Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkischer Freund

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Türke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:58
Tot ist tot, leider!
Jedoch ist es ein Unterschied, aus welchen Beweggründen oder unter welchen Aspekten die Tat gerechtfertigt wird.
Einige empfinden es noch nicht mal als schlimm.

Ob nun der Bruder oder der eigene Vater zum Mörder wird, tja ... das zeigt mir wiederum, dass auch die "junge Generation" nichts gelernt hat und macht mich ebenso wütend.

Anzeige
melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:59
@TinaMare

es sind immer die selben beweggründe...auch bei den ausländern->eifersucht, hass usw.
die frau geht dem mann fremd, der mann erschießt frau usw.

is immer das selbe, überall auf der erde.

unter muslimen wird es ehrenmord genannt

unter christen wird es familiendrama genannt...

im prinzip beides das selbe


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:00
@onoffon

Da muss ich dir widersprechen. Bei den Geschwistern ist es immer der Lebensstil, der nicht gepasst hat!
Und genau das kann und darf in der heutigen Zeit NICHT sein.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:07
@TinaMare

immer? du redest ja so als ob sowas tag täglich passieren würde...
ja anscheinend hatte der vater ein problem damit das die tochter vor der ehe mitnem anderen kerl gepoppt hat.

das kann man aber auch hier nicht der religion oder der kultur zuschieben.
es ist die neigung, die aggression des vaters die ihn dazu verleitet hat seine tochter zu ermorden.
kein NORMALER vater auf dieser erde, sei er christ moslem oder sonstwas, wird seine tochter ermorden oder ermorden lassen.

sowas passiert ganz selten, wird aber hier, vorallem in DE, an die große glocke gehängt.
tötet ein deutscher vater aus purer geltungssucht oder aus eiferucht seine frau, liest man das in der FAZ in der fünften seite oder so, ganz unspektakulär.

tut aber genau das selbe ein türke, so schlagen die medien zu...hauptseite...EHRENMORD! der türke von nebenan hat zugeschlagen, schlachter burak tötet frau blabla...

is doch immer die selbe leier.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:07
Ich wollte übrigens niemanden angreifen. Hab's echt aus dem Kontext gerissen. Ich entschuldige mich dafür :)


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:20
@Cacaleyze

Du wirkst so aggressiv, warum?
Guck mal, die türkischen Leute kotzen sich über die deutschen Leute aus, aber wenn die Deutschen sich über die Türken auskotzen, dann sind die gleich Nazis!!!

Finde den Fehler!!!


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:21
@susiolli

wo kotzen sich denn hier welche über die deutschen leute aus?
wo findet sowas statt?


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:23
Letztens hat meine Schwester eine türkische Frau angesprochen warum ihr Kind ununterbrochen weinen würde...es könnte krank sein erwähnte sie...freundlich gemeint und dann als Nazi beschimpft...unsympathisches Volk..


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:23
@Waldkind

ich geh ja auch nicht zuner deutschen mutter und frag sie warum ihr kind weint lool, is ja mehr als dreist sowas.
selber schuld würd ich mal sagen^^ grenzt schon nach belästigung was deine schwester da getan hat.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:24
@onoffon
Am Anfang stand schon mal etwas wegen der Zeit von 1933-1945.

Das es bei den deutschen Verbrechen nicht so hochgeschaukelt wird, und und und!!!
Du weißt schon, was ich alles meine!!!


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:24
@onoffon
Warum darf man das nicht fragen, Redeverbot, oder was?


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:25
@susiolli

weil man sowas nunmal nicht macht...
oder wie würdest du das finden das dritte sich einmischen was die erziehung deines kindes angeht? nich so toll ge


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:26
@onoffon
Belästigung, jetzt gehen mit Dir die Pferde aber durch!!!
Wir sind eben ein offenes Volk!!!
Das war doch keine Einmischung, vielleicht wollte sie ja auch nur helfen???
Schon mal daran gedacht?
denk doch bitte nicht gleich so negativ!!! ♥


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:26
grundlos wird niemand als nazi beschimpft...das hat sicher seine gründe...


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:26
@onoffon
quatsch mich nicht mit so eine Sülze zu...meine Schwester hat davon Ahnung, und wollte es erwähnen....
Und was hat das mit der Erziehung zu tun? Kinder weinen....wenn sie aber mehr weinen als es üblich ist dann hat dies auch einen Grund...und kann ein Anzeichen sein dafür dass es dem Kind absolut nicht gut geht..


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:27
@onoffon

Oh doch wenn manchen Leuten die Argumente fehlen, dann sind wir Deutschen gleich immer die Nazis!!!


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:28
@susiolli

ne jetzt erzähl mir dochmal, wo sich die türken über die deutschen auskotzen...darum ging es doch, hier kotzen sich grad nur deutsche über die türken aus...^^


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:29
@susiolli
das sind nur Worte der Vollidioten....sind ja meistens ungebildet und ihnen fehlt es nunmal an Argumenten und Synonymen.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:29
@onoffon
Z.B über unseren Lebensstil, unsere Offenheit, die Türken können einfach keinen anderen Glauben, keine andere Lebensart akzeptieren!!!
Hinterweltler eben!!!


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 20:30
Die Deutschen sind halt generell rassistisch. Ist wohl Fakt :D


Anzeige

melden