Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestimmte Psychotests

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 00:02
@Sterntänzerin

Also schon alleine dass ich in diesem Forum bin macht mich schon zum Psychopathen. Deshalb hat sich die Frage eigentlich erledigt :troll: :D

Anzeige
melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 00:05
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Aber bin ich jetzt ein Psychopath oder nicht?
nur gott kann richten! :p


1x zitiertmelden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 00:07
Zitat von osttimorosttimor schrieb:nur gott kann richten! :p
Der ist auch ein Psychopath :D :troll:


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 00:12
@Cherymoya

oder gar eine frau :D :troll:


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 00:14
@osttimor

In Wirklichkeit bin ich es :troll: :D


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 00:15
@Cherymoya

na dann kannst du deine frage ja selbst beantworten! :troll:


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 00:18
@osttimor

Ich wette für dieses Hard Core Off Topic werde ich verwarnt. Aber egal! :D :troll:


Ja :D


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 00:36
Beerdigung:
Ich bin davon ausgegangen, der Mann sei vielleicht der Liebhaber der Schwester, Eifersuchtsmotiv, aber okay :D

Reihenfolge:
Irgendwie hat mir der Test vorallem gezeigt, wie feindlich ich meine Umwelt wahrnehme^^"
Da ich davon ausging, dass hinter der Tür ein Fremder mit unbekannten Absichten wartet, habe ich entschieden:
Erst das Telefon, damit derjenige hinter der Tür direkt weiß, es kriegt Jemand mit, was gleich mit mir passiert - dann die Tür aufmachen und eventuell um eine kurze Wartezeit bitten, Wasserhahn zudrehen - Baby beruhigen (anders als die anderen Dinge muss das Geschrei halt keine sofortige Reaktion abverlangen, da Babys oft genug grundlos schreien) und Wäsche einholen (mag dran liegen, dass ich das nie mache, dass ich das so gering werte)

Der Erdbeertest:
Ziemlicher Mist... Ich ging von einem vielleicht Hüfthohen Zaun aus, hätte mir 20 Erdbeeren zum Essen, maximal zusätzliche 30 zum Mitnehmen genommen und hätte dem Bauern innerlich gedankt, da die Formulierung der zweiten Frage suggeriert, dass man sie kostenlos verköstigen darf.

Das passt genau gaaaar nicht zu irgendeiner Facette sexueller Einstellung bei mir :D


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 02:51
Ach herrje, wieso wurde der alte Schinken denn wieder ausgegraben :D

Also erstmal...ich hab diese Tests nicht geschrieben, ich hab sie damals selbst, von großer Langeweile geplagt, im Internet gefunden.
Hab ja auch nichts weiter dazu gesagt, ob ich nun dran glaube oder nicht, eigentlich wollte ich einfach nur nach fragen, ob noch jemand solche Tests kennt :)


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 11:26
Hier hab ich noch einen:

An einem späten Abend fährst du bei strömendem Regen und orkanartigem Sturm in deinem zweisitzigen Roadster nach Hause, als du an einer Bushaltestelle vorbeikommst, wo du drei Leute stehen siehst:

Ganz links steht eine alte Frau, die sehr unter dem Unwetter leidet. Sie macht den Eindruck, als würde sie gleich sterben.
Daneben steht ein alter Kumpel von dir, der dir vor 5 Jahren einst das Leben gerettet hatte, indem er dich aus deinem brennenden Wagen befreit hat.
Rechts steht deine absolute Traumfrau, die in allen Belangen perfekt erscheint, eine Frau, wie du sie dir schon immer gewünschst hast.

Wie löst du das Problem, da dein Sportwagen dummerweise nur zwei Sitze hat?

Dazu gibt es zwei Lösungen:
1. SpoilerDu überlässt deinem alten Kumpel, der dir das Leben gerettet hat, deinen Sportflitzer und bittest ihn, so schnell wie möglich die alte Frau ins Krankenhaus oder nach Hause zu bringen. Währenddessen wartest du mit deiner Traumfrau auf den Bus und lernst sie kennen!

2. SpoilerDu überfährst die alte Frau und erlöst sie damit von ihrem Leiden. Dann schnappst du dir deine Traumfrau und vögelst sie in deinem Wagen bis du nicht mehr kannst, um anschließend mit deinem Kumpel einen saufen zu gehen.

Was die Lösungen dann jeweils über den Menschen aussagen, kann sich ja jeder selber denken ;)


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 11:43
Cool, meine sexuelle Hemmschwelle ist also 1,2 m hoch. Schön, dass man das in Metern misst.
Bei 1,2m dachte ich übrigens "locker drüber kommen".
Herrenwitzverdacht. I like! :D


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 12:05
@brunhildeb

oder ;

Spoiler
du sprichst deine traumfrau an und bittest sie um hilfe.
sie soll das auto fahren während dein kumpel die alte frau in seinen armen hält.
und da er dir das leben gerettet hat, kannst du ihm deine traumfrau überlassen.



melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 12:13
@Zweitheld
Das ist aber sehr selbstlos! Und vielleicht sollte die Frau lieber nicht das Auto fahren :troll:


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 12:16
@brunhildeb

wäre doch nur fair.
frauen können genauso gut autofahren wie männer. solange sie nicht rast.


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 12:24
@Zweitheld
Naja, du bleibst halt im Regen stehen und außerdem weißt du ja gar nicht, ob dein Kumpel auch auf die Frau steht. Das Risiko wäre mir so hoch!
Mag sein, dass sie auch einigermaßen fahren kann, aber nur wenn sie die Karre überhaupt starten kann und nicht ständig absaufen lässt... bei den ganzen PS :D Naja, war auch nur ein doofer Witz.


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 12:38
@brunhildeb
lustig wärs wenn beide homosexuell wären :troll:


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 13:50
@Zweitheld
Vielleicht will dann ja die Oma mit mir durchbrennen :D


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 14:08
@brunhildeb
oder man ruft gleich einen krankenwagen oder ein taxi.


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 14:25
Das mit den Mord an die Schwester kannte ich schon :) Die anderen naja, sind finde ich nicht so eindeutig.
Kenne da nur ein Test noch mit ein Bild,
http://img.webme.com/pic/r/rock-im-net/delphine_a3.jpg

Ein Erwachsener wird da erstmal nur ein Liebespaar sehen und Kinder sehen erst nur Delphine. Was an der Unschuldigkeit liegt in Sachen Fortvermehrung, auch eine gläubige Jungfrau im alter von 30 würde nur die Delphine sehen ;)


melden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 14:37
@Guppy

Von wo hast du diese Beispiele ?


Anzeige

melden