Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und jetzt?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:58
@HollywoodHank
Ja, das ist wahr, davon dass man die Person schon kennt kann ich ein Lied singen :D
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück im Kampf gegen die Langweile...ach ja, du könntest auch etwas für hilfebedürftige Menschen statt Tiere tun :)

Anzeige
melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:00
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Und wo ich dir recht geben muss: Schule hat KEIN STÜCK mit Intiligenz zu tun!!!
An dieser Stelle hab ich aufgehört, mir Gedanken über den einen oder anderen guten Ratschlag für den gelangweilten, von den Eltern ausgehaltenen, in der eigenen Wohnung lebenden, mit eigenem Auto bestückten, 1er und 2er - Kandidaten, der nie lernen muss, zu machen.....


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:02
@Elli84
Ohh :) hast du etwa auch deinen Partner "gefunden" obwohl du ihn schon länger kanntest ?

Zu dem "Menschen helfen" ..... ich weiß nicht. Erlich gesagt kann ich die meisten Menschen absolut nicht leiden und da ich der Meinung bin, dass Tiere eben doch "menschlicher" sind muss ich sagen, dass ich denen dann doch viel lieber mit einem besseren Gefühl helfe als Menschen :)

Wobei ... wenn es da was in meiner Nähe gibt dann kann würd ich Hilfsbedürftigen wol letztendlich auch helfen.

@Metanoia
Oh ... das ist schade :( aber wieso ?


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:03
@Metanoia
warum? weil er intelligenz falsch geschrieben hat?


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:04
@HollywoodHank
ja, habe ich :)
ich helfe lieber menschen, but people are different :)


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:05
@Elli84
Nö, nicht allein deswegen....es ist die Summe von Vielem....ist abba auch egal....gibt doch auch ohne mich genügend Ratschläge...kann mich halt des Eindrucks nicht erwehren, dass man hier sehenden Auges verarscht wird....


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:12
@HollywoodHank
Das könnte problematisch werden.
Hab auch nicht gelernt bis zum Abiturabschluß - Dann musste ich das "Lernen" lernen.
Da sind die braven "Lerner" dann einen auf einmal weit voraus.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:16
@Sebascho
jaa das habe ich in der ausbildung auch schmerzhaft feststellen müssen. :)

@Metanoia
warum Verarscht??


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:18
@Metanoia

Nein ich hab zwar nicht viel zu tun, aber immernoch mehr als Leute im internet übers Ohr zu hauen, darin würd ich keinerlei Befriedigung sehen...

Ausserdem freue ich mich über jeden Ratschlag und es waren bis jetzt wirklich nur tolle Posts dabei, bei denen man gemerkt hat, dass sich die Leute viel Mühe mit meinem Thread gegeben haben :) Und den ein oder anderen Rechtschreibfehler findet man mit sicherheit bei mir, das muss ich wol zugeben.

Also ... ich könnte jetzt wenn du mir (was auch immer an dem Thread) nicht glaubst Bilder von meinem letzten Zeugnis, meinem Auto, meiner wohnung ect. hochladen aber letztendlich wird da doch keiner wirklich was von haben. Da ein Forum immer wieder Anonymität mit sich bringt gibt es auch immer wieder Leute, die mist schreiben um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, was sich grade in Allmystery häuft. Aber ich denke nicht, dass wir hier alles kurz und klein ausdiskutieren müssen, nur damit ich ersteinmal beweise, dass das was ich schreibe der Warheit endspricht. Dann könnte man das gesamte Forum auch gleich dicht machen ein bisschen Vertrauen in Fremde muss man eben dabei haben würde ich meinen :) trotzdem versteh ich dich voll und ganz was deine Vermutungen angeht.

@Sebascho
Das sehe ich auch mit grauen auf mich zukommen denn ausser Vokabeln fällt es mir wirklich schwer selbstständig zu lernen .... :D Desshalb mache ich auch täglich im Unterricht so gut es geht mit und versuche alles direkt zu verstehen, das kann ich jedem nur ans Herz legen! Allerdings werd ich gezwungenermaßen zuhause noch lernen müssen bevor der große Stress losgeht :/

mfg, Hank


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:28
@HollywoodHank
Herrzlich Willkommen im Club!

Mir geht es exakt genauso wie dir. Ich hab auch ein Auto und kann überall hinfahren, wo ich will. Bin mit der Schule fertig, und langeweile mich oft.

Ich fange aber demnächst eine Ausbildung an, damit die Langeweile ein Ende hat.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:29
@HollywoodHank
Ich geb' dir einen Tipp! Geh' unter Leute, mach was, damit dir nicht langweilig wird. Versuche möglichst wenig Fernsehen zu schauen etc.

Ich gehe oft spazieren, wenn mir langweilig ist.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:31
@HollywoodHank
Also habe ich das richtig verstanden, dass dir nach der Schule langweilig wird?


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:34
@Yoshi
Danke yoshi ... :) Fernsehen hab ich schon keines mehr, da ich dadurch eigentlich nur sauer wurde... die Beiträge konnte man sich kaum noch ansehen ich bin irgendwie "erleichtert", dass ich inzwischen nicht mehr tv gucken kann

Ja genau ... mir wird nach der Schule langweilig, eine Ausbildung kann ich leider noch nicht Anfangen, da ich ja noch mitten in der Schule stecke :) aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner!

Ich suche also einfach nur ein paar Dinge die mir den Nachmittag spannender machen... so kann man es sagen.

"Geh unter Leute" sagt sich immer so leicht allerdings wüsste ich gar nicht wohin ich gehen soll, da meine Freunde wie gesagt alle zuhause sind und ... schlafen, lernen, oder aber mit ihrer Freundin beschäftigt sind.

Nur am Wochenende könnte ich sie sehen allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich nicht gerne in Dicos und so gehe ... das ist nicht meine Welt!

mfg, Hank


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:38
@HollywoodHank
In Discos gehe ich auch nicht besonders gerne ^^

Aber hast du denn keine Freunde, mit denen du abhängst? Gehst du nicht mal mit Leuten in's Cafe oder Partymachen? Wenn Partymachen nicht so dein Ding ist, dann kannst du ja auch einfach ins Kino gehen, gibt immer irgendwelche guten filme. Lerne neue leute kennen etc., mach irgendeinen sport, irgendwas, was dich ablenkt.

ich finds die pure hölle, zuhause abzuhängen und nix zu tun zu haben, wenn ich wach bin brauch ich immer Beschäftigung.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:39
Es gibt eine Form von Langeweile, die ziemlich selten auftaucht. Sie heisst Ultraviolette Langeweile, und ist die stärkste Form die es überhaupt gibt. Diese Langeweile ist so stark, dass man sie nicht einmal sehen kann. Sie macht sich durch das wiederholte "Kopf gegen die Wand schlagen" ab und zu bemerkbar. Einige schauen sich dabei stundenlang im Spiegel an, und richten sich die Haare. Manche sehen auch nackte Meerschweinchen, die in Baströcken auf das Lied "Hey das geht ab" tanzen. Wenn man unter dieser Form von Langeweile leidet gibts folgende Lösung:

Man stellt sich einfach vor die Haustür und schüttelt jedem der vorbei kommt die Hand und bedanke sich für den kurzen Besucht. Eine andere Methode der Heilung ist ein warmer Einlauf mit Cola von der nächsten Tanke


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:40
@HollywoodHank
Naja, aber du machst ja Abitur! :)

Das ist schonmal gut. In welcher Klasse bist du?


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:40
@HollywoodHank

Wunder dich nicht bei meiner Verpeiltheit, wenn ich was irgedwie nicht so ganz verstanden hab. :D

Ich hatte beispielsweise im Internat immer gnadenlose Verzweiflung mit meiner Freizeit. Hauptsaechlich hab ich Zeit damit verbracht hier im Forum zu lesen, schreiben und chatten, weil die Menschen dort um mich herum einfach gnadenlos langweilig waren und ihre Zeit nur mit Geld zu gestalten gewusst haben.
Drumherum war nur Dorf und Felder....ieks

Das mit dem Tierheim finde ich eine ziemlich gute Idee.
Haette ich auch gemacht, wenn ich eine Transportmoeglichkeit haette.

Gibts bei euch manchmal Sperrmuell? :D
Das iz aufregend.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:43
@Yoshi
Ich bin grade in der 12. Aber an meiner Schule dauert das Abi 13 Jahre also hab ich die 13. noch vor mir dann bin ich fertig und werd warscheinlich studieren :)

@KoMaCoPy
Jaa ist bei mir ähnlich :) Joggen gehen hilft auch ...danach fühlt man sich echt besser. Man muss sich nur einmal überwinden :P

Aber in wie fern ist Sperrmüll denn interessant ? joaa hier gibts wol mal das ein oder andere Häufchen aber ... naja wie gesagt was ist daran interessant ? :P

mfg, Hank


1x zitiertmelden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:45
@HollywoodHank
Ja in der Abizeit wird's einem oft recht schnell langweilig, habe die Erfahrungen auch gemacht, auch wenn ich nie so früh aus hatte.
Abhilfe schaffen kann vieles: schonmal an Sport gedacht? Freunde treffen? Oder doch ein Job? Kannst Dich ja auch mit interessanten Themen beschäftigen, wenn der Schulkram langweilig ist, abonniere doch das Spektrum oder ein Magazin.
Und wenn alle Stricke reißen: such Dir ne neue Serie und schau Dir die an. :D


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:46
@Ilian
Eine neue Serie wäre auch genial, Scrubs hab ich schon durch... gibt es da gute vorschläge ? :)


Anzeige

melden