Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle sind kaltblütige Mörder

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mörder, Instinkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:03
ich verstehe nicht wie menschen aus spaß geld usw töten dass man sich von etwas bedroht füllt ist was ganz anderes wenn ich in einem kleinen raum mit einer tarantel wäre würde ich sie höchstwahrscheinlcih auch zertreten

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:04
Zitat von di7zturbsx3di7zturbsx3 schrieb:ich verstehe nicht wie menschen aus spaß geld usw töten
Ohne Satzzeichen krieg ich nun ein schlechtes Gewissen, bei dem Gedanken, heute morgen einkaufen gewesen zusein!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:04
Zitat von di7zturbsx3di7zturbsx3 schrieb:ich verstehe nicht wie menschen aus spaß geld usw töten
Man kann... Geld töten?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:05
@Schnurrgerüst
:D :D


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:05
@Schnurrgerüst

haha, 2 doofe ein gedanke :D


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:05
@di7zturbsx3
Hey, mit mir hast du die falsche erwischt, ich habe nur meine Meinung zum Thread verkündet und souljah geantwortet. :)


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:05
also wenn du jetzt einem hai die flossen abschneidest nur un sie zu verkaufen stirbt der hai und du hast das geld dafür dass meine ich was unmeschlich ist nicht dass man fleisch isst um zu überleben
darüber kann kein mesch vorwürfe machen


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:06
@di7zturbsx3
Moment, ich reiche dir schnell was.

,.;:!"&?=() hoffe damit kannst du was anfangen!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:07
@Shiiva
:D :D :D :D


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:08
@Shiiva
haha echt witzig muss man schon sagen aber wenn du das thema nicht ernst nimmst ist dich nicht mein problem


1x zitiertmelden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:08
das*


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:08
Aber mich mit jemandem zu vergleichen (Und mich haste anfangs angeraunzt) der Haifische ohne Flossen wieder ins Meer wirft. Das mag ich so gar nicht


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:09
@di7zturbsx3

Du solltest doch etwas auf die deutsche Rechtschreibung achten, wenn du nur klein schreibst, ist in Ordnung, aber es gibt viele User, die sich durch fehlende Satzzeichen gestört fühlen. Berücksichtige das bitte.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:09
ja wie auch immer xD...


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:10
Zitat von di7zturbsx3di7zturbsx3 schrieb:haha echt witzig muss man schon sagen aber wenn du das thema nicht ernst nimmst ist dich nicht mein problem
"haha, echt witzig, muss man schon sagen! Aber wenn du das Thema nicht ernst nimmst, ist DAS nicht mein Problem!"


Also pass mal auf kleine(r)
Du solltest, bevor du hier eine Diskussion anfechtest, erstmal deinen eigenen Standpunkt wissen, bevor du Menschen, -besonders Allmyaner- damit belastest.
Wenn du deine Meinung selbst nicht verstehst, wie sollen wir das tun?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:10
laßt uns doch zurück zum thread-thema kommen. ich vermute, wir sind uns alle einig, dass wir keine kaltblütigen (massen-)mörder sind..


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:11
@Shiiva
Ich habe mich doch schon korrigiert also jetzt reichts mir echt ey-.-


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:11
@souljah
* An Gelsenkirchener denke*
:D

Den Unterschied, den ich hier sehe, ist, daß es zum Kot*** ist wenn man Tiere aus Jux und Dollerei tötet.
ENi


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:11
Nur weil ich mich dusche bin ich kein Mörder. Punkt aus! Aber trotzdem ein interessanter Gedanke im Eingangspost!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:12
@Einfachnurich

keine frage du schutzpatronin, der gelsenkirchener..


Anzeige

melden