Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Macken

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnung, Anders, Macken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Macken

27.10.2011 um 23:04
@BluePain
Das sind Gedanken/Phantasien in denen ich mir vorstelle das ich die gehasste Person vergewaltige und anschließend töte, um es mal so auszudrücken das du es verstehst.

Bin allerdings gegen Gewalt und es sind wie gesagt nur Gedanken, welche ich ja auch als Macke ansehe, um das mal klarzustellen. Nicht das ich von einem empörten Mod gesperrt werde.

Anzeige
melden

Eure Macken

27.10.2011 um 23:05
Ich sortiere solche Süßigkeiten wie Smarties oder Gummibärchen immer nach Farben auf Häufchen :D

Und nein, erst müssen immer die roten aufgegessen werden, Ordnung muss sein !


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Macken

27.10.2011 um 23:05
@sanatorium

Aaaach so. Dachte schon wie haben hier ein Psycho im Thread :D :D Manchmal würde ich meine Mitmenschen auch gerne killen. Allerdings ist mir Vergewaltigung was neues :)


melden

Eure Macken

27.10.2011 um 23:06
Ich lese regionale Tageszeitungen immer von hinten. Und Fachliteratur grundsätzlich auf dem Thron. Beim Lesen kann ich besser.


melden

Eure Macken

27.10.2011 um 23:07
@BluePain
Joa, naja das kommt schon wie von ganz alleine wenn du von weiblichen Personen immer nur wie der letzte Dreck behandelt wirst... :D


melden

Eure Macken

27.10.2011 um 23:08
Bei mir sind es eher Rituale, als Macken.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Macken

27.10.2011 um 23:11
@sanatorium
:D Dann sag einfach mal deine Meinung, und wenn die mal was zu nörgeln haben sagst du ganz konkret: VERPISS DICH. Nützt :) Die werden nicht verletzt (Okaaaay, vielleicht einbisschen?) und haben gleichzeitig keine Lust mehr dich wie Dreck zu behandeln (Starke Frauen bleiben stur) ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt! (Seite 17)