Schmerzhaft auf dem Bürostuhl RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos Schmerzhaft auf dem Bürostuhl 10.01.2011 um 00:02
ich sitze meist im halben schneidersitz aufm stuhl^^ meine arbeitskollegen haben sich daran gewöhnt. ich sitz immer auf einem meiner schuhe. so ists angenehm. gerade zu sitzen, wie diese ärzte raten ist echt nichts auf dauer.
man soll auch die rückenlehne auf beweglich stellen, aber davon halte ich auch nichts....
ooder ich sitze auf der stuhlkante vorn. also knapp aufm stuhl. das is auch ok
meldenich sitze meist im halben schneidersitz aufm stuhl^^ meine arbeitskollegen haben sich daran gewöhnt. ich sitz immer auf einem meiner schuhe. so ists angenehm. gerade zu sitzen, wie diese ärzte raten ist echt nichts auf dauer.
man soll auch die rückenlehne auf beweglich stellen, aber davon halte ich auch nichts....
ooder ich sitze auf der stuhlkante vorn. also knapp aufm stuhl. das is auch ok
Schmerzhaft auf dem Bürostuhl 10.01.2011 um 17:05
Ich kann auch nicht sehr lange sitzen bleiben wie ich sitze, ich muss immer die Position wechseln, aber ganz ehrlich...
Wieso eröffnet man für so nen Mist einen Thread? :D
meldenIch kann auch nicht sehr lange sitzen bleiben wie ich sitze, ich muss immer die Position wechseln, aber ganz ehrlich...
Wieso eröffnet man für so nen Mist einen Thread? :D
Schmerzhaft auf dem Bürostuhl 11.01.2011 um 14:03
Um dem mündigen User die Wahl zu lassen, ob er ihn liest und gar kommentiert oder eben auch nicht :)
Kann nur Wechsel der Position empfehlen und dringend eine Untersuchung des Knies. Ist bestimmt schon vollkommen verkalkt wegen der einseitigen Belastung / Abnutzung.
meldenCaulerpa_T schrieb:
Wieso eröffnet man für so nen Mist einen Thread?
Um dem mündigen User die Wahl zu lassen, ob er ihn liest und gar kommentiert oder eben auch nicht :)
Kann nur Wechsel der Position empfehlen und dringend eine Untersuchung des Knies. Ist bestimmt schon vollkommen verkalkt wegen der einseitigen Belastung / Abnutzung.
Schmerzhaft auf dem Bürostuhl 11.01.2011 um 15:28
Haemorrhidenkissen...?
Ein Schwimmring tuts aber auch.
meldenHaemorrhidenkissen...?
Ein Schwimmring tuts aber auch.
Schmerzhaft auf dem Bürostuhl 11.01.2011 um 18:23
@Metanoia
Mhh... guter Konter. Ok, ich nehms zurück ;)
melden@Metanoia
Mhh... guter Konter. Ok, ich nehms zurück ;)
Schmerzhaft auf dem Bürostuhl 11.01.2011 um 20:05
Das gleiche hab ich mir heute auch schon gedacht :D
vor lauter sitzen tut mir mein hintern weh :D das is nach ner zeit so unangenehm. da muss ich mal stehen etwas herumgehn im büro. obwohl mein stuhl jetzt nicht hart ist oder durchgesessen. mein tipp wäre einfach mal aufstehen und etwas hin und her im büro. tut auch gut für die beine. die sind dann meist auch schon so taub.
meldenDas gleiche hab ich mir heute auch schon gedacht :D
vor lauter sitzen tut mir mein hintern weh :D das is nach ner zeit so unangenehm. da muss ich mal stehen etwas herumgehn im büro. obwohl mein stuhl jetzt nicht hart ist oder durchgesessen. mein tipp wäre einfach mal aufstehen und etwas hin und her im büro. tut auch gut für die beine. die sind dann meist auch schon so taub.
Schmerzhaft auf dem Bürostuhl 12.01.2011 um 08:50
Jetzt können Menschen offenbar nicht mal mehr ohne fremde Beratung und Hilfe alleine sitzen. Das gibt mir dann doch Chancen für meinen Ratgeber "Selber atmen - leicht gemacht".
meldenJetzt können Menschen offenbar nicht mal mehr ohne fremde Beratung und Hilfe alleine sitzen. Das gibt mir dann doch Chancen für meinen Ratgeber "Selber atmen - leicht gemacht".
Schmerzhaft auf dem Bürostuhl 12.01.2011 um 10:01
Bei uns wurden alle alten Bürotische durch Steh-Sitz Tische ersetzt.
Wenn man mal nicht mehr sitzen kann, einfach den Tisch hochfahren, und im stehen arbeiten.
meldenBei uns wurden alle alten Bürotische durch Steh-Sitz Tische ersetzt.
Wenn man mal nicht mehr sitzen kann, einfach den Tisch hochfahren, und im stehen arbeiten.
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!