Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 00:48
Zitat von knopperknopper schrieb:Trennungen, total unglücklich in ner Beziehung, Mütter die sitzen gelassen werden usw...

Anscheinend ist es schon fast Schicksal oder vorherbestimmt, das wenn ich mich schon auf ne Beziehung einlasse, dies auch alles durchleben muss, obligatorisch sozusagen.
Zugegeben, eine Trennung lässt sich nur selten vermeiden. Sonst wären die allermeisten ihr Leben lang mit ihrem ersten Schwarm/ihrer ersten großen Liebe zusammen. So läuft das aber nicht. Menschen leben sich auseinander, entwickeln sich weiter, merken nach einer Weile des gemeinsamen Lebens, dass sie inkompatible Lebensvorstellungen/Charaktere/Prioritäten haben etc. - und trennen sich schließlich. Manche schaffen es, ohne großes Drama einen Cut zu machen, bei anderen muss es erstmal eine Zeitlang drunter und drüber und hin und her gehen, bis sie irgendwann mal endlich schnallen, dass das ganze weder Sinn noch Zukunft hat.

Aber auf die eine oder andere Weise dienen die ersten gescheiterten Beziehungen auch dazu, herauszufinden, welche Prioritäten man hat, was man sich von einer Partnerschaft verspricht. Das wissen nur die wenigsten auf Anhieb. Erst nach mehreren mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen findet man für sich endgültig heraus, welche Art von Partner zu einem am besten passt für eine dauerhafte Beziehung, welche Kompromisse man bereit ist einzugehen und welche nicht etc. pp.

Also eine gescheiterte Beziehung ist nicht per sé etwas Schlechtes, solange man entscheidende wichtige Schlussfolgerungen für sich aus dieser Erfahrung zieht, die man konstruktiv für seine künftige Beziehung anwendet. Damit wären dann die ersten Grundsteine für eine erfüllte Partnerschaft gelegt.
Und es ist ebenso wichtig, rechtzeitig zu erkennen, wann in der aktuellen Beziehung die Luft raus ist und dann auch loszulassen, damit sich das ganze nicht zu einer Tortur für einen oder beide Parteien entwickelt. Niemand ist gezwungen, in einer unglücklichen Beziehung zu bleiben.

Aber wenn aus einer Beziehung bereits ein Kind hervorgegangen ist, dann müssen sich sowohl Mutter als auch Vater ihrer Verantwortung bewusst sein. Sich feige aus dem Staub zu machen und Kindesmutter/vater mit all ihren/seinen Problemen im Stich zu lassen ist in jedem Falle das Hinterletzte und sollte richtig schwer auf dem Gewissen solcher Leute lasten. So eine Erfahrung sollte eigentlich niemand machen müssen. Aber darauf haben die Betroffenen leider keinerlei Einfluss...

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 01:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Manche bedenken nicht, dass man nicht zwangsläufig am eigenen Leib Dinge erleben und erfahren muss um darüber etwas zu wissen...
Ersetze Wissen durch Ahnung, dann passt es. ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:Erfahrungswerte wenn man sich so umsieht bzw. auch eigene. Ich weiß ja mittlerweile wie ich bin bzw. wie ich vermutlich auf Frauen wirke. Mann kann es vermutlich als zu nett bzw. als zu zurückhaltend bezeichnen. Der Grund der Ablehnung nach einem Date war auch meist dieser. Daraus resultieren meine Erfahrungen.
Ich will dir deine Erfahrung ja nicht absprechen, aber du hattest nun mal keine Beziehung (schon garn keine intime) im Sinne von, fest über längere Zeit zusammen. Aber dennoch, bleib wie du bist. Verbieg dich nicht und versuch nicht anders zu sein. Ich mag keine Arschlöcher und Nette sind mir lieber. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 01:43
@Carietta
Ja, gut. Trotzdem heißt es eben nicht, dass ich keine Ahnung habe :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 01:45
Jep, auch ich als Frau kann ganz klar sagen, dass Arschlöcher und Machos nicht mal halb so geil sind wie sie denken. Für mich sind sie nicht mal eines Blickes würdig. Mein Freund hat mich damals gerade durch seine gegensätzliche, ruhige und bedachte Art beeindruckt. Er ist keiner, der sich auf irgendwelchen Discos oder Partys rumtreibt, große Versammlungen meidet er wie der Teufel das Weihwasser. Ein eher introvertierter Stubenhocker, wie manch einer ihn bezeichnen würde, der lieber zeichnet, malt, zockt oder an seinen Programmierprojekten arbeitet (arbeitsbedingt). Aber da ich privat selbst lieber eine ruhige Kugel schiebe, finde ich gerade solche Eigenschaften bei einem Kerl wesentlich attraktiver als wenn er jedes WE auf Achse mit seinen Saufkumpanen ist und keine serösen Absichten in einer Beziehung hat.

Also @knopper , nur nicht verzweifeln. Es gibt mit Sicherheit genug Frauen wie mich und @Carietta , die nette, ruhige Kerle zu schätzen wissen. Bist ja noch keine 80, hast den Großteil deines Lebens noch vor dir. Da kann sich noch einiges ändern, glaub mir :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 02:03
glauben ist nicht wissen ^^
@Venom

es ist nur zu schde, dass man oftmals den 'falschen' über den weg rennt


du schreibst das echt süß :)
@ErroDumVivo


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 02:08
@unbenannt
Ich sagte auch nicht, dass ich glaube, ich redete eben doch von Dingen die ich nicht nur glaube sondern eben tatsächlich miterlebt habe oder wahrgenommen habe etc.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 02:20
@unbenannt

Oh, dankeschön :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 02:21
Wenn sie ja sagt,sag ich nein,geht sie links so geh ich rechts,ruft sie an geh ich nicht ran,sagt sie links mutier ich zum Rassisten


Youtube: Julian Dawson - I Like Your Absence (Original Version)
Julian Dawson - I Like Your Absence (Original Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 08:29
@unbenannt
Ich sagte nicht, dass er sich von einer Person beraten lassen soll. Sondern von dem, was er sieht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 09:05
Was mir gestern durch den Kopf gegangen ist:

Frauen wollen einen Mann der weiß was er tut, sich das nimmt was er will.
Sie wollen nicht verhätschelt werden, angehimmelt werden.

Sie wollen einfach genommen werden. So ein Mann der Sie herausfordert wird nie langweilig.

Ich denke da, diese Arschlöcher sind da das extreme dieser Attribute. Aber sie schaffen es meistens da auch nicht die Frau langfristig an sich zu binden, da sie was neues suchen. Den Frauen fehlt dann da, das vollkommene Vertrauen, da sie wissen wie sie sind.

Also muss da im Endeffekt doch eine gewisse Liebe und Vertrautheit herrschen, die ein Mann mit sonst keiner Teilt, und die Frau lässt ihn machen.
Oder Sie gibt sich selbst auf, und hält an irgendwelchen Wünschen und Sehnsüchten fest, und nimmt es so hin.

Oder Sie trennt sich, und hat wiederum Sehnsüchte und sucht weiter nach dem perfektem Mann, der eigentlich wie der vorherige ist, (Dominat, Selbstbewusst, Nimmt sich was er will, weiß was er tut) - Dann fängt das von neuem an.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 09:19
@Samsaraa
Und du scheinst fuer mich jene herausfprderung zu sein, es dir mal zu beweisen und du danach die klsppe haelst.
Nach mir wuerdest du vllt nich so viel schwafeln


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 09:25
@apart
War das jetzt ein Dateangebot?
Nein, Danke kein Interesse :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 09:26
@Samsaraa

ja toll....und soll das nun ne Aufforderung sein für all diejenigen die nicht so sind sich gefälligst zu andern?
neee danke sag ich nur bzw. kann ich auch immer wieder betonen. Mag sein das es natürlich diese Art von Frauen gibt.
Wäre es jedoch nur so wären ruhigere und nettere Männer ja schon lange ausgestorben, da sie sich nicht fortgepflanzt hätten.

darüber schon mal ansatzweise nachgedacht?


3x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 09:29
Nicht jede Frau steht auf Arschlochtypen,
Machos, Egoisten,Spinner kommen mir nicht ins Haus.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 09:32
@Samsaraa
Ja war es
Zumindest fuer eibnal treffen. Ansonszen bin ich auch oberflaechlich und eitel


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 10:03
@apart
du bst echt total niedlich :)


scheinbar hast das perfekte psychogramm der frau erstellt :D
scheint mir
@Samsaraa
und hast jetzt nur angst, dass @apart
deine zarte innere seele entdeckt..


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 10:30
Zitat von knopperknopper schrieb:Wäre es jedoch nur so wären ruhigere und nettere Männer ja schon lange ausgestorben, da sie sich nicht fortgepflanzt hätten.

darüber schon mal ansatzweise nachgedacht?
schonmal ansatzweise drüber nachgedacht, dass männer früher einen anderen status in der gesellschaft hatten und dementsprechend anders erzogen wurden. heutzutage sind alle lieb und nett und nachgiebig usw...

das ändert aber nix an den sehnsüchten der überwältigenden mehrheit der frauen.
und die wünschen sich nunmal einen selbstbewußten und dominanten mann.

und nochmal: ein selbstbewußter und dominanter mann ist nicht gleich ein arsch.
nur die heutigen weich-männer haben diese qualitäten anscheinend komplett den arschlöchern überlassen.

arme frauen.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 10:37
@dhg

ja toll...dann andere ich mich jetzt schnell zu dominant, große Klappe und selbstbewusst und plötzlich kommen dann alle angerannt...

mal schauen....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 10:45
@unbenannt
Ich denke wie du :troll: der user @Samsaraa hat in wirklichkeit einfach nur angst :troll:
Wie sagen die onkelz so schoen: "bin ich nur gluecklich wenn es schmerzt"
:troll:


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 10:51
@knopper

öhm. hast jetzt recht grob formuliert, aber letztendlich ja.


Anzeige

melden