Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann, Frau und die Schönheit

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 08:37
Ich bin in einer Klinik über einen Artikel gestolpert.

Darin heißt es würde man eine Frau fragen: Könnten sie sich oder ihren Partner optisch verschönern, für wen würden sie sich entscheiden?

Die Frau würde sich für sich selbst entscheiden.

Würde man einen Mann fragen: Könnten sie sich oder ihren Partner optisch verschönern, für wen würden sie sich entscheiden?

Der Mann würde sich für die Frau entscheiden.

Für eine Frau ist also ihr Aussehen wichtiger als das des Partners, für einen Mann das seiner Partnerin als sein eigenes. Sind Frauen generell unzufriedener mit sich, definieren sich Männer mehr über das Aussehen ihrer Partnerin?

Würde ich mir selbst die Frage stellen, ich denke ich würde mich auch für mich entscheiden wobei ich eigentlich zufrieden bin.

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 08:39
Frauen werden doch einfach in dieser Hinsicht manipuliert ...
Wer gibt denn vor was eine schöne Frau ist und was nicht ???

Und da ich selbst auch so aufgewachsen bin würde ich auch bei mir anfangen Änderungen vorzunehmen, aber ich würde auch etwas an meinem mann ändern ...
Der Anteil wäre bei mir nur größer ;)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 08:46
@egolinchen
Frauen eifern dem aktuellen Schönheitsideal hinterher, sicher nicht alle ;)

Aber warum streben mehr Frauen danach, als Männer nach einem Waschbrettbauch?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 08:49
Ich möchte mal sagen, ich würde meinen Mann nicht verändern wollen weil er perfekt ist wie er ist. Nicht ein Haar soll verändert werden. Deswegen gehört die OP mir.

Wo gibts die?
Ich brauche alles was man haben kann an OP´s :D


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 08:51
Vielleicht suchen Frauen die Anerkennung in ihrem Aussehen ...
Männern kann das egal sein sie wollen nach Leistung bewertet werden ...


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 08:58
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Männern kann das egal sein sie wollen nach Leistung bewertet werden ...
und ich denke für viele gilt eine schöne Frau auch als Leistung.

Hab da mal ein schönes Zitat gefunden:

Schönheit
?Die Schönheit einer Frau besteht in dem Grad des Verlangens, das sie bei einem Mann auslöst.?
Italo Svevo (1861-1928), eigentl. Ettore Schmitz, ital. Schriftsteller

http://www.zitate.de/db/ergebnisse.php?sz=2&stichwort=&kategorie=Sch%C3%B6nheit&autor=


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 08:59
Schöne Frauen haben es einfacher.Das ist fakt.
Die Medien zeigen es permanent das Frauen sexy sein müssen.Männer müssen eher gute Charaktereigenschaften haben.Zumindest wird einem das so suggeriert.
Bei meiner Frau sehe ich es.Sie sieht gut aus und hat nur Vorteile.Sogar auf der Mülldeponie zahlt sie weniger als wenn ich den Müll wegbringe....


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:04
man sogar meine mutter will sich jetzt liften lassen
so sind frauen eben - ist ja kein verbrechen - wir sind die starken bulldogen - und sie halten mit elfenhafter schönheit dagegen
und die welt dreht sich weiter und weiter und .........


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:12
Ich arbeite für die Schönheit's Industrie, bin praktisch für die Schönheit der schönsten zuständig.

Ich kann dadurch sagen, dass selbst wenn ein Mädchen schon wunderschön ist und es wirklich nichts auszusetzen gibt, das Mädchen selber jedoch vieles an sich selber verbessern würde, eine noch perfektere Lippe, etwas größere Brüste, etwas Gewicht muss noch runter trainiert werden.

Ich glaube das wir so dermaßen geprägt sind von dem Bild, dem eine Frau entsprechen soll, das wir uns nichts sehnlicher wünschen als genau so zu sein wie die Mädchen auf den Plakaten.

Und weil die Mädchen meist nicht viel älter als max 25 sind, glauben wir Schönheit ist etwas makelloses.

Ich sehe das nicht so.

Ich habe gemerkt das äußerliche Schönheit nicht alles ist was ein tolles Bild ausmacht.
Es ist die innrer Einstellung der Mädchen die sie nach außen stahlen lässt.

Ich persönlich würde meinen OP Gutschein freudig lächelnd verschenken.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:14
Schönheit wird mit ohne H geschrieben yahoo nerd


Ich würd mich natürlich auch für mich entscheiden :)
Ja ich denke, Frauen sind unzufriedener als Männer.
Vllt. entscheiden sich auch Männer für die Frau, weil sie so Fragen wie "Schatz, hab ich in der Hose n dicken Hintern" leid sind :) :D


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:15
Das meinte ich das Bild der Frau ist verzerrt ... wenn man sich mal Bilder aus dem Mittelalter anschaut dort wurden Frauen meist rundlicher gemalt als so wie man heute aussehen sollte ...
aber was ist daran schön ein skelett zu sein ??? oder mögen viele männer doch eher rundungen ???


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:15
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich glaube das wir so dermaßen geprägt sind von dem Bild, dem eine Frau entsprechen soll, das wir uns nichts sehnlicher wünschen als genau so zu sein wie die Mädchen auf den Plakaten.
und was hier viele nicht bedenken, das die Bilder nachbearbeitet werde und nur die wenigsten real so aussehen.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:15
@lateral
welche Frau fragt das ihren mann nicht ??????? darf ich die kennenlernen ???


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:16
@lateral
man, sicher da hast du Recht... und das wo gerade bei mir der Rotstift immer so locker sitzt.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:16
Ich glaube, es gibt Männer die auf Skelette stehen, sowie auf Rundungen, und manchen soll das sogar auch egal sein bis zu nem gewissen Punkt :)

Selbst eine dünne Frau würde nen Grund finden, sich zu verschönern, obs die Boobies sind oder Falten wegmachen lassen....


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:18
@egolinchen
Siehste, und hat dich schonmal n Mann gefragt, ob er in dieser Jeans n dicken Popo hat?!


;)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:20
@lateral
das ist es ja, Frauen würden immer was finden. Warum?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:23
Schönheitsideal, Komplexe, Bestätigung?!


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:24
Ja aber warum hat man als Frau Komplexe ???? was löst das aus ???


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:26
Doppel X Chromosom


Anzeige

melden