Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anziehungskraft durch Augen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Anziehung, Anziehungskraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 11:34
Hallo,
nach längerem Mitlesen habe ich mich angemeldet um mit euch ein Thema zu diskutieren, was mich gerade sehr beschäftigt.

Auf der Arbeit bekam ich letztens Besuch von einem Münchener Kollegen(Leitender Angestellte), habe ihn da das erste Mal gesehen. Wir haben vorher oft beruflich telefoniert, die Zusammenarbeit klappt ganz gut, er ist nett. Ich habe wohl auch ein Bild gesehen und fand ihn sympathisch, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht.

Nun kam er halt mit einem anderen Kollegen, der bei mir am Standort ist in mein Büro und wurde vorgestellt.
Ich habe ihn angesehen, hallo gesagt, halt die übliche Vorstellung und habe im Laufe des Satzes in seine Augen geschaut.
Auf einmal spüre ich, als wenn es in meinem Bauch blitzt und es kommt mir so vor als würde ich in seine Augen "hineingezogen" werden.
Mein Kopf ist wie leer gefegt, kann mich nicht mehr von seinem Blick losreissen und denke nur noch "OMG hat der Wahnsinnsaugen".
Es ist, als würde ein Feuer darin sein, sowas hatte ich echt noch nie.

Zum Thema verschossen, er ist verheiratet und ich habe auch jemanden. Nur die Situation war echt hochpeinlich für mich. Ihm schien es auch unangenehm zu sein, aber da es ja Job ist spricht man über sowas nicht.
Trotzdem spüre ich, wenn er anruft, allerdings spreche ich grösstenteils nur überberufliches mit ihm. Keine Ahnung wie es weitergeht.

Habt Ihr sowas schonmal gehabt ?
Ich hatte echt das Gefühl, dass er sich quasi "in sich reinzieht" und nicht mehr los lässt. :O

Würe mich über Antworten freuen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 11:51
@Blacky72
Naja jedes Mädel hat andere Vorlieben^^

Hab das auch schon erlebt das einige Mädels von meinen Augen begeistert waren, unter anderem jetzt auch meine Momentane freundin^^

Aber ich denke das hängt am Menschen wie er auf bestimmte Körpermerkmale reagiert, manche mögen halt blaue augen, braune augen, en hübschen hintern oder halt sixpack.

Aber sehs mal positiv, wenns nur die Augen sind, stell dir sein hintern hätte dich in seinen bann gezogen, was hätten wohl die kollegen gesagt wenn du ständig den hintern fixiert hättest :P


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 11:54
das hatte ich auch einmal vor zehn jahren war ich auf irgendwo in der nähe von münchen.
wir mussten tanken und als ich an der reihe war stand an der kasse ein typ der so hammer augen hatte und mir so tief in die augen schaure das ich dachte er würde meine gedanken lesen.
er lächelte nur und ich bekam nur die zwei bitte raus.... ich hatte so ein krasses gefühl von leichtigkeit in mir und auch bein verlassen der tanke suchten wir wieder den augen kontackt...
es war wie magisch und ich denke noch heute an dieses gefühl und seinen blick der durch und durch ging.... seine augen werde ich wohl nie mehr vergessen und ich würde ihn heute noch unter tausend menschen wieder erkennen...


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:02
@Kampfpudel ja, das hängt individuell vom Menschen ab, das kuriose war, dass er braun/grüne Augen hat, um die ich normalerweise einen riesengrossen Bogen mache.
Wenn mans so sagen kann, bin ich eher der blaue Augen typ ;)
meine 2 kollegen habe sich wegen mir schon kaputt gelacht, wenns um den hintern gegangen wäre, hätten die wahrscheinlich auf dem Boden gelegen :D

@soulflysix
ja, genauso als wüsste er genau was ich denke und als ob ich in ihm wäre. warst du nochmal an der tanke ? :)


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:05
@Blacky72
ja er ging mir nicht mehr aus dem kopf und ein halbes jahr später bin ich die strecke nochmal gefahren und hab an der tanke halt gemacht. nur war er nicht da......
aber wenn ich in die nähe kommen würde, würde ich wieder dort halten obwohl es sehr unwarscheinlich ist das er immernoch dort arbeitet. ist ja uch schon lange lange her....
hab sogar schon mal von seinen augen geträumt


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:07
@Blacky72

tja blaue augen gehen über alles^^

Aber besser du in ihm, als er in dir :D


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:08
@soulflysix
ich drück dir auf jedenfall die daumen :)
ich habe heute nacht von meinem "fall" geträumt, daher der post.
irgendwie lässt es einen echt nicht mehr los.

@Kampfpudel
wenn ich so drüber nachdenke, naja, ich sag besser nix dazu ;)
hab ihn aber dazu verdonnert mir beim nächsten mal frische brezeln aus münchen mitzubringen:)


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:09
Ob ich will oder nicht: Ich habe eine komische Art, Menschen in die Augen zu schauen. Ich weiß, dass sich so etwas nicht gehört, schon gar nicht für eine Frau, denn es kann als Aufforderung zum Tanz ausgelegt werden. Selbst wenn ich mir eine Sonnenbrille aufsetze, fühlen sich viele Menschen in meiner Nähe unbehaglich. Ich kann nichts dafür, aber instinktiv sehe ich Dinge aus dem Leben meines Gegenübers. Zumindest erfasse ich die seelische Grundstimmung meines Gegenübers. Das ist nur in den seltensten Fällen erheiternd, leider Gottes.

Andererseits fühlen sich Tiere in meiner Umgebung wohl. So beschränke ich meine Kontakte mittlerweile auf meine engsten Angehörigen und viele Vierbeiner.


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:11
ja das vergisst man nie mehr......
wenn du daran denkst hast du dann auch wieder das gefühl im bauch?



@akbas
das hört sich aber sehr interessant an^^


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:16
@akbas

Ja, sowas ist schlimm, ich kenne einiger solcher Leute die einen ne gewisse Zeit fixieren und versuchen irgendwas aus mir rauszulesen, kann das garnicht abhaben, da ich ein Mensch bin, der nicht gerne lange Augenkontakt hält.

Bei mir ist es ebenfalls so, das ich besser mit den Vierbeinern klarkomme als mit den meisten Menschen


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:17
ja, ich habe zum Einen das Gefühl im Bauch, zum anderen das Gefühl als wäre er da und würde mich festhalten, im positiven sinn. als wäre eine verbindung da.

@akbas
ich denke jeder hat ausstrahlung, und manche menschen habe angst vor etwas, das sie nicht kennen. ich kenne selbst nicht solche "flashes" wenn ich jemanden ansehe, jedoch kann ich meistens direkt auf anhieb sagen ob mein gegenüber auf einer wellenlänge ist oder ob ich besser aufpassen sollte. bisher habe ich recht behalten. es ist als würde eine art energie da sein, die anzieht oder abstösst, wie bei magneten.


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:17
@Blacky72

Zumindest kannst du ihn noch rumkommandieren, also komplett verfallen bist du ihm noch nicht :D


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:20
naja, mit etwas stottern gings halbwegs ;)


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:26
@soulflyfix

Ja, es ist interessant. Das ist der Grund, weshalb ich es nicht lassen kann.

@Kampfpudel

Ich versuche nicht bewusst, etwas aus den anderen heraus zu lesen. Es passiert einfach.

@Blacky72

Für mich wäre es ein Graus, mich auf die Wellenlänge meiner Mitmenschen (von wenigen Ausnahmen abgesehen) einzustellen. Andere zu manipulieren liegt mir fern. Was abläuft, ist eher wie Kino, nur authentischer.


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:28
@Blacky72

Naja, passt doch, aber stell es mir ziemlich grausam vor "bb-b-b-bree-zel" zu stottern^^


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:30
@akbas

Solang es nicht zu offensichtlich ist, sonst käm von mir ne reaktion wie "Mach mal ein dummes gesicht, danke reicht!"


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:30
@akbas
würde ich auch nicht lassen. augen sind für mich sehr wichtig und um so durchdingender und aussagekräftiger der blick um so besser......
augen sagen manchmal mehr alls alles andere auf der welt
und sie beschäftigen uns mehr......


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:31
@akbas
ich meine damit nicht manipulieren, sondern dass man sich versteht. also ken zickenalarm oder so :)

@Kampfpudel
ja, das war es :D


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:38
Augen können einen quasi hypnotisieren ;)
Kenn ich *g*


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:52
@Hesher
Wenn man sich hypnotisieren lässt bestimmt :)


Anzeige

melden