Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 03:58
@Tussinelda
Word.
Schrecklich, wenn eine Frau sich eigentlich gerne etwas Bestimmtes anziehen möchte, sich dann aber dagegen entscheidet, weil es ja "zu sexy" wirken könnte ...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 03:59
@Tussinelda

selbstverständlich nicht. selbst wenn Frau nackt rum läuft sollte das kein Problem sein. ist es aber anscheinend, und eben genau da liegt das Problem.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 04:11
Jede Frau macht es aus ihren eigenen Gründen. Da kann man nicht verallgemeinern. Und da auch niemand Gedanken lesen kann, weiß man auch nicht was andere Frauen damit bezwecken.

Und was die Sache mit dem hübsch machen betrifft. Ja ich mache mich auch nur für mich hübsch. Schminken tue ich mich grundsätzlich nicht, weder draußen noch drinnen. Aber ich mag es mich schick bzw. schön anzuziehen. Ein Kleid, ein Rock mit schönem Oberteil, eine gut sitzende Hose. Ich mache mir die Haare. All das mache ich nicht nur wenn ich raus gehe, sondern auch dann wenn ich ganz alleine bei mir zu Hause in meiner Wohnung bin.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 04:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo steht das geschrieben?
das ist ganz einfach n Naturgesetz. In Biologie-Büchern steht das übrigens geschrieben.

Das gleiche wär es übrigens wenn man als Mann behaupten würde man spricht ne attraktive Frau nur einfach mal so an...man will ja gar nichts von ihr, sondern wirklich nur mal so…. :) :troll:

Ja nee is klar.

Also machen wir uns nix vor!


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 08:20
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das ergibt keinen Sinn - allein ihre "Geschlechtsmerkmale" lassen sie doch eindeutig zuordnen - da spielt Kleidung mal gar keine Rolle
Eine feminin gekleidete Frau wird ganz anders wahrgenommen als eine, die "derb" gekleidet ist...^^
@deja-vu.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 08:59
Schon lustig, wenn fast jede Frau heutzutage von sich behauptet so selbstbewusst zu sein, aber gleichzeitig den Mainstream-Medien die Schuld gibt, sich so zu geben, wie die Werbung es ihnen angeblich vorschreibt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 10:47
@Bottner29
aha und weiter? Was willst Du damit sagen? Auf was beziehst Du Dich gerade?


4x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 11:27
@Bottner29

Ich sag nicht das ich selbstbewusst bin, ich trage trotzdem was mir gefällt.
Das hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun Oo


4x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 11:58
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: aha und weiter? Was willst Du damit sagen? Auf was beziehst Du Dich gerade
ist doch nicht schwer zu verstehen. Eine selbstbewusste junge Frau, würde in der heutigen Zeit dazu stehen, was sie anzieht oder wie sie sich gibt.

Dieser Schmonsens "die Werbung zeigt mir wie ich sein soll" und "die gesellschaft erwartet von mir das ich nen mini trage" kommt doch nicht von einer selbstbewussten Frau.
Diese würde nämlich einen Scheissdreck darauf geben, ob die Dame im weißen Bikini in der Werbung 90-60-90 hat während sie sich in der Karibik mit Buttermilch eincremt.

Ich muss mir als Kerl auch ansehen, das anscheinend nur junge, six-pack tragende Männer mit Dreitagebart es schaffen auf eine exklusive Dachparty zu kommen um mit den Schönen Menschen der Welt ein Holundergesöff zu trinken.

Will sagen, selbstbewusste Menschen würden niemals äussern, das ihnen die Medien angeblich vorschreiben, wie sie zu sein haben.
Weder Mann noch Frau.

@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich sag nicht das ich selbstbewusst bin, ich trage trotzdem was mir gefällt.
Das hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun Oo
Natürlich. Wenn du trägst, was dir gefällt und es dich nicht interessiert, was andere darüber denken ist dies Selbstbewusstsein.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 12:01
@Bottner29
aber wer sagt das denn? Darum geht es mir....wer hat das gesagt, dass ihnen die Medien vorschreiben, was sie anziehen sollen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 12:10
@Tussinelda

Du bist doch auch schon einige Jährchen hier.
Das Argument, das die Medien bzw. Werbung einem zeigen wie man sein soll, hast Du sicherlich auch das ein oder andere mal gelesen, oder?

Und genau darauf zielte mein Beitrag ab.
Selbstbewussten Menschen wäre es piepegal, ob die Medien eine Welt voller "perfekter" Leute zeigt.

Habe jetzt niemanden direkt damit gemeint, sondern einfach nur feststellen wollen, das dieses Argument nicht von selbstbewussten Menschen kommen kann.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 12:19
@Tussinelda
IQ, größeres Gerhirn,
Wikipedia: List of Nobel laureates ziemlich viele Männer hier.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 12:37
Eine Frau die sich dezent kleidet sieht einfach besser aus als so eine halbnackte Eule im Bauchfreiem top Und Minirock . So wie man sich Kleidet benimmt man sich auch , zumindest größtenteils. Aufmerksamkeit wär hier das richtige Stichwort


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 13:26
Manchmal, im Hochsommer etwa, wenn es sehr warm ist, liegt oft auch einer der praktischsten, simpelsten Gründe vor, die man sich vorstellen kann: Sie wollen einfach keine schweisnasse Kleidung am Körper kleben haben.
Siehe da, wir sind nämlich auch menschliche Wesen und schwitzen bei Hitze.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 13:28
ach ihr könnt doch gar nicht schwitzen :D ihr kackt ja auch nicht oder furzt!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 13:30
@davros2.0
Hihi, letzteres stimmt natürlich. Ich sag nur Regenbogen und Einhörner und so. :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 13:39
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist schlussendlich vollkommen egal, WAS der oder diejenige mit der privaten Kleidung "bezweckt", das Gegenüber kann es nicht wissen und kann somit auch keine Schlussfolgerungen aus dem Kleidungsstil bezüglich seiner eigenen Handlungen/Denke oder den Absichten der angeblich freizügig und sexy gekleideten Person ziehen. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Und auch wenn die freizügig gekleidete Person Aufmerksamkeit will, so sicherlich nicht von jedem und egal in welcher Art und Weise. Eine bestimmte Kleidung rechtfertigt keinesfalls sexistisches, anzügliches, diskriminierendes Verhalten des Gegenübers.
Kann ich so voll unterschreiben.

Ich finde die Fragestellung "Was bezwecken Frauen damit ... usw" auch irgendwie seltsam.
Manche scheinen Frauen als eine merkwürdige Art von Schwarmintelligenz zu verstehen, die grundsätzlich alles aus demselben übergeordneten Grund tun. Als gäbe es eine "Brainbug"-Frau, die uns allen auf telepathische Art und Weise Anweisungen gibt, wie wir uns in dieser oder jener Situation zu verhalten haben. Achja, und in deren Augen hat selbstverständlich 99,9 % davon etwas damit zu tun, die Aufmerksamkeit von Männnern auf uns zu ziehen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 14:21
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:das ist ganz einfach n Naturgesetz. In Biologie-Büchern steht das übrigens geschrieben.
Zu allererst steht da aber geschrieben, dass jeder Mensch ein Individuum ist. :-)
Das schließt nicht aus, dass gewisse typische Verhaltensmuster existieren. Das Gesamtbild ist aber viel komplexer.

Warum wehrt man sich denn so dagegen? Ist die Vorstellung so schlimm, dass jede Frau und jeder Mann neben ihren geschlechtsspezifischen Merkmalen und Verhaltensweisen auch noch einen eigenen Kopf hat?

Menschen sind keine Computer. Du solltest Dich mit dem jeweiligen Menschen beschäftigen, um herauszufinden wie er tickt, und warum. :-)


@Schnuffeline

Wahrscheinlich ist es für viele Menschen einfacher zu glauben, dass ihre Mitmenschen berechenbar sind, also nach einem bestimmten Schema (zB je nach Geschlecht) "funktionieren". Das mag zwar in mancherlei Hinsicht auch zutreffen, aber über all dem steht die Komplexität der menschlichen Individualität. Und die wiederum überfordert wahrscheinlich viele, schließlich heißt das ja, dass man sich mit seinen Mitmenschen auseinandersetzen und womöglich sogar kommunizieren muss, um sie einschätzen zu können. Viel zu anstrengend! :-)

@borabora

Und weißt bedeutet nun "derb"? Es gibt ja ein großes Spektrum bei der Bekleidung. "Nicht freizügig" bedeutet nicht automatisch "unfeminin". Oder siehst Du das so?


@Durchfall

Das mit der Größe des Gehirns stimmt rein biologisch, aber das ist ja noch keine Aussage zur Vernunft oder Beeinflussung.

Wenn ich jetzt mal ein Klischee nennen soll: Männer und Fußball. Wo ist denn da die Vernunft und die Ratio? :-)

Es ist doch eher so, dass jeder Mensch seine persönlichen sensiblen Themen hat, wo die Emotion über der Vernunft steht. Du sicherlich auch. Verallgemeinerung bringt da doch nichts.

PS: Das mit den überwiegend männlichen Nobelpreisträgern hat auch soziokulturelle Gründe.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 17:29
@Bottner29
Ey Bottner ^^
Selbstbewusstsein hat nichts damit zutun nicht "main"-Stream oder "Off"-Stream zu sein ,
Ich werd auch immer als Selbstbewusstlos bezeichnet und ich bin derb gegen den Stream XD
Unter 1000ten erkenntman mich mitm Ersten BLick ....

Ich betitel Selbstbewusstsein mit das man sich nicht von seinem Pfad abbringen Lässt und nicht das ich mich beeinflussen lasse , man wenn sich jmd denkt Boah das , ich sag ma H&M, shirt gefällt mir ich will das Tragen oder Mir gefällt schulterfrei und Neon Gelb und des wird grad angepriesen heißts nicht das diese Person unbedingt nachm Trend oder iwas geht und kein Selbstbewusstsein hat .....


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10.01.2016 um 17:56
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Und weißt bedeutet nun "derb"? Es gibt ja ein großes Spektrum bei der Bekleidung. "Nicht freizügig" bedeutet nicht automatisch "unfeminin". Oder siehst Du das so?
Nein, nicht freizügig hat nichts mit unfeminin zu tun. Derb bedeutet für mich, wenn Frauen nicht so auf ihr Äusseres achten, Männerklamotten anziehen.


melden