Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:43
Alles Geschmackssache.
Ich als grosse Frau habe genau die gleichen "Probleme" wie du, nur eben umgekehrt. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:44
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich als grosse Frau habe genau die gleichen "Probleme" wie du, nur eben umgekehrt. ;)
So schauts aus.. kenn das.. ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:46
@mrslila

Mein Ex war kleiner als ich. Er hatte damit ein Problem, ich nicht.
Das höre ich immer wieder so.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:54
Ja, hatte auch mal einen kleineren Freund..
Nun, ich glaube nicht, daß es ihn gestört hat.. war zumindest nie ein Thema zwischen uns..


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:57
@mrslila
Vielleicht hat er sich nur nicht getraut was zu sagen. ;)


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:59
Hi

bin 21 und selbst nur 1,67 groß .
Meine erste freundin mit 16 war 1.78 groß, hübsch und normal. Hat 1 Jahr gehalten, bis sie schluss gemacht hat mit der begründung das ich zu klein bin.
Zweite Freundin, genauso groß wie ich, sehr sexy und sportlich. Hat 3 jahre gehalten.
Hat bis vor kurzem noch gehalten, gab nie was zu mäckern an der größe.

Bin selbst Student, hab keine Geldprobs, fahre Motorradrennen. Bin im allgemeinen voll zufrieden mit mir weil ich genau das, oder noch mehr leiste als größere Kerle. Hatte bis jetz auch keine Probs mit frauen.


Doch auch wenns irgendwie garnicht schlecht aussieht bei mir bekomm ich langsam komplexe wegen meiner Größe. Irgendwie red oder bilde ich mir ein das ich echt nich so ernst genommen werde von Frauen, oder als potentieller partner angesehn werden, eher als kind xD
Geht mir grad einfach extrem auf die Nerfen. Hängt warsch mit meiner kürzlichen trennung zusammen, ka.

Frage, wie geht ihr damit um das ihr kleiner seid.
Es kratzt an meinem Selbstbewusstsein, es ist zwar noch genügend da..aber es schwindet.

Gruß


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 00:01
Zitat von sartsart schrieb:Vielleicht hat er sich nur nicht getraut was zu sagen. ;)
Hehe.. ;) Ja so wirds gewesen sein.. *smile*


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:21
Die Größe spielt definitiv eine Rolle. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel - weshalb nun keine Frau antanzen brauch und um zu erklären, die Größe sei ihr egal. Ja, euch gibt es. Nein, ihr seid nicht die Mehrheit der Frauen.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:28
Also da ich selber tziemlic klien bin 1,57, und immer die kleinste bin!!

ich weiß nicht es kommt doch nicht auf die größe an oder??


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:36
@BlackAngel

Dir vielleicht nicht. Mir erscheint 1,57m nicht als besonders klein. Liegt wenige Centimeter unter der weiblichen Durchschnittsgröße. Einen Kopf größer wäre ich, bei einer 1.52m großen Frau.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:37
@Dr.Precht
das mag ja sein!

aber ich kenne ,bis jetzt, nur leute die immer größer sind als ich. selbst die frauen!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:39
@BlackAngel

Zufall. Komm du mal ins Alter, in dem du mindestens zweimal wöchentlich in den Supermarkt musst. Da sehe selbst ich jedes mal mindestens 2 Frauen, die einen kompletten Kopf kleiner sind als ich. Und wie gesagt, die müssten kleiner sein als 1.52m, damit dies der Fall ist.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:40
@Dr.Precht
na ob das zufall ist?

aber ich finde es kommt nicht auf die größe von jemanden an sondern auf seine inneren werte!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:42
@BlackAngel

Lobenswerte Einstellung. Verkörpert jedoch immer noch die Ausnahme.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:44
@Dr.Precht
und das ist schade!

außer dem was heißt du bist kroß und du bist klein??

größe hat nichts mit der körper größe zu tun sondern damit was mann im kopf hat!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:48
@BlackAngel

Größe ist sowohl Körpergröße, als auch menschliche Größe oder geistige Größe.

Die Körpergröße zumindest sagt recht wenig über einen Menschen aus.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:50
Ich selbst hatte fast durchgehend Partnerinnen die mindestens so groß wie ich oder sogar groeßer waren.
Das stellte nie ein Problem dar.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 02:50
@Dr.Precht
ja so meinte ich das auch!!!

kann mich nur nicht immer so ausdrücken

also danke Precht!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 03:31
Wie hier ja schon erwähnt wurde, können auch kleine Männer sehr wohl attraktiv sein.
Da wir in einer Gesellschaft leben wo immer ein gewisses Idealbild eines Menschen in dem
Fall eines Mannes, eine große Rolle zu spielen scheint. Achten vllt einige z.B bei der
Partnerwahl doch auf die Körpergröße. Was vllt daran liegen mag, dass sich Frauen
bei großen Männern Iwie beschützt fühlen.

Das äusere Erscheinungsbild ist immer das erste was man sieht und dazu gehört auch eben
die Körpergröße. Und vllt ist es tatsächlich so, dass es größere Männer im Job oder auch bei
Frauen einfacher haben.

Ich betrache einen Mann immer im gesamten, nicht nur wie groß oder wie klein wer ist.
Das wesentliche was eine Rolle spielt ist der Charakter und das ganze Auftreten einer Person.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 08:29
Attraktivität hat nichts mit der körperlichen sondern der menschlichen Größe zu tun. Auch ein kleiner Mann kann sehr anziehend auf Frauen wirken.


Anzeige

melden