Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:25
Kleidung und Charakter haben schon einen indirekten Bezug. Der Punk hat eine persönliche Motivation für sein Style (z.B. eben des Schockens) ebenso die Tussi in Minirock (alle Männer sie geil finden). Auch der Wohlfühlfaktor spielt eine Rolle. Ich würde mich beispielsweise als burschikos bezeichnen mit meinen kurzen Haaren und der Hose und mich niemals in Kleidchen und Glitzer wohlfühlen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:26
Ich kenne genug Frauen, welche sich modern kleiden, jedoch zu ihrem Alter stehen.
Und warum auch nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:29
@Glünggi

Da ich nicht bei jedem mir begegnenden Menschen eine Schädel-Trepanation vornehmen kann, allein schon deshalb, weil ich nicht ständig einen OP-Tisch hinter mir her ziehen will, kann ich niemandem in den Kopf gucken.

Ich kann also als Ersteindruck nur die Verpackung wahrnehmen. Das war schon früher so, als die Frauen noch Schwänze hatten und die Männer diese am Lendenschurz trugen. "Oh, viele Schwanz, starkes Mann. Uga!" sprach da unser haariger Vorfahre.

Diese Oberflächlichkeit ist geblieben. Schon vor vierzig Jahren guckten Leute, ob man als Mann einen Windsor-Knoten beherrschte oder als Frau auf 12-cm-Absätzen laufen konnte.

Ausnahmen gibt's da wohl nur in der Sauna oder am FKK-Strand.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:31
Ausnahmen gibt es auch im Alltag, "Doors".


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:31
@Glünggi
Jep leider :D
Aber dann muss derjenige mit den Konsequenzen leben, ganz einfach ;)

@rooky
Vielleicht ist es einfach manche Leute durch ihr Aussehen in Kategorien einzuordnen, aber das muss nicht sein. Ein Hippie oder ein Metal-Fan wird man vl. leichter zuordnen. Aber auch dieser kann kurze Haare habe und mit Anzug in einer Bank arbeiten. Beruf ist wieder was anderes. Wenn ich was mit Totenköpfen anziehe, bekomme ich die Frage ob Halloween wäre :D Da ich keinen Parteienverkehr habe ist es bei mir eigentlich recht egal.
Dann gibt es noch den einen Fall wo eine Kollegin für einen Anlass ein Kleid an hatte. Kein Dekolette bis zu den Knien und darunter sogar ein Rollkragenshirt. Da meinte die andere Kollegin, es würde nicht zu unserem Job passen sich so zu kleiden :O :D Obwohl sie nur eifersüchtig auf ihren tollen Körper war :D


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:32
@Doors
Naja ... brauchst ja nicht zwingend einen OP Tisch, weil halt auch viel aus der vorhandenen Schädelöffnung rauskommt... und das oft ungefragt ;)
Ich hab halt einfach den Eindruck, das zu meiner Schulzeit die Kleidung schlicht kein Thema war und heute ist es fast das Hauptthema in den Schulen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:34
Zu meiner Schulzeit war es wirklich ein wichtiges Thema.
Wenn nicht der eine Name darauf stand, war man abgestempelt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:36
@Glünggi

Kleidung und "Style" war schon zu meiner Schulzeit im vorigen Jahrtausend, in den 1960ern ein Thema. Wer hatte die zerschlissensten Jeans, die ältesten Jacken, die buntesten Hemden, die längsten Haare, die tiefsten Ausschnitte, die kürzesten Röcke, die durchsichtigsten Blusen, die höchsten oder spitzesten Stiefel, den weitesten Schlag in der Hose...

Dagegen kommt mir die Sweatshirt-Jeans-Uniform meiner pubertären Kinder und ihrer Mitschülerinnen heute langweilig vor.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:36
Bist du mit Whitboys und Buffalos rumgelaufen, warst du Freiwild.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:37
Und das lieb gesagt =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:37
Zitat von TranquilityTranquility schrieb:Wenn nicht der eine Name darauf stand, war man abgestempelt.
Wie sagte ich früher gern:

Meine Bekleidung stammt von einem internationalen Herrenausstatter: Gebrüder Albrecht.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:37
Aldi ? ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:38
@Doors
@Tranquility
Also bei uns war das echt kein Thema.. da hatte nicht einer Markenkleidung.
Nunja...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:38
Ich hab im " Osten" gelebt =)

Dennoch alles super.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:39
Ich kauf heute dort noch ein.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:41
Und das am Stadtrand von Berlin.
Klappt noch immer.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:42
Ich benötige keine Stadtmitte, um Müll zu vermeiden.

=)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:42
Ach ja, der gute alte Osten. Wo man als Westler noch für eine West-Jeans fast jede FDJ-Genossin aus ihrer Osthose kriegen konnte.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:43
Du bist ne Maus.


Was meint deine Frau dazu? =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:46
@Tranquility

Die schätzt an mir besonders den Mauseschwanz. :D


melden