Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus auf YouTube

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 19:37
@GrandOldParty

Ich hoffe doch wohl, dass sich die Moralvorstellungen bzgl. rassistischen Äußerungen und Gedankengut von Deutschen und Amerikanern decken.

Anzeige
melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 19:38
@Aldaris

KKK ist in den USA nicht verboten. Man kann demnach davon ausgehen, dass sich die Moralvorstellungen nicht decken.


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 19:39
@Aldaris Das tun sie. Aber nicht was Meinungsfreiheit angeht. Wenn jemand sagt, ein anderer ist ein mieses Arschloch, dann würde zumindest ich das noch als Meinungsfreiheit durchgehen lassen.


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 19:42
@we5

Ja, dort herrschen hinsichtlich dessen andere Gesetze. Trotzdem dürfte jeder vernünftig-denkende Amerikaner wissen, was für ein unglaublicher Stuss Rassismus ist. Insofern gehen auf moralischer Ebene die Meinungen konform; zumindest was den Großteil betrifft.


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 19:42
@Aldaris
Stimmt, jetzt wo dus sagst. Gut gemacht. :)

@we5
Wunderschöne Texte. In der Tat.
Zitat von we5we5 schrieb:Ich denke es geht bei solchen Kommentaren weniger um Rassismus, sondern eher um eine sehr stark vernachlässigte Kontrolle der eigenen Ausdrucksweise.
Das trifft für einige Kommentare betimmt zu. Bei anderen Kommentaren wäre stark vernachlässigte Kontrolle der eigenen Ausrucksweise sehr euphemistisch.

Ich frage mich inwiefern es da Provokateure gibt, die sich auch mal als Deutschen oder Türken ausgeben und dann Zündstoff liefern. Echt traurig sowas.


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 19:43
Ich schäme mich für die menschliche Rasse, wenn ich solche "Kommentare" lesen muss...

(Bezogen auf den Link von @we5 )


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 19:45
@White_Death

YouTube ist definitiv voll von solchen Provokateuren. Solches Verhalten ist wirklich die unterste Schublade..


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 20:13
Du Sohn eines Hurensohnes und Hurenmutter, die von der Hurenoma stamm!!!!!-)

Geiel das Wort hurensohn wirkt in solchen Kreisen anscheined als Satzverbindungswort!!!!


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 20:20
Das sind sicher keine wirklichen Rassisten^^ Dort fühlt sich einfach jeder anonym usw. und jeder macht einen auf hart. Dann steigern die sich da in was rein.

Wenn ich als Deutscher unter so nem Video lesen muss
"Ey lan ich schwör ich scheiss auf deutschland, alle deutsche sind eh opfer und haben keine ehre... Deutsche mädchen sind nur zum ficken, sind alle schlampen" usw., und das auch noch von irgendeinem 13 jährigen Bushido Kanacken der i-wo in Deutschland in seiner Wohnung vorm Pc hockt, welcher in seinem eigenen Land diesen Internetzugang wahrscheinlich nichtmal hätte, dann platzt mir echt der Kragen. Dann verallgemeiner ich auch gern mal und dann könnt man auch schonmal denken ich wär'n Nazi, wenn man die vorrigen Kommentare nicht liest ;)
Ist ja auch eigentlich egal, bei so einer Plattform wie Youtube entstehen eh selten sinnvolle Diskusionen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 20:30
@ Evolet84

Also sowas wie dich, wenn man mal deine Rechtschreibung ansieht. H4ler pauschalisieren kann gar nichts.

Daneben prangere ich bei weitem nicht nur den deutschen Rassismus an. Gerade im anderen Thread prangerte ich auch den amerikanischen an. Gilt generell eigentlich. Rassismus ist leider weltweit und meist ein Phänomen der Dummen.


1x zitiertmelden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 20:38
@Aldaris
Du findest auf YouTube midestens ebenso viele Kommentare in denen mit der gleichen haßzerfressenen Ausdrucksweise gegen Deutsche geschimpft wird. Solche Idioten kann man eigentlich nur ignorieren.


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 20:43
Leute ist euch schon mal der Gedanke gekommen das das Trolle sind und die das nicht ernst meinen, Ich kenn da auch so nen paar Leute die sowas einfach nur zum Trollen schreiben würden weil dies lustig finden.


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 21:11
hui, die bilder im eingangspost sind aber auch bissel derbe für unseren gepflegten allmy umgangston.. O0

aber stimmt schon, ich hänge jeden tag auf youtube und da stößt man am laufenden band auf solche flamekiddies.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eigentlich sollte Youtube ja daran gelegen sein, derartige Beiträge zu löschen.
dann ham die aber viel zu tun, da wird man dann noch ein paar männeken einstellen müssen.
als user hat man ja auch die möglichkeit kommentare zu melden die den richtlinien wiedersprechen bzw den "daumen runter" zu klicken.

bei zu vielen negativen clixx wird das dann auch ausgeblendet.


2x zitiertmelden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 21:14
@Aldaris

Ohne jetzt wirklich gleich mit zu diskutieren würde ich gerne die dazu gehörende Videos zuerst ansehen wenn sie solche emotionen und braunen Typen so zum ausflipen bringt.


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 21:16
@amoniak

Auf der ersten Seite hat we5 einen Link zu einem Video gepostet. Die anderen müsste ich erst wieder suchen; also heute nicht mehr. ;)


melden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 21:22
@Aldaris

Das erklärrt doch einiges ich will die rechte Szene nicht verharmlosen aber ich glaub eher diese emotionen sind ausdruck über eben das gesehene geschehen auf den Videos.

Mich wundert es nicht das manche so Ragen auf denn von mir angesehen Video sind auch Kinder zu sehen das ist mal unter aller Kanone.

Vor Kindern egal woher sollte man überhaupt nicht so streiten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 22:16
@GrandOldParty

Also Rassismus als Meinungsfreiheit durchgehen lassen? Wie war das gleich nochmal mit westlichen Werten? Eine Lachnummer.
Gerade in den USA ist Rassismus sehr stark ausgeprägt.


3x zitiertmelden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 22:19
Zitat von PakaPaka schrieb:Also Rassismus als Meinungsfreiheit durchgehen lassen? Wie war das gleich nochmal mit westlichen Werten? Eine Lachnummer.
Auch Rassismus ist eine Meinung. Eine dumme zwar, aber eine Meinung.

Sofern nicht zur Gewalt aufgerufen wird, finde ich, sollte man das auch stehen lassen. Denn der wichtigste Punkt ist ja, dass man mit Zensur keine Meinungen ändert, sondern nur engagiertem Gegen-Auftreten.


1x zitiertmelden

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 22:40
Man darf nicht vergessen.... durch das Internet fühlt der Durchschnittsuser dermaßen sicher das er schön seinen Mund aufreißen kann und frei nach dem Radfahrerprinzip verbal bzw schriftlich losprügeln kann.

Ich erlebe solcherlei schriftliche Entgleisungen fast täglich in den unterschiedlichsten Foren.

Wer dahinter steckt? Alle möglichen Leute. Von dem 12jährigen über frustrierte "Ghettokids", Abiturienten, Akademiker, Hartzer, studiertes Volk, gelangweilte Hausfrauen, neugierige Zwiederwurzn....
also seeeehr breit gefächert.

Was man dagegen tun kann?
Ignorieren wenn man nur die Möglichkeit zum Ignorieren hat.
Beiträge beim Seitenbetreiber melden
Darüber stehen und ausblenden


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

31.10.2011 um 23:55
@GrandOldParty

Blöd nur, dass es vom Rassismus bis zur Gewalt nur ein kleiner Schritt ist.

@Monaco

Gegen Deutsche ists genauso Rassismus.


Anzeige

melden