Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule macht Probleme wer weiss rat

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schule, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schule macht Probleme wer weiss rat

30.10.2004 um 11:30
@kitara

>>Er wird nur aggresiv, wenn man Ihm nicht glaubt oder wenn Er geschlagen wird..........auch NÄHE von fremden Personen ist Ihm unangenehm.........

dann erklär ihm doch ,daß die anderen gar nicht anders können,und daß er lernen soll abzuschätzen wem er etwas erzählt und wem nicht.

und geschlagen ? na das will ich aber hoffen daß er dann aggressiv wird.
du meinst doch von anderen jungs oder ?

die nähe von fremden personen muß er auch nicht ertragen,dann geht er eben aus dieser nähe weg.

>>Denn auch ich kenne die Wahrheit <<

willst du mir näher erklären was du damit meinst ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule macht Probleme wer weiss rat

30.10.2004 um 11:56
>>>>dann erklär ihm doch ,daß die anderen gar nicht anders können,und daß er lernen soll abzuschätzen wem er etwas erzählt und wem nicht.
>>>>die nähe von fremden personen muß er auch nicht ertragen,dann geht er eben aus dieser nähe weg


Er ist 7 1/2 Jahre alt, was erwartest Du? Er begibt sich auf die Ebene der anderen Kinder, weisst Du wie es da zugeht? Er kann sich auf dieser Ebene nur durch "Prollverhalten" distanzieren..... das ist seine Art sich zu schützen....
Oder glaubst Du etwa, das die Kinder von Ihm Abstand halten, wenn Er es Ihnen mitteilt? NEIN, es sind Kinder.........dann wird Er eben noch interessanter....und dementsprechend aggressiver........

>>>und geschlagen ? na das will ich aber hoffen daß er dann aggressiv wird.
du meinst doch von anderen jungs oder ?

*lach* Du hast noch kein Kind,oder? Unsere Gesellschaft möchte das nicht! Egal wie, Er darf sich nicht wehren ;-) und wenn dann verbal, kapisch?! :-)
Ja so ist das......


das mit der Wahrheit?? Nicht öffentlich ;-) Will hier kein Aufsehen erregen ;-)
Denn auch das ist ja "NUR" meine :-)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Schule macht Probleme wer weiss rat

30.10.2004 um 12:44
er darf sich nicht wehren...aber die anderen dürfen ihn schlagen ?

die gesellschaft ?...komm hör auf damit,die kinder die ihn schlagen sind auch ein teil der gesellschaft und zwar der teil der eben nur eine bestimmte sprache versteht.

schick ihn in einen kampfsport, er braucht nur mal einen richtig auf die fresse zu hauen dann hat er ruhe ;)

ich war auch mal klein,aber wenn andere mir probleme machen wollten,dann haben sie eben welche gehabt ;)

und vergiss nicht du warst kein junge ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule macht Probleme wer weiss rat

30.10.2004 um 13:08
** geht es Dir gut????? :-)

>>>schick ihn in einen kampfsport, er braucht nur mal einen richtig auf die fresse zu hauen dann hat er ruhe

WOW, das aus deinem Munde???? Er haut ja die anderen, wie Du es so schön formulierst, eins auf die SCHNAUTZE...........und das beste ist, Er kann es wirklich gut ........aber das will ich nicht mehr, das gibt Ihm doch nur noch mehr Anerkennung!! Himmel......Selbst die GROßen finden Ihn cool ......

Nein, Du verstehst nicht........die Zeiten haben sichgeändert, einfach, ganz einfach.........

ja ich war kein Junge ;-) aber wäre bestimmt ein guter geworden *lol*
Zumindest habe auch ich mir nie etwas gefallen lassen......nie und nimmer....
wobei ich heute diese Züge lieber anders auslebe *g*
VERBAL, wie es die Gesellschaft eben gern hat und ich bin etwas älter geworden ;-)

Aber ich find es gut, das Du nicht mehr böse bist :-) und offentsichtlich etwas objektiver*ganznebenbeigsagt* ;-)

Aber ENERGIE hast DU!! Das muss ich Dir jetzt schonmal sagen ;-) RESPEKT!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mobbing heute.
Menschen, 187 Beiträge, am 04.09.2011 von DonFungi
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 04.09.2011 »
Menschen: Der zumutbare Schulweg - darf‘s ein bisschen mehr sein?
Menschen, 177 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
Ilvareth am 27.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.04.2021 »
Menschen: Achtjähriges Mädchen - Langschläfer als Eltern
Menschen, 521 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
mj4 am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 10.07.2020 »
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 63 Beiträge, am 13.12.2020 von PStanisLove
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.12.2020 »
Menschen: Dürfen Kinder für ihre Erziehung bestraft werden?
Menschen, 282 Beiträge, am 10.02.2019 von otternase
Cathryn am 16.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 10.02.2019 »