Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eine Traumfrau?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 19:57
@Crusi
Das mit dem gebildet kommt aufjedenfall bei mir hin.
Ich könnte niemals mit ner Frau zusammen sein, die absolut dämlich is,
aber gleichzeitig würds mich auch nerven, wenn sie tatsächlich gebildeter wäre als ich.

Keine Ahnung warum.
Ob das tatsächlich an diesem Überlegenheitsgefühl liegt, weiß ich nich.


melden

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 20:06
@Hacknslay

Keine Ahnung, es kann sein, dass einige Männer so eine Art "Überlegenheitsgefühl" benötigen. Mein Partner ist auch so. Ich habe einen besseren NC im Abi als er, durch mein - meist ungewollt - abwechslungsreiches Verhalten fühlt er sich mir gegenüber aber ein bischen überlegen und er fühlt sich dadurch gut. Ich gönns ihm - hab ihm aber auch schon gesagt, dass ich mich selbst ihm gegenüber auch überlegener fühle - dann passen wir wohl gut zusammen? ;)

Man darf aber eben nicht den Fehler machen, zu generalisieren, da jeder Mann andere Vorlieben hat. Und gleiches gilt auch für Frauen. Bei wenigen Punkten scheint jedoch ein gemeinsamer Konsens zu herrschen. Da darf man vllt. doch mal verallgemeinern. Aber Ausnahmen gibt es immer!


melden

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 20:10
Die Frau von Toxic90 suggeriert mir Oberflächlichkeit, so, wie eine Frau heutzutage zu sein hat, dürr, ewig grinsend, angepasst, so wie die Gesellschaft es eben erwartet. Dass sie dir irgendwann das Konto leerräumen könnte, spielt dabei keine Rolle ;). Aber das ist subjektiv...

Das Auge ist bekanntlich mit, das ist natürlich individuell. Danach sollte Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Zuverlässigkeit und emotionale Kontrolle eine Rolle spielen. Mannsweiber finde ich eher gewöhnungsbedürftig, nicht im reinen mir sich selbst. Gepflegt, lange Haare, egal in welchem Alter, mit eigenem Stil (nicht der Mode entsprechend). Etwas Zurückhaltung von weiblicher Seite (ich sprach das schon in einem anderen Post an).

Meine Meinung, meine Grüße

Lohe


melden

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 20:10
Die Traumfrau hat genau 3 bleibende Dinge: (alles andere ändert sich sowiso mit der Zeit, sollte aber doch einigermassen ästhetisch bleiben)

- ein allgemein sonniges Gemüt. Das heisst nicht "Dauerlachen", aber generell eher gut aufgelegt sein.
- Der gewisse Blick..der über Jahre nicht vergeht und Wünsche zu Geboten, Wort oft überflüssig macht^^
- Sie muss mir wütend gefallen. Lächeln, irgendwie zurecht machen und nett sein kann jede..
..also gefallen, wenn Sie wütend ist.


1x zitiertmelden

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 20:35
@Crusi
Ich glaube aber eher, dass das mit dieser Überlegenheit Geschlechtsunabhängig ist.
Jeder Mensch will irgendwie besser sein. Ich schätze das machen die Gene.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 21:04
Hat sich was mit "90/60/90". Das ist Nebensache. Wichtiger als das Aussehen einer Frau ist mir eigentlich, dass sie ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat, weiss, was sie will und in der Lage ist ,ihren eigenen Weg zu gehen und ihr eigenes Geld zu verdienen, dass sie nicht ständig darauf wartet, angeschoben zu werden oder erwartet, dass der Mann permanent initiativ wird/ist/bleibt.


melden

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 21:41
Zitat von pipapopipapo schrieb:Sie muss mir wütend gefallen.
Dann versuch es mal mit einer Südamerikanerin... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 21:45
@pipapo

Wenn Du ein irisches Mädchen heiratest, dann hast Du eine, die so schlecht nähen, putzen und kochen kann wie ihre Mutter und so gut saufen, raufen und fluchen wie ihr Vater.


melden

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 22:04
Ne Traumfrau ist eine die man unbedingt will aber nicht bekommt !


melden

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 22:33
@Heijopei
und dann nimmst du die die du halt kriegst? Na Prost Mahlzeit. Das kanns ja wohl auch nicht sein.


melden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 01:21
@Syrah
Nein das tue ich nicht , sonst hätte ich ja eine Traumfrau ^^


melden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 01:35
@Doors
@KillingTime
Sie muss mir wütend g e f a l l e n, nicht schnell, oft und grundlos ausrasten. (das kann auch jede Schickse 2 Strassen weiter) Versteht ihr die feine Nuance?
Eine Frau, die mir selbst (nicht deshalb) dann gefällt, wenn sie wütend ist, macht eine Beziehung wesentlich realistischer, denn im Paradies mit tollen Klamotten, guter Laune und Platin-Karte ist das kein Kunststück. Darum glauben soviele Männer an 90-60-90 und mit genug Geld wird es schon irgendwie oder das Geld reicht noch für eine Nr 2, Nr 3 usw.
Probleme werden sonst mit "sich/dem Gegenüber was gönnen/kurzzeitiger Bemühung" so lange überblendet, bis ein Gewitter und Scheidung/Drama/eiskalte Scheidung unausweichlich sind.


melden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 13:48
Tja, eine Frau die all meine Sinne positiv beschäftigt, ihre Gefühle und Sorgen offen mit mir teilt, alles was sie braucht erst bei mir sucht.

Eine Frau die viele Eigenschaften in sich vereinen kann und ehrlich ist und so frech wie meine Traumfrau dann ist sie Perfekt :lv:

Danke dir de7583253d27631f 121337 meine Traumfrau das ich durch dich erst erfahren durfte was eine Traumfrau ist :lv:


melden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 14:18
@Keysibuna
Oh, das ist aber wirklich das schönste Kompliment seit Langem, ich kann es ebenfalls nur so zurückgeben, was meinen Traummann betrifft, allerdings heißt der Thread ja:
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb am 23.11.2012:Was ist eine Traumfrau?
deshalb kann ich hierzu nix sagen, außer meine AW auf deinen Beitrag.. :lv:
Ich danke DIR ! :)


melden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 14:23
@ackey

Dann muss ich meine Vorstellung von eine Traumfrau etwas ergänzen; wenn sie meine hilflose Versuche die beschreiben sollen was eine Traumfrau ist, als Kompliment annimmt dann ist sie es ganz sicher meine Traumfrau ohne gleichen :D :lv:


melden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 14:27
@Keysibuna
@ackey
Alles Gute euch beiden! Liebe ist schon was Tolles :lv: ...


1x zitiertmelden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 14:29
@So.What

Danke schön :)
Zitat von So.WhatSo.What schrieb: Liebe ist schon was Tolles :lv: ...
Wie recht du damit hast ^.^


melden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 14:32
@So.What
Danke Dir für deine schönen Worte ! :)
Ich wünsche auch Dir alles Liebe. :)
@Keysibuna
und Dir erst alles Liebe :lv:


melden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 14:35
@ackey
Mein Traummann liegt neben mir und schnarcht :D. Selbst dabei ist er zum Anbeißen :lv: ^^.

Dankeschön euch beiden! Mich macht es immer ganz euphorisch, wenn ich glücklich Verliebte sehe. Und sei es "nur" im Internet :).


melden

Was ist eine Traumfrau?

12.01.2013 um 19:46
Jede / r hat seine eigene Definition von seiner / ihrer Traumfrau.


1x zitiertmelden