Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Definition, Asozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:18
Ein Assi ist für mich jemand der auf der Tasche anderer lebt und sich einen Dreck darum schert sich in die Gesellschaft zu integrieren oder seinen Beitrag zu leisten. Eben "A"-Sozial.

Anzeige
melden
helmfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:20
@Challenger

Hab Dank für Deinen Beitrag .


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:21
@Challenger
aber Dieter Bohlen oder so zahlt ja auch Steuern und ist trotzdem ein "Assi"


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:22
schwarze jogginghose, lederjacke, das ist blockdesign
messer in der tasche standardsache hier in frankfurt main :D


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:23
@wiccagirl
Du redest hier nicht von asozial bei dem Kollegen D.Bohlen, sondern von der Art wie er sich gibt, nicht wie er ist der sozialen Gemeinschaft gegenüber.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:24
@wiccagirl

Nein ist er nicht. Jedenfalls nicht im ursprünglichen Sinne des Wortes. Vielleicht ist er ein Arschloch oder einfach ein unsympathischer Zeitgenosse. Das zu entscheiden sei jedem selbst überlassen, jedoch ist er kein Asozialer im eigentlichen Sinne.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:24
@Challenger
@Badbrain

ah, ok. dann lassen wir diese verwendung des begriffs hier raus.
dann weiter :)


melden
helmfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:25
Naja , Dieter Bohlens Dienst an der Gesellschaft mit medialen Mißgeburten wie Kübelböck und co ist schon ein asoziales Geschäft.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:27
Mir fallen da gerade noch Mieter ein die Wohnungen kurz und klein schlagen, vermüllen und dann in einer Nacht- und Nebelaktion abhauen. Der Vermieter bleibt dann auf den Hinterlassenschaften und deren Beseitigungskosten sitzen.


melden
helmfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:27
Bitte gebt doch mal paar Erfahrungen aus Familie , Umwelt und Beruf weiter und bitte mehr Definitionen .


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:28
@helmfried
Warum?Weil diese Kübelböcks das nicht wollten/wollen?Was ist am Geldverdienen falsch?Es kommt doch immer drauf an, wie man das Ganze anstellt finde ich. Gerecht und verträglich für alle sollte es sein oder nicht?So unwissend waren diese Deppen in den Shows doch gar nicht.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:28
Ich werd von meiner Familie und auch teilweiße von Leuten die mich wenig kennen als asozial bezeichnet, nur weil ich gern mal kiffe und halt zu leuten nich freundlich bin wenn sies auch nich zu mir sind


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:28
@BlackPearl

aber als bestes Beispiel fallen mir die ganezn Sozialschmarotzer ein die Arbeiten gehen und zusätzlich noch Hartz 4 beziehen.

Du findest also, Leute, die mit ihrer Arbeit nicht genug Geld verdienen zum Überleben sind Sozialschmarotzer, wenn sie durchs Amt grad mal auf ihr Existenzminimum kommen?

Was bringt einem die Arbeit, wenn er von den 5 Euro Stundenlohn seine Miete nicht bezahlt bekommt? Soll er gleich ganz zuhause bleiben?


melden
helmfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:29
@silver.

Danke, seh ich genau so, vorallem da es sich in einigen Fällen um keine armen Leute handelt.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:29
Eine Bekannte von mir lässt sich vom Staat und von ihrem Exmann den Lebensunterhalt finanzieren. Die Kinder sind im Grundschulalter, dennoch ist sie zu faul, sich einen Halbtagsjob zu suchen. Kochen lernen will sie auch nicht. Stattdessen gibt es Fertichfutter für die Kiddies... das ist auch asozial.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:30
Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

Nicht viel ;)
Die Frage wäre eher, was möchte ein Asozialer denn so alles von dir haben? :D


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:30
Kochen muss man auch nicht lernen, sowas kommt von selbst...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:30
Asozial ist in meinen Augen:

- Dummheit (kein Allgemeinwissen, kein Lernen aus Fehlern, kein Wille dazuzulernen, keine Logik, handeln pur aus Emotionen)
- Dreckig und stinkend, wäscht sich kaum
- pöbelt herum
- raucht
- benutzt die Ey Altaaa - Sprache
- lässt seinen Müll einfach fallen
- sinnloser Vandalismus
- angreifen von Schwächeren (Tiere, Kinder, Behinderte usw)
- rassistisch
- leichtgläubig, mit der Masse rennen, kein eigenes Denken
- Bild lesen und für bare Münze nehmen
- wettern gegen sozial Schwächere


DAS ist asozial.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:31
- raucht

Uh ein Raucher ist in deinen Augen gleich asozial? ;)
Oder das komplette Paket auf einmal?


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:32
@helmfried
Wie bitte? Lese ich richtig? Image "aufpolieren"? Ist der Begriff "asozial" neuerdings eine Aufwertung? Findet hier irgendjemand einen Asozialen lässig?

Kennt hier überhaupt jemand die Definition des Begriffes "asozial"?


Anzeige

melden