Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emotionale, muskuläre Verspannung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionale Verspannung, Muskuläre Verspannung, Verspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 21:11
Emotionale ,- muskuläre Verspannung - Wie löse ich sie ... ja genau was tut man wenn nicht mal eine Akupunktur hilft :(

Anzeige
melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 21:48
@shiver
Nabend Also Akkupunktur die den Rücken betrifft und schon längere Jahre Schmerzen bestehen übernimmt die Krankenkasse aber auch nur 10Sitzungen die in ca. 6 oder 8 wochen gemacht werden muss und dann nach 1Jahr pause kann man wieder beginnen.


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 21:52
Wikipedia: Akupunktur


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 21:58
@BillConolly12
ich muss die selber Zahlen 10 Stück 110 Euro .. ich sollte doch mal zu meiner Krankenkasse gehen ,..


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 21:58
@BillConolly12
ich muss die selber Zahlen 10 Stück 110 Euro .. ich sollte doch mal zu meiner Krankenkasse gehen ,..


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:01
@Lichtstrahl
Oh das hätte ich nicht gedacht da wir auch Patienten mit Rücken und Nacken schmerzen haben da zahlt die kasse sorry


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:03
@BillConolly12
wie meinst du das denn :) ? kennst du dich da aus ??


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:04
@Lichtstrahl
Ja ich arbeite in einer Arztpraxis mit Zusatz Naturheilkunde


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:06
@BillConolly12
achso das ist aber gut :) Nun denkst du das die Krankenkasse das Zahlt oder ein Teil , weil ich hab jetzt akup. gemacht wegen meinen Halswirbel aber das funzt auch nicht irgendwie ich bin schon am verzweifeln weil nix hilft ?


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:12
@Lichtstrahl
Also meines Wissens tun die das,
Mal überlegen was gibt es noch.... Akupressur fällt mir da noch ein das bringt den Energiefluss zum laufen und löst Verspannungen, in Köln gibt es mit sicherheit auch eine praxis für naturheilkunde und asiatische Methoden


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:16
@BillConolly12
jo ich bin aus München und bin beim orthopäden und das hilft nix es kommt immer wieder der Schmerz :/


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:19
Das ist mist die meisten Methoden halten nicht lange. Ich habe auch oft Schulterverspannungen die bis in den Kopf ziehen ab und zu hilft mir schröpfen aber auch nzr für ein paar wochen oder gua sha massagen.


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:21
@BillConolly12
ich glaube das haben voll viele ,,, aber auf dauer ist es halt echt eine plage gell:(


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:22
@Lichtstrahl
Sorry zur Erklärung Schröpfen: Kleine Saukglocken die auf die stellen angebracht werden die schmerzt und sich fest saugen zur Gua Sha Massage habe ich einen Link für dich
http://www.phytodoc.de/post/gua-sha-chinesische-massage-mit-erstaunlichen-erfolgen/ (Archiv-Version vom 17.06.2012)


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:22
@Lichtstrahl
das kannst du laut sagen


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:26
@BillConolly12
jaaaa ich kenne das Schröpfen vom höhren sagen soll ich das mal ausprobieren ? die Oma von meiner freundin kann das auch hmm...


Ich geh ja auch win chun und mein Trainer sagt man soll auch seilhüpfen das sich alles lockert :) stell dir vor ich hab jetzt eins bestellt muhaa ich bin gespannt ... wenn es funzt dann sag ich dir bescheid :)


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:28
@Lichtstrahl
Schröpfen kann ich empfehlen es tut gut, ok dz wirst je nach dem wie es gemacht wird "knutschflecke" haben aber nach ein paar tagen sind die weg, zum Seilhüpfen war ich irgendwie nie motiviert :D


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:32
@BillConolly12

ok dann soll sie mich mal Schröpfen das muss aber schon einer machen der sich gut auskennt oder nicht das .. was falsches geschröpft wird :)

jaaaa ich weiß das mit den Seilhüpfen ich muss mich da auch erst mal motevieren muhaa:)

Letzens war ich auch in so einer Therme und da sind so düsen .. das hilft a nix da hab ich noch mehr schmerzen am nächsten Tag .. normalerweise sagt man das es gut sei gell..


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:32
@Lichtstrahl
Das könnte interessant für dich sein
http://mobil.stern.de/op/stern/de/ct/detail/gesundheit/umstrittene-entscheidung-akupunktur-wird-kassenleistung/559770/?mobil=1

Lg


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:36
@BillConolly12
Danke für die Info :)


Anzeige

melden