Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Menschheit?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Geselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 00:11
@Simulacron3
Verzeih! Ich dachte der letzte Absatz macht deutlich, das es nicht meine Intention ist, dich persönlich zu kritisieren. Aber die Einstellung die du beschreibst ist leider eine nur allzu verbreitete.

Und wenn du es doch kannst, für dich zu entscheiden nicht mit den Wölfen zu heulen, dann sollten es doch andere auch können. Also sind nicht irgendwelche ominösen Eliten schuld...

Auch dir eine gute Nacht. Und danke für das Gespräch,

Anzeige
melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 00:12
Ja danke ebenso :)


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 14:38
@Thalassa
Da sich Hund, Katz und Maus ja kaum hier im Thread die Frage nach der Menschheit
stellen können und sie sich für Menschen selbst eigentlich erübrigt, weil sie ja dazu gehören,
könnten eigenlich nur Außerirdische konkret beantworten, "was sie von der Menschheit halten".


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 14:41
@Paka
Du fühlst dich auf diesem Planeten fehl am Platz? Was hindert dich daran, ihn zu verlassen?

Im Übrigen bin ich weder dumm und zum Glück auch nicht blind, aber noch mal "rassistisch"
von deiner Seite und ich melde dich.

Dass ich ein "Pro-Mensch" bin, empfinde ich allerdings als Kompliment, leider kommt es von
dir und ist damit für mich bedeutungslos.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 15:19
Wer von den rund 7 Milliarden Menschen höchst unterschiedlicher Individuen auf diesem Planeten ist eigentlich DIE Menschheit?

Aber ach, ich fürchte, auch dies ist nur wieder einer der allmytypischen pubertären "Die ganzen Welt ist böse und nur ich bin gut!"-Threads.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 15:59
Wenn einem das Verhalten von so Manchen klar wird, tun sich Abgründe auf..


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 16:03
Und manche scheinen sich hier auch nur zu verewigen,
weil sie gerade so eine schöne Floskel gefunden haben.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 16:05
Am besten finde ich ja immer noch, dass der TE seinen eigenen Thread nicht ernst nimmt, und die meisten auf die Arme genommen hat!


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 16:28
@ramisha
Meintest du mich?


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 16:35
@lateral
Wieso, fühlst du dich angesprochen?

Die Menschheit kotzt mich an
Die Menschheit ist schlecht
Tiere sind besser als Menschen
Ich hasse alle Menschen

usw. usf.

Darfst dir gern noch welche aussuchen!


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 17:56
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Die ganzen Welt ist böse und nur ich bin gut!"
Ich hoffe doch, Du hattest nicht vor, mich damit völlig zu desillusionieren. Das ist doch auch so! Oder etwa nicht?

Ach nein, ich schrieb ja schon früher, dass ich lediglich eine plakative Minderheit für überbewertet halte...

ach Du bringst mich völlig durcheinander... jetzt weiß ich bald selber nicht mehr, was ich von mir, der Menschheit und dem Rest halten soll...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 17:57
@Lufton

Alles Schlampen ausser Mutti. Alle doof ausser mich.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 19:09
@Manunimos
Da ich gar keine Lust mehr auf diesen Thread habe,ist doch egal was ich meine ,das war´s


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 19:52
Hm,..also wenn ich nicht Teil dieser Art wäre,
könnte ich sehr gut auf die Menschheit verzichten. ^^


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 20:11
Was ich von der Menschheit halte?

Nja genau soviel wie von Parasiten...


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 20:15
Die Mensch"heit" ist ein panischer und verunsicherter Haufen bewusster Lebewesen, die auf der Suche nach dem "Sinn" sich selbst aus den Augen verlieren und keinen gemeinsamen Weg finden..

Der Mensch ist eine Wunder der Schöpfung in all seinen Facetten: ob Liebe oder Hass, Zerstörung oder Erschaffung...

Um die Welt zu einem besseren Ort zu machen sollte jeder bei sich selbst anfangen. Wenn ich meinen Mitmenschen Missachtung und Hass entgegenbringe weil sie ja so "schlecht" und "böse" sind, bin ich nicht besser als sie...


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 20:48
@Doors

kenn ich den spuch zu gut nur ey das ist in manchen sachen aber auch scheiße wenn das einer falsch aufgreift oder


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 21:21
Was soll man von der Menschheit halten?

Wir sind entstanden und leben wie durch ein Wunder.

Natürlich waren wir Menschen nie perfekt, aber nach meiner Erfahrung ist niemand perfekt und das ist es was diesen Planeten und deren Bewohner ausmacht.

Und die ganzen Menschenhasser und Besserwisser hier sind für mich die letzten Vollpfosten um ehrlich zu sein, nur weil sie so oft von anderen Menschen vielleicht schlecht behandelt wurden, brauchen sie nicht gleich alle über ein Kamm scheren.

Es gibt die und die Sorte von Mensch, genau wie es die Sorte von aggressiven und ruhigen Tieren gibt, wir sind alle eben unterschiedlich.


Also die ganzen Idioten hier die sagen das wir Menschen nichts wert sind und nur scheiße bringen sollen sich selber mal angucken, was habt ihr bis jetzt für die Welt geleistet hä?
Wahrscheinlich gar nichts und wenn euch die Welt so ankotzt, dann habt ihr auch kein Spaß am Leben auf diesen Planeten und seit selber schuld.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 21:55
Mal ganz ehrlich. Menschenhasser? Das ist doch lächerlich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 22:18
Wenn man irgendein Tier hassen kann, kann man auch Menschen hassen. Allerdings verdienen Leute wie von Sea Shepherd meinen Respekt, wie auch andere, die sich radikal für Tierrechte einsetzen. Menschen sind nicht alles, nicht alleine auf der Welt und das wertvollste schon gar nicht.


Anzeige

melden