Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu das alles?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Drogen, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:17
@Chefheizer

Also deine Argumentationsweise ist wirklich amüsant. Zumal DEUTSCHE Spießigkeit? Wer sagt denn dass hier ALLE Deutscher Abstammung ist? Zumal dies schon an einer beleidigung für Deutschstämmige grenzt. Du bist nicht Allwissend merk dir das.

Anzeige
melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:17
Nach Toronado haben also alle anderen keine Ahnung, wovon sie reden. Interessant, da er scheinbar alle so gut kennt, um ausschließen zu könne, dass auch welche schon irgendwie mit irgendwelchen der anderen empfohlenen Angebote zu tun hatten - es also nicht sein kann, dass diese auch etwas bewirken und jemand dies zu 100% sagen kann.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:18
@nodoc

richtig

@Missesfee

richtig

@Phoebia

Richtig!!!

@Luthan

auch richtig

und

@Chefheizer

ist Gott *huste*


Ich brauch erst einmal ein Lungentorpedo


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:18
ach kinners...nicht zanken ..hilft dem maedel doch auch nicht....


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:19
@farkas1
ES hilft ihr aber auch nicht wenn hier Leute auftauchen , die Posts anderer als Verschwendung schimpfen und selbst lediglich nur einen Aspekt reinwirft der wie ich finde nur einen Teil ihrer Probleme abdecken KANN.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:19
Ich habe mir uebrigens ALLE Beitraege durchgelesen und keiner erfasst auch nur annaehernd den Kern des Problems. Und das regt mich halt auf.

Und diese Scheisse mit "Gott" koennt ihr Euch sparen.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:20
@Chefheizer

SO und was is deiner meinung nach der KERN des Problems?


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:21
@farkas1

Da stimme ich dir wiederum zu.

Allerdings geht's ja gar nicht um's zanken, sondern eher darum einige Möglichkeiten für sie zu
sammeln die ihr helfen könnten. Inclusive Capoeira oder irgendeinem anderen Sport.

Aber man sollte natürlich bedenken, was dem einen hilft, hilft nicht immer jedem.

Ich lutsche z.B. gerne Salbei Bonbons bei Halsweh, wenn nu jemand kommt und sagt "mist, ich habe Kopfweh", kann ich ja nicht sagen, dann lutsche Salbeibonbons.
Also ihr wisst was ich meine.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:21
@Chefheizer


Du bist natürlich der einzige der den Kern erfasst hat. Klar du Megagott. So, entgültig Nacht, ist mir zu blöd.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:22
@Chefheizer
und wo liegt Deiner Meinung nach der Kern des Problemes, wenn nicht in der Bezihung zu ihrer Mutter die Statt ihr Selbstvertrauen aufzubauen diese zerstört sie nicht fördert und ganz schlimm das Gefühl gibt ungeliebt zu sein?


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:23
Auf Ihren eigenen Beinen zu stehen. Das muss sie eben lernen.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:23
Er ist halt der Meinung, dass diese Sportart die Universallösung für alles ist. Gut, muss man akzeptieren, wenn er selbst anerkannten Experten ihre Fähigkeit zu helfen abspricht und der Meinung ist, dass solche Beratungsstellen, Sorgentelefone, usw. bisher noch nie einer einzigen Person geholfen haben und diese nur eine Beschäftigungstherapie für irgendwelche Leute sind, die dort anderen Leuten helfen können, da sie eh nix besseres zu tun haben.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:23
@Chefheizer
gibt aber menschen,die brauchen dazu ein paar gehhilfen ...


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:23
@Chefheizer

Achso und das kann sie NUR mit deinem Sport? So jetzt lies dir nochmal meinen Post den ich ihr geschrieben habe durch und sag mir bitte was daran NICHT dasselbe anspricht was du grade behauptest??


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:25
@Chefheizer

du hast den Urknall nicht gehört.. sie ist erst 14 und nicht 41.

sie kann bedingt auf eigenen Beinen stehen, aber wenn man fällt und alleine nicht aufstehen kann, lässt man liegen, wa..

höre endlich auf , andere mit dir im Vergleiche zu ziehen.

ich will nicht wissen wie alt du bist, mehr als 17 gebe ich dir nicht!


1x zitiertmelden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:25
Der SPORT ist schon recht allumfassend.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:25
@Chefheizer
Glückwunsch, du hast es geschafft, mit deinem Getrolle den Thread vollkommen entgleisen zu lassen und so sicherzustellen, dass es kikii besser geht.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:25
Was ich interessant finde: Es gibt genug Leute, die diesen Sport nicht machen und dennoch leben. Wie lässt sich das erklären? Verstehe ich nicht? Und wie schließt man aus, dass all diese Leute NIE Probleme hatten, die sie anders gelöst haben. Denn dieser Beweis muss geführt werden nun, da sonst die Aussagen von Toronado ja objektiv gesehen einfach falsch sind. Wenn mindestens einer dort auch irgendwelche Probleme gehabt hat und diese löste, ohne den Sport zu machen, dann geht es nämlich auch ohne. Und da kann man einfach gar nicht drumrum reden. Das ist dann einfach so. Logische Aussage.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:26
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:sie kann bedingt auf eigenen Beinen stehen, aber wenn man fällt und alleine nicht aufstehen kann, lässt man liegen, wa..
Sind nur Empfehlungen, wie die anderen ja auch.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:26
@Chefheizer
das ist genauso Dumm wie wenn ich sagen würde sie soll Musik machen und nichts anderes nur weil es mir geholfen hat


Anzeige

1x zitiertmelden