Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Makeover und Style Thread

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Outfit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 22:15
@Demandred

Verdammt, ich bin Schweizer und hab sie noch nicht mal richtig live gesehen - kam damals etwas zu spät nach Yverdon-Les-Bains. (Dafür war Metallica geil.)

Aber sie treten in diesem Jahr ja noch mindestens zweimal live in der Schweiz auf, da werde ich natürlich hingehen. Passendes Helvetios-T-Shirt hab ich schon. :D

Anzeige
melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 22:16
würde gerne im AffenkosTüm durch die Strassen wakken. :D


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 09:52
Vielleicht lauf ich mal nur in meiner Spogebob-boxershort durch die straßen(sie aus wie die klamotten von SPongebob nur nicht in rechteckig

ich lauf meistens so rum: Schwarze hose oder jeans, 3-Loch springe und schwarzes Hemd/T-Shirt/Longsleeve für dir Arbeit, 10-Loch springer und Bandshirt(im winter Bandshirt über nem Longsleeve) für Freizeit, haare immer offen und ne Motorrad Lederjacke(egal wann und wo

Hin und wieder mal anzug wenn ich lust auf Barney Stinson hab oder der anlass gegeben ist, aber dann richtig, mit Stoffhose, Schwarzen Halbschuhen, Kravatte, Gilet, und anzugkacke sowie Taschenuhr


1x zitiertmelden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 10:07
Ich lauf rum wie ich mich fühl.

Wenn ich gut drauf bin, mach ich mich gerne schick. Stehe total auf Kleider und bin hier in der spießigen Kleinstadt glaub auch manchmal etwas overdressed, aber was solls. :D

Kommt aber auch oft vor dass ich auf sowas gar keinen Bock hab und da wird die nächstbeste Jeans und ein olles Shirt angezogen.

Man muß sich halt selbst wohlfühlen in seinen Sachen.

Momentan bilde ich mir auch ein mal einen Hut zu kaufen. Aber ich muß erst mal schauen was es da so gibt und halbwegs brauchbar an mir aussieht.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 10:14
habe 3 Hüte zu hause:
Nen Ledernen Cowboyhut ausm EMP für Festivals und Heu machen
nen Zylinder für Coppeliuskonzerte und LARP
nen Stahlhelm weils cool ist auch für festivals


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 10:17
solang ich meine converse anhabe ist mir der rest egal ;)


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 10:28
da ich im büro arbeite und auch oftmals chef im haus ist muss ich mich da nunmal etwas anpassen, schwarze hosen, ordentliche shirts, blusen, blazer etc. schuhmäßig fall ich da etwas aus der reihe weil ich absatzschuhe immer als unbequem empfinde, hab recht breite zehen und zudem ne 42. daher hab ich oft schwarze sneaker an, das geht grad noch. ab und zu gehen auch mal mustang pumps (die sind wenigstens halbwegs bequem).

und wie ich rumlaufen würde??
eigentlich so wie als teenie bis ich mit der arbeit angefangen habe, bequem und bevorzugt schwarz. sportschuhe aus der männerabteilung oder schicke sneaker. :D haare würd ich öfter offen tragen. und eigentlich wollte ich immer mal ne andere haarfarbe.. aber wegen diversen allergien fällt färben bzw tönen raus.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 11:24
Würde so ein "Makeover" Thread nicht mehr Sinn mit "Vorher/Nachher" Fotos machen?


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 11:26
Ich habe meinen Klamotten-Stil seit der Uni recht radikal geändert.

Damals noch typischer Sneaker/Jeans/Hoody-Stil. Heute fast ausschließlich rahmengenähte Lederschuhe, unter der Woche Anzug und am Wochenende meist Jeans mit Hemd und Sakko.

Früher habe ich mich in solchen Klamotten immer eingezwängt gefühlt. Seit ich das Geld für gute Sachen habe, die ich auch noch vom Schneider anpassen oder teilweise gleich auf Maß machen lasse, fühle ich mich extrem wohl drin.
Ich habe leider derzeit alles andere als Modelmaße. Und da man T-Shirt, Pulli und Jeans nicht oder nur mit großem Aufwand auf Maß anpassen lassen kann, sieht der aktuelle Stil einfach besser aus.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 11:33
Ich kleide mich so wie ich mich im Moment fühle. Mal sportlich, mal bequem, manchmal auch etwas auffallend, mal rockig/cool, mal verspielt....und manchmal lauf ich auch nur in Jogginhose rum :D Aber nicht, wenn ich außer Haus gehe.
Ich trage manchmal auch Hüte oder Schals passend zur Kleidung.
Nur pastellfarbene Oberteile kombiniert mit diesen Thomas-Sabo Ketten und diese Mama-Jeans...sowas finde ich echt total spießig (nichts gegen die Leute, die so rumlaufen) aber das werde ich erst tragen, wenn ich über 35 bin (und wahrscheinlich nicht mal dann).
Was ich bei Männern ganz schlimm finde sind kurze Hosen mit Sandalen und hochgezogenen, weißen Socken *grausam* oder solche pastellfarbenen gestreiften T-shirt Hemden oder solche, die Tribals an der Seite haben.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 14:29
Ich würd mich mal gern wie ne totale Schlampe kleiden :)


2x zitiertmelden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 14:30
@Dr.Manhattan


komm mal nach Berlin, hier interessiert das keinen, wie du rum läufst. Da schauen nur die (deutschen) Touristen manchmal dumm aus der Wäsche, weil sie das in diesem Land nicht gewöhnt sind, was man hier so sieht. ;)


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 15:08
Ich lauf rum, wie ich will.
Meistens aber enge Jeans, TShirt und Converse oder andere Schuhe. Als Jacke hab ich immer eine, die mir 3 Nummern zu groß ist, weil die von meinem Freund ist. :lv:
Im Winter hab ich fast immer nur Hoodies, Jeans und ne Mütze an.
Aber wenn ich keine Lust hab, mich normal anzuziehen, dann lauf ich auch mal ungeschminkt und mit Jogginghosen rum.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 15:25
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich würd mich mal gern wie ne totale Schlampe kleiden
Bitte doch dns, dass er i und u in Deinem Nick vertauscht.

Zum Thema muss ich sagen: Nicht jeder, der einen bestimmten Style trägt, hat deshalb auch Stil. Ich habe beides. Das liegt neben meiner Klamottenvielfalt vor allem daran, dass an mir alles gut aussieht. (Größe + Sportlichkeit)


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 15:28
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Hin und wieder mal anzug wenn ich lust auf Barney Stinson hab oder der anlass gegeben ist, aber dann richtig, mit Stoffhose, Schwarzen Halbschuhen, Kravatte, Gilet, und anzugkacke sowie Taschenuhr
Die gute alte Anzugkacke.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 15:30
Wieso postet ihr nicht mal Fotos von euren Styles?

Die meisten klingen ja ganz fesch, aber krnaken wohl zumeist an den Accessoires, wenn ich das so richtig überfliege...


1x zitiertmelden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 15:32
Am Liebsten jeden Tag in Pyjama oder Jogginghose auch nach draußen gehen :D
Aber würd ich nie bringen....


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 15:37
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:so jetzt ist es entschieden ... nächsten monat kommt ein neues piercing ... und (aufgepasst) knallrosane augenbrauen ... das wird hammer ... zusammen mit meiner glatze kommt das sicher voll gut
Ich feier gerade so ab! :D Geile Idee ists ja :D Und man kann nicht herauslesen obs Ernst oder Fun ist. xD

Verdammt, wenn du des durchziehst biste mein Held. :D


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 15:44
@Zimba
Marusha-Style :) Falls die noch jemand kennt..


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 15:45
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wieso postet ihr nicht mal Fotos von euren Styles?
Es ist die komplette Bandbreite: vom neureichen Internatsschüler-Look bis zum schwerkriminellen Latino.

Edit: Aber ohne 503-Tattoo im Nacken!


Anzeige

melden