Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 14:53
@DieSache

ich werde ihr geistesführer sein;)

pilze habe ich selber schon öfters genommen, aber nicht regelmäßig..

außerdem sind sie nur mittel zum zweck. was genau passiert kann man nie vorraussagen.
aber wenn nichts anderes bis jetzt geholfen hat, u man das risiko klein hält, indem man mit der dosierung aufpasst, ist es eine option meiner meinung nach.

Anzeige
melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 14:53
Noch eine kleine Frage zum Schluß, neigt sie noch zu SVV ?

Wenn ja, dann lasst es doch lieber bleiben, nicht dass aus dem was sie dann sieht der Selbstverletzungsdruck wieder wächst !


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 14:54
@DieSache

ja das tut sie, aber wenn sie es sieht, wird sie es in zukunft viell nicht mehr tun?
es gibt immer mehrere möglichkeiten..


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 14:56
@georgerus

versprich mir nur eins, wenns kritisch wird gut auf sie zu achten und im Notfall dann auch zu reagieren, ich merke ja schon der Entschluß ist schon gefasst, also pass bitte auf sie auf !


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 14:57
@DieSache

das werde ich machen, keine angst. ich war bis jetzt immer für sie da.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 14:58
@georgerus

hab dennoch Bedenken, sorry ich glaub da meldet sich mein Mutterinstinkt ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:02
@DieSache

bedenken habe ich auch.

weißt mittlerweile schlendert sie um bahnhöfe herum, um jem zu fragen ob er ihr heroin verkaufen kann. stell dir das mal vor, wenn du sie sehen würdest, sie sieht so brav aus, u macht manchmal so extrem schlimme dinge.
also als ich das mit der idee von dem heroin erfahren habe, habe ich mir gesagt, dann ist das risiko mit den pilzen eher klein, wenns hilft. momentan traut sie sich nciht jem anzusprechen..aber irgendwann könnst mal passiern u dann wärs ihr tod..

viell kannst du mich jetzt besser verstehen?


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:05
Habe selbst noch keine Erfahrungen mit Pilzen und dergleichen gemacht und ich persönlich will das auch nicht, weil ich weiß dass bei mir noch viele Konflikte nicht verarbeitet sind. Ich hab da einfach nen großen Respekt vor und will mich nicht in Situationen bringen die mir geistig mehr schaden könnten als mir Nutzen bringen !

Ich kiffe "nur" und auch das tut mir nicht immer gut. Deswegen, ich will nichts ins rollen bringen was mich dann überrollt, fals du verstehst was ich meine und ich bin eine Borderlinerin, wenn auch ne Alte ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:09
@DieSache

das habe ich ihr alles erzählt was passieren kann, u sie will es tun.
also weiß sie bescheid. außerdem bin ich ja da u werd sie schon inden arm nehmen, wenn etwas ist, so wie ichs immer getan habe.

ich glaube genau diese unverarbeiteten sachen sind es, die für borderline die basis darstellen.
die drücken an die oberfläche, aber du lässt sie nicht zu. klar dass man da innerlich unruhig ist.
viell wärs auch mal eine option für dich?

wie fühlts sich kiffen an bei dir, meine freundin hats auch schon mal gemahct mit einer freundin u hat gemeint, das sie nix spürt davon..


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:12
@georgerus

Hört sich nicht so an das hier das nötige setting vorhanden ist.
Wenn, dann mit 2 Tripsitter, bleibt aber immer noch das Problem der Dosierung.

Ich würde sowas nicht wagen obwohl ich in dieser Hinsicht sehr aufgeschlossen bin.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:14
Das Problem bei Borderline ist, dass diese emotional instabile Persönlichkeitsstörung eine relativ junge Erkenntniss der Psychiatrie ist und viele, viel zu lange völlig falsch diagnostiziert eine wahre Odyssee durch die Praxen und Kliniken hinter sich haben !

Meine Erfahrung ist, dass solch eine Störung langwirig und nachhaltig ist, du kannst eben Dinge nicht einfach abgenommen bekommen, sondern musst dich mit dir selbst befassen, kritisch dich selbst reflektieren und das macht vielen Betroffenen auch Angst und manchen Ärzten liegt es auch nicht mit uns umgehen zu müssen...

Ich bin derzeit dabei endlich bereit für eine adequate Langzeittehrapie zu sein, denn alleine schaffe ich das Aufarbeiten nicht, vorallem will ich dass meine Ehe nicht leidet !


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:17
@georgerus

es dämpft und hat ne ausgleichende Wirkung, vorallem nehm ichs, weil ich auf pharmazeutische Mittel oft gegenteilig reagiere, ganz übel wirds bei Benzodiazepinen, das Zeug putscht mich dann voll auf *ggg*, aber ich will nicht sagen, dass Kiffen ein Allheilmittel ist, will auch vom Rauchen und Kiffen mal wieder wegkommen und ohne Krücken laufen können ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:17
@KellerTroll

was meinst du mit nötige setting?

also ich habe für musik gesorgt u angenehmes licht. wir haben schon darüber geredet, was passieren kann. ich habe selber schon etwas erfahrung,..

@DieSache

meiner meinung nach ist man als borderliner ein spiegel, des eigenen umfeldes aus der kindheit.
ich habe schon viele kennengelert, auch weil ich immer wieder meine freundin in kliniken besucht habe. es sind eig immer wieder extrem sensible menschen gewesen, die in ihrer kindheit ein unharmonisches umfeld hatten. diese ganze frustration ist für mich eig nur der wunsch, den man gehabt hat als kind, in harmonie aufzuwachsen u geliebt zu werden.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:27
@georgerus

für mich ist Borderline wie auch die ganzen anderen Persönlichkeitsstörungen sowas wie eine psychische Zivilisationserkrankung, die sich deswegen häuft, weil man keinen gesunden sozialen Umgang mehr erlernt, alles ist auf Leistung getrimmt, Emotionen des Einzelnen werden nicht mehr respektiert in unserem oft viel zu stressigen Alltag !


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:29
@KellerTroll

ich verstehe deine Einwände, zu zweit ist es echt etwas leichtsinnig !


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:30
Wenn ich nichts überlesen habe ist eine genauere Diagnose ja noch nicht vorhanden?

In der Zeit von der Einnahme bis zur Wirkung kann sich das befinden deiner Freundin ändern, das könnte fatal wirken obwohl du sie scheinbar gut darauf vorbereitest.
Zeigt sie Psychotische oder Dissoziative Symptome?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:30
@KellerTroll

schon manchmal..was könnte denn passieren?


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:34
@georgerus

bin zwar nicht @KellerTroll, aber ich denke er befürchtet wie ich eine psychotische Phase die dabei ausgelöst werden könnte und glaub mir alleine mit jemandem der ne Psychose schiebt, da kann vieles passieren, nicht nur dass sie aggerssiv sich selbst gegenüber wird, sondern im Glauben mit Dämonen kämpfen zu müssen sogar auf dich losgehen könnte...gibt da einige Szenarien die auf dich zukommen könnten !

Bei indigenen Völkern wird sowas wie eine Geistesreise nicht umsonst im Kreis der Gemeinschaft gemacht !


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:35
@DieSache

was meinst du mit dämonen? wird man als borderliner von dämonen manchmal besessen, weil das gefühl hatte ich manchmal bzw sind dinge passiert, die paranormal waren..


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:38
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:schon manchmal..was könnte denn passieren?
Eigentlich alles, wobei ein Horrortrip noch das wenigste schlimme sein kann.
Die grösste Gefahr ist hängenbleiben, oder ständige Flashbacks, odewr auch eine Psychose die sich gewaschen hat.
Wenn THC keine Wirkung hat ist das schon bedenklich.

Bin aber kein Mediziner, kenn aber leider jemanden der nach einmaligen LSD Gebrauch schwerste Schäden davontrig, er hatte vorher Psychotische Symptome.


Anzeige

melden