Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 00:29
Ich wünscht ich könnt noch immer Hüfthosen und bauchfreie Tops tragen... seufz
Die Zeiten sind vorbei.

Wenn Frau sich in ihrer Kleidung wohl fühlt ist es egal was sie trägt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:04
Ich las heute in meiner Zeitung, dass Frauen lieber schön als klug sein wollen und
10 IQ-Punkte abgeben würden, wenn sie dafür eine Kleidergröße kleiner, den Busen
größer, das Gesicht glatter hätten und das wären in Deutschland 65 %.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche schon kräftig getauscht haben! ;-)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:06
Wer übrigens meint, Overknees seien der letzte Schrei, dem sei gesagt:
Ich trage meine schon seit drei Jahren und habe sie bei Deichmann gekauft.
Einige scheinen nicht auf dem neuesten Stand trotz Getöse.


3x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:13
Weil man sich manchmal schon ganz schön sch...e fühlen kann, wenn man es nicht tut. Da Männer fast immer nur auf die optischen Reize anspringen.

Gerade in der Firma merke ich es sehr oft. Nur mit Jeans und unscheinbarem T-Shirt ist man im Vergleich zu den eher aufgemotzten Kolleginnen einfach nur unterster Rang. Die gestylten Kolleginnen sind bei den Kollegen, Chefs, Besuchern immer zuerst gefragt. Ob es um die Arbeitsverteilung, als Gesprächspartner, zum Mittagessen, etc. geht. Auch werden ist Gestylten Frauen bei gleicher Leistung für intelligenter gehalten bzw. wird deren Arbeit mehr gewürdigt.

Das sind keine Vorurteile, sondern ca. 20 Jahre Berufserfahrung und die Tatsache, dass ich es hasse, mich aufzumotzen. Mir macht weder die Prozedur vorher Spaß, noch fühle ich mich in den Klamotten "halbnackt" auch nur annähernd wohl.

Was aber auch noch lange nicht bedeutet, dass ich mich gut fühle, dadurch so anders behandelt zu werden! Ich ziehe nur von 2 Übeln das für mich etwas kleinere vor.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:18
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wer übrigens meint, Overknees seien der letzte Schrei ...
Schon irgendwie witzig. Statt dass jeder für sich selbst bestimmt, was er für sich am besten in Sachen Klamotten findet, haben gefälligst mindestens die Hälfte der auf der Welt lebenden Menschen die Meinung zu haben, dass Overknees jetzt (oder vor 3 Jahren - ist mir egal) das ultimative Kleidungsstück sind. Oder noch besser ALLE Menschen. Nur weil das irgendwelche Heinis vorgeben, die jetzt halt mal gerade Overknees in Masse herstellen und so viele wie möglich verkaufen wollen. Super.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:20
Und ich machte schom folgende Erfahrung:

Ein Mädchen, noch nicht mal 20 und vielleicht ein wenig zu pummelig, aber wie
hier schon oft beschrieben "sexy" angezogen und eine Frau mittleren Alters,
angetan mit Jeans, Shirt und Ballerinas auf einem Stadtfest. Keine Pointe?

Die Frau zog mehr wohlwollende Blicke auf sich, als der Teenie - und nicht
nur von Männern!


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:21
@ramisha
Overknees, das Exoskelett für Gelenkrheumageplagte. ;)
Gibts ab einem gewissen Behinderungsgrad auch auf Kassenkosten. Dann aber nur in Einheitsgrau. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:21
@Nation
Ausschlaggebend ist doch, wer sie tragen kann. Overknees an einem
Kubikmeter sehen eben nicht aus! ;-)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:22
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Frau zog mehr wohlwollende Blicke auf sich, als der Teenie - und nicht
nur von Männern!
Das wird wohl darauf ankommen, wie alt die Begutachter waren ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:24
@emanon
Du hast es erfasst! So lassen sich auch rheumageschädigte Kniegelenke
kaschieren!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:25
@neonbible
Ich rede von "Männern" nicht von Jungs unter 20.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 15:27
@ramisha
Na dann ist die Sache ja klar...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 17:58
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wer übrigens meint, Overknees seien der letzte Schrei, dem sei gesagt:
Ich trage meine schon seit drei Jahren und habe sie bei Deichmann gekauft.
Einige scheinen nicht auf dem neuesten Stand trotz Getöse.
Meine sind bestimmt schon 17 Jahre alt aber auch nicht oft getragen weil die blöden Dinger ewig Rutschen ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 18:06
@Missesfee
Kannste mal sehen, wie weit wir unserer Zeit voraus sind. ;-)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 18:11
@ramisha
Ich hatte eine Lehrerin in der Berufsschule,die hat zu uns gesagt wenn die Sachen Unmodern werden packt sie in eine Kiste und holt sie in 20 Jahren wieder vor dan seid ihr wieder auf der höhe der Zeit.
sie muss wohl recht gehabt haben :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 21:27
Mit Moden ist es wie mit Untoten: Sie kommen immer wieder.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 22:36
Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

Zitat meines Biolehrers: "Alles dreht sich nur um Sex! Egal was der Mensch macht! Am Ende der Gleichung steht der Sex! :D


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.11.2011 um 22:52
Wer auch immer bewahre uns davor das frauen nicht so handeln wie sie denken. Ihr auftreten ist phantastisch, radikal und einfach zauberhaft . Als Mann darüber zu meckern ist doch völlig dämlich.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.11.2011 um 00:04
@Doors
Oder mit schlechten Angewohnheiten: man wird sie nicht los. :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.11.2011 um 00:57
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: Und ich machte schom folgende Erfahrung:

Ein Mädchen, noch nicht mal 20 und vielleicht ein wenig zu pummelig, aber wie
hier schon oft beschrieben "sexy" angezogen und eine Frau mittleren Alters,
angetan mit Jeans, Shirt und Ballerinas auf einem Stadtfest. Keine Pointe?

Die Frau zog mehr wohlwollende Blicke auf sich, als der Teenie - und nicht
nur von Männern!
Sowas hab' ich schon sehr oft beobachtet. Ich finde Attraktivität und Sex-Appeal ist nicht an aufreizende Kleidung gebunden. Absolut nicht. Frau hat's oder sie hat's nicht. Hat sie's nicht, wirken "sexy" Klamotten verkleidet oder lächerlich. Hat sie's, kann sie in Säcke gehüllt Sex pur verkörpern.


melden