Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:27
@Venom
Na ich wollt das ja jetzt nicht so sagen. Wer weiß, vielleicht springt @DerBobo mir dann durch´n Bildschirm... :troll:
Aber verdient ist sowas bestimmt in irgendeiner Form.

@DerBobo
Wenn dich Frauen schlagen, weil sie Bock drauf haben, kann das ja vielleicht auch was Gutes sein. Viellleicht entdeckst du ja doch noch die devote Seite an dir. Sei halt mal offen für was Neues! :troll:

Anzeige
melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:30
@Disruna

wenn ich auf sowas stehen würde , dürfte mich nur meine Frau verdreschen :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:31
@DerBobo
Dann hoffe ich, dass sie ordentlich zulangt! ;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:33
@Disruna

tut sie aber nicht :)

sonst wäre sie NICHT meine Frau ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:34
@DerBobo
Na gut, ich habe gar nicht von irgendwelchen Gangsternut..ehm Gangsterfrauen geredet sondern ehm..alltäglichen Frauen oder so :D oder wie ichs vorhin erwähnte ne Beziehungspartnerin.

@Disruna
Naja gut wenn die Frau an Hulksyndrom leidet ist es was anders als wenn der Mann fremdgehen würde und sie ihn dabei erwischt :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:36
@Venom

und ich spreche von fremden Frauen ;) Beziehungspartner hat nur eine Freikarte für ne Backpfeife, aber auch nur bedingt. Ab dann ist Schluss.

Ich hab jahrelang in Diskotheken gearbeitet , auch die alltäglichen Frauen können zu Monstern werden ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:39
@DerBobo
Man kann sie denke ich mal auch auf die sanftere Weise kampfunfähig machen als direkt nen Schkag zu verpassen, vor allem wenn sie nicht so kämpferisch begabt sein sollten.
Wenn du aber ne Situation meinst wo es wirklich gefährlich wird, dann sehe ich ne härtere Maßnahme als legitim.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:42
Wen Frauen sich so benehmen und es sich erlauben dich anzugreifen , hast du auch das recht dich zu währen ! Ob Mann oder Frau - Dann gib's eine zurück.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:43
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:aber auch nur bedingt
Ich merke, wir kommen hier nicht auf einen Nenner.

@Venom
Das ist noch ne andere Geschichte. Nein, aber @DerBobo spricht ja hier von fremden Frauen. (Obwohl er hat gerade offenbart, wie weit das ganze Disaster reicht. Aber lassen wir das.)

Jedenfalls weiß ich worauf er hinaus will. Aber selbst das ist für mich ein No-Go! Meine Güte, wenn jetzt nicht gerade Nicole Nürnberger vor dir steht, steckst du das Ding doch locker weg, oder nicht!? @DerBobo


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:46
@Disruna

Ob wir auf einen Nenner kommen ist mir auch egal. Wenn du der Meinung bist das Frauen mehr Rechte haben was Gewaltausübung betrifft, dann ist es dein Ding ;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:46
Ach guck, jetzt wird er zickig! :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:47
Wir werden langsam OT hier, man kann sowas doch auch wo anders diskutieren oder? :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:47
@Disruna

öhm ja :D

wenn ich also nicht deiner Meinung bin , bin ich also zickig . So so ...


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:52
@Venom
Recht so, ich muss eh schon lange ins Bett. ;)
@DerBobo
Nein, du hast Recht und ich meine Ruhe. Wir wollen das nicht vertiefen, glaub mir.
Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht...


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 04:54
@Disruna

ooooh hab ich ein Glück das du es nicht vertiefen willst . Puuhh noch mal Glück gehabt :D


Gute Nacht :)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.05.2016 um 10:19
@HardyHarzer
Sorry,aber mit Betrunkenen prügelt man sich nicht,man geht ihnen elegant aus dem Weg...oder flüchtet.
Einen Betrunkenen oder einem Alkoholiker eine zu klatschen ist keine Sache,der schluckt das,fällt um und steht wieder auf um weiterzumachen,Körperempfinden und Selbstwahrnehmung dieser Leute sind unter aller Kanone.
Unter Umständen steht so einer nicht mehr auf...dann muss man dem Richter eine plausible Erklärung bieten warum es nicht möglich war das Weite zu suchen,ich bin halt sehr temperamentvoll wird ihm nicht genügen,ganz egal wieviele Aschenbecher dir davor fast den Schädel rasierten,er schickt dich wegen Körperverletzung mit Todesfolge für drei Jahre in den Bau...wenn du Glück hast.
Wenn du bewaffnet warst werden daraus ganz schnell fünf Jahre wegen Vorsatz...oder zehn wegen Totschlag
So archaische "Stand your ground"Gesetze wie in den Staaten gibts hier nicht,von dir erwartet das du als Nichtalki Verantwortung übernimmst,auch für den Hardcorealki der diir eine langen will.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.08.2016 um 20:19
@Doors

Musste da grade an manche deiner Beiträge denken:
Jeder 76. Berliner hat statistisch legal eine Waffe
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/07/rund-46-000-waffen-in-berlin-registriert.html (Archiv-Version vom 28.07.2016)
Zu den knapp 5,9 Millionen legalen Waffen in Deutschland kommt noch eine Vielzahl von illegalen: Schätzungen zufolge gibt es bis zu 20 Millionen nichtregistrierte Waffen. In Berlin gehen die Sicherheitsbehörden davon aus, dass dreimal soviel illegale wie legale Schusswaffen in Umlauf sind.
Denke da auch, irgendwie, das ist schon ne erkleckliche Zahl. Und eigentlich zu viel.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.08.2016 um 20:37
Nö, nur meine Faust. Ach so ja, mein Bruder schenkte mir einen Pfefferspray, aber der lungert in meiner Handtasche 'rum, ich hoffe, daß ich diesen nicht mit meinem Haarspray verwechsle, außerdem finde ich in meiner Tasche eh nie was.. und wenn man schnell danach greifen muss und womöglich auf die Windrichtung auch noch achten muss, dann ist es meist zu spät. :cool:


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.08.2016 um 20:47
Zitat von ackeyackey schrieb:außerdem finde ich in meiner Tasche eh nie was
Das haben mir auch schon viele Frauen berichtet. Geht mir bei verschiedenen Jacken manchmal auch so. Gibt da auch nen Thread zu, "Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik?". Ist aber im UH und nicht im Mystery-Bereich :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.08.2016 um 20:52
Zum Glück bin ich kein handtaschen fan, ich hasse sie. Ich hab auch pfefferspray geschenkt bekommen, was aber griffbereit in der jackentasche ist, wenn ich mal dran denke ^^ ansonsten taschenmesser oder ein tritt in die Klöten


Anzeige

melden