Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botox, Kleines Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 03:55
@sanatorium
ja ein guter vergleich lool mit dem kinderriegel

Anzeige
melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 03:57
@amin666
jop, halbes jahr knast für nen geklauten kinderriegel ist genauso übertrieben wie todesstrafe wegen der botox sache

ich bin ja auch kein fan von der fetten botox mutter aber wie man sich nur so künstlich aufregen kann und sich plötzlich für fremde kinder intressiert und sogar von todesstrafe ihrer mutter redet... alter... xD


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 04:00
@sanatorium ja find ich auch todesstrafe gibts bei mir nur für kinderschänder und vergewaltiger :) wenn eine mutter ihrem kind das antut is sie ja eh schon gestraft denk ich mir also ich würde das miener mutter nie verzeihen :) lg hahaha ja da hast du auch recht na ja so sind halt die menschen


1x zitiertmelden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 04:06
@amin666
Zitat von amin666amin666 schrieb:todesstrafe gibts bei mir nur für kinderschänder und vergewaltiger :)
wär unter meiner regierung genauso :D
Zitat von amin666amin666 schrieb:na ja so sind halt die menschen
normal, müssten eigentlich jedesmal wenn sie in der stadt oder so sind so einiges elend und unschöne szenarien sehen, aber ignorieren alles gekonnt. wenn dann irgendson shit in den nachrichten oder so auftaucht, wo sie eh nix dran verändern könnten, fangen sie an sich derbe aufzuregen und schlagen strafen vor :D
dinge bei denen sie helfen könnten werden super ignoriert oder nich wahrgenommen


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 04:13
@sanatorium
lool ja weil da müssten sie ja aktiv daran beteiligt sein und ned in so nem forum herumlabern :) manche menschen haben halt keine probleme und regen sich dan künstlich auf bei anderen


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 04:15
@amin666
ja :D


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 06:38
@sanatorium
Naja, sollte es dir ziemlich egal sein, was mit diesem Kind und der Mutter jetzt passiert, halte dich doch ganz einfach aus dem Thread raus. Zwingt dich ja niemand, deinen Senf hier hinzuzugeben.
Also ich weiss nicht, ob du es gut findest, dass die Mutter, ohne Ausbildung ihrer 8-jaehrigen Tochter illegal besorgtes Botox spritzt.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 06:50
kein 8 jähriges kind kommt von sich auf die idee sich bo-thox spritzen zulassen und haare an den beinen ekelhaft zu finden.
ebenso diese schönheitswettbewerbe von kindern sind keine erfindung von kindern.

das sind alles egoismen der eltern, sie benutzen ihre kinder um sich selber gesellschaftlich aufzuwerten.

kann mir sehr gut vorstellen das diese eltern mit ihren kinder schimpfen wenn die nicht das erreichen was sich die eltern vorgestellt haben oder noch schlimmerres.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 13:48
die mutter behandelt ihre tochter wie eine barbie puppe sie will mit ihr das schaffen was sie selbst nicht schafft...
jedes kind das ohne das die eltern oder wer anders ihnen eis eingeredet hat kann zu einem schonheitswettbewerb will kann da hingehen ... gibt es solche kinder?


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 14:01
Die Mutter ist wirklcih unverantwortlich und ein Extremfall.

Manche Mütter/Eltern aus Nachbarschaft/Umfeld usw sind aber auch auf dem besten Weg, die Grenze (welche fließend ist) von der normalen Förderung eines Kindes hin zu "Ich kreiere mein Kind nach meinen Wünschen und Idealen".
Jeder muss also für sich entscheide, wo fängt das Trimmen des Kindes an. Für viele schon im Kindergarten. Ich weiß von einem, der sehr sehr umstritten ist (http://www.villa-ritz.de/). Die einen Eltern sehen ihn als Schmiede für erfolgreiche Kinder, die anderen als Dieb der Kindheit.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 17:48
@UltraDeepField
Sorry, aber den Beitrag von dir hab ich jetzt nicht verstanden.
http://web.de/magazine/gesundheit/kind/11393170-sechsjaehriges-muskel-kind-sorgt-fuer-aufsehen.html
Obwohl ich diese Geschichte ja noch extremer finde. Mit zwei Jahren zum Bodybuilding gezwungen zu werden, das ist ja echt Wahnsinn und ein Zeichen fuer die Geisteskrankheit des Vaters.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 18:07
krankes gibt es genug in der welt... einfach krank in meinen Augen..


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 18:12
@nurunalanur
Bist nicht alleine mit dieser Meinung. Diese Kinder sind keine Kinder mehr, bzw. koennen keine Kinder mehr sein. Sie koennen ihre Freizeit nicht geniessen, weil sie von den Eltern den ganzen Tag auf ein bestimmtes Ziel trainiert werden, waehrend die Freunde draussen rumtollen. Das ist das Schoene am Kind sein, einfach sein Leben zu geniessen, nichts zu hinterfragen und wenn das von den Eltern eiskalt ausgenutzt wird, dann sind diese Eltern in meinen Augen keine Eltern mehr, da Eltern etwas an den Kindern liegt. Und in diesen beiden Faellen scheint es ja nicht so zu sein.


1x zitiertmelden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 18:12
Will ja garnicht erst wissen wieviele Mütter das machen, das hier war sicher kein Einzelfall


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 19:07
Zitat von meteorameteora schrieb:Sie koennen ihre Freizeit nicht geniessen, weil sie von den Eltern den ganzen Tag auf ein bestimmtes Ziel trainiert werden , waehrend die Freunde draussen rumtollen.
die andere seite würde nun behaupten, dass das unsinnige rumtollen nur der späteren karriere schadet. ;)

das passiert doch millionenfach, dass sich die eltern all das, was sie selbst nicht auf die reihe gebracht haben, am kind ausleben. sei es sport, bildung, religion oder sonst was.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 22:43
Und das alles soll ein Fake gewesen sein. Das hat sie behauptet. Für Geld.
„Botox-Mutter“ gibt Schwindel zu: Lüge für Geld
Die schlagzeilenträchtige Geschichte einer Mutter, die ihrer achtjährigen Tochter angeblich Botox spritzte, entpuppt sich jetzt womöglich als Schwindel. Der Internetdienst TMZ.com veröffentlichte heute eine angebliche Erklärung der Frau, sie habe die Story erfunden und dafür 200 Dollar erhalten.

Sheena Upton bekannte in dem Dokument, dass sie von einer „britischen Firma“ angesprochen worden sei, sich für „ein britisches Boulevardblatt“ als die fiktive Mutter Kerry Campbell auszugeben. Vor Fernsehkameras behauptete sie später, ihrer Tochter das Nervengift gespritzt zu haben, um sie für Schönheitswettbewerbe hübscher zu machen. Details zu der britischen Firma oder deren Motive wurden zunächst nicht aus der von TMZ.com verbreiteten Erklärung bekannt.

Die Frau war in den US-Sendungen „Good Morning America“ und „Inside Edition“ aufgetreten. Ihr sei dafür eine „große Summe“ versprochen worden. Ein Sprecher des Senders ABC sagte dem Internetdienst TMZ.com, sie würden die neuesten Enthüllungen „gründlich untersuchen“, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Ermittlung wegen Kindesmissbrauchs
In der Sendung „Good Morning America“ hatte auch die Tochter in der vergangenen Woche von den Spritzen erzählt. Die Achtjährige räumte in dem Interview ein, dass das wehtue, aber dass sie den Schmerz gern in Kauf nehme. Auch andere Mütter spritzten vor Schönheitswettbewerben ihren Töchtern das Anti-Falten-Mittel, behauptete die Mutter.

Nach dem Auftritt der Frau im US-Fernsehen hatten sich die kalifornischen Behörden eingeschaltet. Es wurde wegen möglichen Kindesmissbrauchs ermittelt.

In der am Donnerstag veröffentlichten Erklärung versicherte Upton, dass sie ihrer Tochter nie das Nervengift gespritzt habe. Das Mädchen habe auch nicht an Schönheitswettbewerben teilgenommen. Das Kind sei in dieser Woche von einem Arzt in Los Angeles untersucht worden. Der medizinische Befund würde ihre Aussage untermauern.

Publiziert am 19.05.2011
http://orf.at/stories/2059278/ (Archiv-Version vom 22.05.2011)


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 06:39
Jo habs heute auch in der Zeitung gelesen das es nur ein fake war.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 11:40
diese frau sollte sich schämen


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 13:22
@Dirty-Diana
Und auch wenn es sich nur um einen Fake handeln sollte, dann ist diese Mutter trotzdem keine Mutter mehr. Sie verkauft ihr Kind ja regelrecht an die Medien mit dieser Story. Und es wird sicherlich auch ein grosser Druck auf das Maedvhen ausgeuebt, damit sie in den Fernsehshows ja keinen Fehler macht oder sich verplappert, denn das waere ja fatal gewesen. Erinnert mich an die Geschichte, als man den Medien weismachen wollte, dass sich ein kleiner Junge in diesem Ballon, oder was es auch war ist, der sich geloest hat.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 13:26
omg, das ist so peinlich


Anzeige

melden