Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 20:44
@horusfalk3
Ja ich weiß doch. Hier in Deutschland kommt man genauso ran.

Die russische Lebenserwartung liegt wohl eher am Konsum der legalen Drogen ;)

Ja eben..

hm wobei ich denke das die schlechte Ernährung auch viel Einfluss hat.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 21:33
Das ist ja wirklich schrecklich, was diese Süchtigen sich selbst antun. Wie verzweifelt und perspektivlos muss man sein wenn man so eine Droge konsumiert und dabei ganz genau weiß was für folgen das Ganze hat...das ist doch wirklich schon wie Selbstmord, nur langsamer und grausamer. Diese Junkies müssen doch höllische Schmerzen haben wenn ihnen das ganze Gewebe abfault, wie halten die das nur aus? Oder sind die so zugedröhnt, dass sie die Schmerzen nicht spüren?


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 21:34
Jemand berit für nen Selbstversuch? Traue diesen Medien nicht.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 21:41
@sunrise89
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Diese Junkies müssen doch höllische Schmerzen haben wenn ihnen das ganze Gewebe abfault, wie halten die das nur aus? Oder sind die so zugedröhnt, dass sie die Schmerzen nicht spüren?
Komischerweise scheinen sie so gut wie gar keine Schmerzen zu haben. In den Videos sind sie ganz ruhig.

Ich denke, sie sind tatsächlich so zugedröhnt, dass sie die Schmerzen nicht spüren, bzW. die Nerven sind schon längst abgestorben, und sie können an den zerstörten Stellen gar keinen Schmerz empfinden.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 21:42
Eine eher unelegante Art der Selbstzerstörung!

Leid tuts mir nur für alle, die auf der Suche nach Spass bei solchen Sachen hängen geblieben sind, aber selbst da muß man sagen, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 21:43
Desomorphin ist 4x so potent/stark wie Morphin, warum die nicht am Jammern sind dürfte einleuchtend sein.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 21:43
Diese Droge zerstört einfach das Leben der Konsumenten...


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 21:48
D
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Diese Droge zerstört einfach das Leben der Konsumenten...
@Yoshi
Welche Droge tut das langfristig nicht? Ich selbst trinke und spiele gerne(Automaten und Co). und muß feststellen das beides mir regelmäßig schadet.
Naja vielleicht fällt mir nicht gleich ein ganzer Arm ab, aber ich denke alle Drogen(dazu zähle ich auch die Spielsucht, weil ja erst durch die Adrenalinausschüttung während des Spiels der eigentlich Kick und die Befriedigung ausgelöst werden, also quasi körpereigene Droge) zerstören uns step by step. Manchmal mehr, manchmal weniger offensichtlich.


2x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 22:06
@Mahatma
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Welche Droge tut das langfristig nicht? Ich selbst trinke und spiele gerne(Automaten und Co). und muß feststellen das beides mir regelmäßig schadet.
Naja vielleicht fällt mir nicht gleich ein ganzer Arm ab, aber ich denke alle Drogen(dazu zähle ich auch die Spielsucht, weil ja erst durch die Adrenalinausschüttung während des Spiels der eigentlich Kick und die Befriedigung ausgelöst werden, also quasi körpereigene Droge) zerstören uns step by step. Manchmal mehr, manchmal weniger offensichtlich.
Ganz meine Meinung!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 22:08
@Mahatma
Man muss halt wissen, wie man Drogen anwendet... von Drogen wie Desomorphin oder Meth sollte man ohnehin die Finger lassen... ich will Drogen jetzt nicht generell schlecht machen, aber wenn man nicht richtig damit umgeht, können sie den Körper in der Tat langfristig zerstören.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 22:09
Wie bei so vielen Dingen ist es die Aufklärung die im schlimmsten Fall über Leben und Tod entscheidet, so ist es vor allem bei den Drogen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 22:26
Ich habe noch nie so etwas schreckliches gesehen. Wo soll das alles noch hinführen? -.-


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 22:34
Krass, dass Menschen sich das antun und die Konsequenzen dennoch vor Augen haben.
Klingt schon fast wie ein Selbstmordkommando.

Es ist nur zu hoffen, dass diese Droge aus dem Verkehr genommen wird - wobei ich mir da nicht so sicher bin...
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Welche Droge tut das langfristig nicht? Ich selbst trinke und spiele gerne(Automaten und Co). und muß feststellen das beides mir regelmäßig schadet.
Naja vielleicht fällt mir nicht gleich ein ganzer Arm ab, aber ich denke alle Drogen(dazu zähle ich auch die Spielsucht, weil ja erst durch die Adrenalinausschüttung während des Spiels der eigentlich Kick und die Befriedigung ausgelöst werden, also quasi körpereigene Droge) zerstören uns step by step. Manchmal mehr, manchmal weniger offensichtlich.
Es ist aber was anderes, wenn dein Körper langsam zerfällt oder du eine psychische Abhängigkeit entwickelst. Klar, beides ist beschissen, aber gegen Spielsucht kann man etwas unternehmen - stirbt dein Arm ab, ist er weg.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 22:39
@Yoshi

Gibt da so nen Merksatz bezüglich Drogen:

Wenn du schlecht drauf bist und "eine" Droge nimmst und du danach noch schlechter drauf bist als zuvor ist nicht schädlich.
Wenn du schlecht drauf bist und "eine" Droge nimmst und danach viel besser drauf bist als zuvor ist schädlich.

D.h.: Sämtliche Drogen die alles vergessen lassen egal wie schlecht du drauf bist sind extrem schlimm. Sämtliche Drogen die deinen Gemütszustand nicht verstärken sind nicht so schlimm.

Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt und ich finde schon dass da was dran ist, denn manche Drogen verstärken einfach nur deinen derzeitigen Gemütszustand und bei manchen gehts dir einfach immer gut und das sind die gefährlichen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

20.09.2011 um 00:03
@RageInstinct
Ich würde das jetzt nicht so ganz uneingeschränkt so anwenden. Natürlich ist an dem was du sagst was dran aber es gibt noch die ein oder andere Lücke. Was ist zum Beispiel mit Antidepressiva oder ähnlichen Medikamenten? Auch diese werden zwar missbraucht aber auf der anderen Seite gibt es Leute, die darauf angewiesen sind. Bei manchen davon besteht zwar ein großes Suchtpotential aber wenn man das Leben von jemandem damit retten kann ist das sicher die bessere Wahl. In deinem letzten Satz hast du deine Formulierung in "gefährlich" geändert und dem kann ich absolut zustimmen.

Aber auch andere Drogen können gefährlich sein. Halluzinogene können sehr launisch sein und mal deine gute Stimmung verstärken oder eben auch unterdrückte Gefühle oder Traumata wecken. Hier besteht also ebenfalls eine gewisse Gefahr.


Wenn man es aber rein auf die Abhängigkeit bezieht kann man deinen Post denke ich so stehen lassen :)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

20.09.2011 um 00:04
Wo kann man die kaufen? ^^


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

20.09.2011 um 00:20
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Jemand berit für nen Selbstversuch? Traue diesen Medien nicht.
Lass zusammen starten, ich mach mit.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

20.09.2011 um 00:34
@Jana96

@Kongo_Otto

Wie ich bereits erwähnte, ist nicht das Desomorphin selbst das schreckliche, sondern die sehr giftigen chemischen Abfallstoffe, die bei der Herstellung als Nebenprodukt entstehen!
Diese können tatsächlich bei intravenösen Konsum bei der Einstichstelle Nekrosen verursachen!

Aber auch ich halte einige der in Youtube geposteten Bilder und Videos für Fake!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

20.09.2011 um 01:10
@Gruftmama sehr lustig, haha, toller Witz echt gelungen, und auch noch auf Kosten der Leidtragenden. Vielen Dank für diesen ach so humorvollen Beitrag.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

20.09.2011 um 01:20
@Gruftmama n bißchen pitätvoller gings schon oder? Was soll so ein dermaßen dennunzierender Beitrag?
Hast es so schlecht das du Witze auf Kosten von Menschen machen mußt, deren Beweggründe du nicht mal im Ansatz fassen kannst, um dich zu amüsieren oder in irgendeiner Art zu belustigen? Jaja Junkies und Verhungernde und Ausgenutze sowie verarschte sind schon ein lustiges Völkchen denen es gewiß nichts ausmacht, daß man über sie witzelt.

Hätt noch ein bißchen was schreiben können, aber die Mühe mache ich mir um die Uhrzeit und für so nen scheinbar gewißenslosen Menschen nicht mehr. Wobei es bei dir sicher eh vergebne Liebesmüh ist, also fröne weiterhin deinem asozialem Gebahren viel Spaß damit.


melden