Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 20:09
@Division
Sie hatte mir mal meinen Pulli geliehen..unwichtig.

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 20:12
@cresting

Naja versteh mich bitte nicht falsch....aber diese geschichte wird sie sich ausgedacht haben. Ich denke mal sie wollte nur AUFMERKSAMKEIT haben .

Thread kann geschlossen werden !!!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 20:15
@gaetano
Sie kriegt doch schon Aufmerksamkeit genug von mir, bzw. früher.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 20:18
@cresting
Was für eine Lapalie!!! Schluss aus das reicht. R.I.P deine Freundin das finde ich nicht lustig... :(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 20:21
Ich Frage mich wieviel aufmerksankeit sie noch braucht!!!!!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 21:55
@cresting
Gibs was neues????


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 21:57
@Division
Nop, ich habe letztens in der Stadt gesehen..aber mehr nicht.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 21:59
@cresting Hält sie sich jetzt ganz von dir fern? :(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 21:59
@cresting
ok alles klar....
nur das dan???


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:00
@Ais
Sie redet nicht mit mir...aber naja..

@Division
Jap.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:02
@cresting Geht es dir denn wenigstens gut? Also ich meine, kommst du damit klar & vermisst du sie nicht allzusehr? :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:02
@Ais
Naja, um ehrlich zu sein vermisse ich sie wirklich sehr.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:03
@cresting
Schlecht


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:05
@cresting Denkst du denn es ist genug Zeit vergangen um sich ein letztes mal bei ihr zu melden? Oder willst du das nicht


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:06
@Ais
Das ist.......nicht besonders gesund er Vorschlag


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:08
@Division Woher willst du das wissen? Die 2 haben keinen Kontakt gehabt. Vllt ist die Lage ja sogar abgekühlt. Letztendlich muss @cresting aber selber wissen was sie will & wir sollten uns da nicht einmischen :)

Da wäre auch noch die Möglichkeit alles zu vergessen, wie schmerzhaft es auch sein mag...


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:12
@Ais
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.......
Ja recht hast du! Nun gut so solls sein, vileicht sind die Fronten etwa weicher geworden.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:13
@Division Lassen wir @cresting entscheiden :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 22:16
@Ais
Es soll Geschehen was sie für richtig hält!!!
@cresting wie wäre deine Entscheidung?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.01.2012 um 23:20
Ich denke mal ich sollte es versuchen.....


Anzeige

melden