käfighaltungen zu sich nehmen. Ich bin ein freier Erpel.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

05.10.2023 um 16:10
Ist das andere Geschlecht nicht eigentlich schon die nächste Generation nach dem Tod(dann:per OP)0?
Vielleicht könnte man die Frage umwandeln : {Frauenperspektive}
Was ist an Männern anders?
Wie ticken Männer?
Was sagen Männer eigentlich-rein kommunikationstechnisch?
Wieso reagieren Männer in bestimmten Situationen so und nicht anders?

Also,einfach ein bessereres Verständnis zwischen den Geschlechtern?!
Sehr gut:Bernie Zilbergeld"Neue Sexualität der Männer" (Mehr über Kommunikation zwischen Partnern als Sexratschläge)
Neue Sex.d.MnnerZilberg.

Und das Ganze auch umgekehrt...{Männerperspektive}
Welche Kommunikationsebene haben Frauen?
Was ist an Frauen anders?
Was für Lebenserfahrungen haben bestimmte Frauen gemacht,die zu bestimmten Reaktionen führen?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

05.10.2023 um 17:47
Mal Frau für 1-2 Tage, klar! Ich würde zwar ne Woche nicht mehr sitzen können aber das wärs mir wert!


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.10.2023 um 12:38
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Mal Frau für 1-2 Tage, klar! Ich würde zwar ne Woche nicht mehr sitzen können aber das wärs mir wert!
Hab ich mir auch schon gedacht.
Aber ich würd das nur gegen Kohle machen xdddddd.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

08.10.2023 um 14:14
An sich wünsche ich mir morgens einfach als Frau aufzuwachen.
Ich hätte aber auch kein Problem einfach nur zierlicher und femininer zu sein. Es ist nicht so dass ich mich hässlich empfinde, aber das im Spiegel bin einfach nicht ich.
Ich hasse meine Körperbehaarung bzw. deren ungerechte Verteilung.
Mir geht es auf den Keks, dass ich mit diesem maskulinen, mir viel zu großem Körper nicht anziehen kann was ich will.

Eine HRT und Geschlechtsangleichung würde nicht das bringen was ich gerne hätte, weswegen ich es lasse.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

08.10.2023 um 14:24
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich hasse meine Körperbehaarung bzw. deren ungerechte Verteilung.
Du meinst also, Frauen wachsen keine mehr? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

08.10.2023 um 17:15
Nach wie vor bin ich mit meinem Geschlecht ganz zufrieden. Danke der Nachfrage!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 12:47
@sooma

Ich hab bereits versucht diese fette Brustbehaarung mit Wachs/epillierer zu entfernen.
Es sind krasse Schmerzen und sie wachsen nach einer Woche bereits nach.
Was man von meiner Kopfbehaarung nicht behaupten kann...
Und hör mir mit diesen hässlichen dicken Barthaaren auf. An die hab ich mich mit Pinzette rangewagt und gebracht hat es nichts.
Kamen gefühlt dicker wieder.
Maskuline Körperbehaarung ist das nervigste was ich kenne.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 12:55
@Gruselschinken
Wo liegt denn dein Problem? Warum muss das denn abgeschnibbelt werden?
Das ist doch wahnsinnig sexy..
Brusthaare sind für mich das Nonplusultra.. ☝🏻


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 13:04
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Wo liegt denn dein Problem
Er mag es nicht. Fühlt sich für ihn nicht stimmig, nicht zugehörig an.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 13:06
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Er mag es nicht. Fühlt sich für ihn nicht stimmig, nicht zugehörig an.
OK, danke.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 13:12
@Gruselschinken
Hast du schon mal daran gedacht die Haare lasern zu lassen (IPL)? Bei extremer Behaarung und wenn es zu psychischer Belastung führt könnte das sogar von der Kasse übernommen werden. Da müsstest du dich erkundigen.

Zur Umfrage:
Viel zu unspezifisch. Da fehlen Antwortmöglichkeiten bzw. Beschreibungen.
a la: Nein (Frau), Ja (Frau), Nein (Mann), Ja (Mann)
Und die Bezeichnung "Mischwesen" muss auch nicht sein.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 13:21
@Stumpf

Mag sein, aber ich finde es einfach an mir nicht sexy.
Viel zu viel und viel zu dick.

@janedoe95
Habe da leider keine Chance.
Dafür leide ich wahrscheinlich zu wenig darunter.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 13:31
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Mag sein, aber ich finde es einfach an mir nicht sexy.
Viel zu viel und viel zu dick.
Mein Fehler, habe die Ernsthaftigkeit dahinter nicht erkannt, da ich nur den einen Beitrag über mir gelesen hatte, dachte da eher an Klamauk.
Wünsche dir alles Gute :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 13:48
@Gruselschinken
IPL ist in den letzten Jahren immer beliebter und günstiger geworden, mal informieren lohnt sich sicher.
Finde da das Kosten/Nutzen-Verhältnis echt gut, weil man einmal investieren muss und dann dafür das restliche Leben seine Ruhe hat.
Ich wünsche dir alles Gute :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 13:54
@Gruselschinken
Willkommen in der Weiberwelt! :D

Schließe mich da den Vorschreibern an: Wenn es Dich sehr stört, lass sie entfernen. Ansonsten: Epillieren, rasieren, zupfen. Is halt so.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.10.2023 um 14:47
@Stumpf

Kein Thema

@janedoe95

Is halt trotzdem noch n ganzer Batzen und hält nicht ewig.
Kommt mein Lottogewinn gönne ich mir lieber Elektrepilation

@sooma
Thx

Jaaa. Das hab ich schon festgestellt.
Es ist echt anstrengend in einigen Belangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?
Menschen, 58 Beiträge, am 13.04.2015 von Tussinelda
Nordisch78 am 11.04.2015, Seite: 1 2 3
58
am 13.04.2015 »
Menschen: Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft
Menschen, 51 Beiträge, am 30.06.2010 von geistwerk
samurai am 27.06.2010, Seite: 1 2 3
51
am 30.06.2010 »