Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Osama bin Laden ist tot?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Werte, Osama Bin Laden
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt schon genug Threads zum Thema, bitte dort beteiligen.
Seite 1 von 1
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:05
Findet Ihr es nicht ein bisschen makaber, wie sich alle darüber freuen? Natürlich, es war ein furchtbarer Mensch. Aber, dass wir uns so über den Tod von jemanden freuen? Sind wir wieder im Mittelalter?

melden

Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:07
Hi...ich freue mich nur mössig darüber, weil ich weiss , dass wir alle verarscht werden ...

der "Terrorismus" wird weitergehen wie vorher und die Angst wird weitergeschürt werden bis wir alle willenlose Menschen sind....;(

melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied


Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:09
Das gehört in Vts.

melden

Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:10
Frag dfas doch im vorhandenen OBL thread

melden

Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:10
Btw..

Die Amis übertreibens eh immer .. .

melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt schon genug Threads zum Thema, bitte dort beteiligen.


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden